Swinger Absolutes Neuland für mich: swingen aber wie?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi @all

Da es absolutes neuland für mich ist und ich bisher nur „normale sexuelle beziehungen“ (freundinnen, über den „normalen weg“ kennengelernt) und „käuflichen Sex“ (Bordell) hatte, möchte ich mich nun in das Neuland Swingerclub stürzen und hätte dabei einige Fragen an euch erfahrene „User“ .

In diesem Fall bitte ich euch nicht auf die Suchfunktion zu verweisen denn ich weiß ja gar nicht wonach ich suchen soll, welche suchbegriffe ich verwenden soll und was man alles beachten soll. Für mich als absoluten LAIEN ergeben sich mit unter Fragen die vielleicht noch keiner gestellt hat. Bitte um zahlreiche informative Antworten weil ich unbedingt mal dieses Neuland auskosten will.

1.) Wie funktioniert ein Swingerclub im allgemeinen? Wie funktioniert die Kontaktaufnahme der Leute dort? Ist das wie eine Singleparty wo es Verkuppler oder Kärtchen zum austeilen gibt („bin auf Zimmer so und so“) oder wie läuft das?
2.) Gibt es Unterschiede zw. Clubs was den allgemeinen Ablauf betrifft?
3.) Ist es möglich als Mann (Egal ob Freundin vorhanden und egal ob sie mitkommt) auch möglich alleine in einen Swingerclub hinzugehen um Sex zu haben der mich nach möglichkeit nicht so viel kostet wie ein Bordell?
4.) Eigentlich möchte ich auch gerne mal bei einem GangBang dabei sein wo Frauen bereit sind mehrere Männer an sich ran zu lassen, egal ob ihr die männer gefallen oder nicht. Im Fernsehen sah ich mal einen Bericht über einen Typen der regelmäßig so etwas veranstaltet und filmt. So etwas wäre meines. Aber das war nicht in Wien, ich würde gerne wissen ob es etwas vergleichbares in Wien gibt.
5.) Ist es für einen alleine ankommenden Mann überhaupt möglich eine Frau (egal ob single, vergeben und alleine dort, oder die Frau eines anderen Mannes) zu bumsen? Ist in den Clubs nicht die Männerrate höher?
6.) Wie sieht es mit den Preisen aus. Es soll in den Clubs ja auch ebenfalls käufliche Mädels geben um Schwung hinein zu bringen, richtig? Kosten die dann genauso viel wie in den Bordellen und Studios?
7.) Welche Clubs in Wien sind für Einsteiger zu empfehlen?? Aber wirklich für Einsteiger und Wiener? Welche Clubs würdet ihr eher nicht empfehlen? Kann auch ruhig aus allen Bezirken sein.
8.) Wäre der Kore-Palast etwas für mich oder ist er eher nicht zu empfehlen.
9.) Wie ist das mit dem Schweigen? Reden die Leute danach auf der Straße drüber, oder wenn man sich später noch mal auf offener Straße begegnet oder schickt es sich eher wenn man Stillschweigen bewahrt.

Danke im Vorraus

hi lovechecka,
erstmal schön, dass du dir Gedanken machst.
Da Dir keiner geantwortet hat bisher, werd ich das mal aus meiner Sicht darlegen.

1.) Wie funktioniert ein Swingerclub im allgemeinen? Wie funktioniert die Kontaktaufnahme der Leute dort? Ist das wie eine Singleparty wo es Verkuppler oder Kärtchen zum austeilen gibt („bin auf Zimmer so und so“) oder wie läuft das?

Es sollte so laufen, dass sich die Leute ansprechen, wenn Sie Interesse haben. Fragen ob man sich dazusetzen darf etc.
Danach eine ganz normale Konversation führen. Was Dir nicht schwerfallen dürfte, von deinem Posting aus zu schliessen.

In der Realität sieht es meist anders aus.
Die meisten Herren stehen Schweigend an der Bar wie die Hühner auf der Stange und warten bis sich ein Paar oder Dame Richtung Zimmer bewegt, dann springen alle auf und rennen hinterher...
Auf den Zug solltest du am besten gar nicht aufspringen.

2.) Gibt es Unterschiede zw. Clubs was den allgemeinen Ablauf betrifft?

Sind hier meist ziemlich gleich. Es gibt das deutsche Modell, das auch wir in fast allen Clubs haben:
Ankunft, in die Clownklamotte hüpfen, dann an die Bar etc.

In Frankreich oder Tschechien ist man im Barbereich normal gekleidet und zieht sich erst unmittelbar vor der Action aus.
Ein, zwei Lokale in Österreich funktionieren ähnlich.

3.) Ist es möglich als Mann (Egal ob Freundin vorhanden und egal ob sie mitkommt) auch möglich alleine in einen Swingerclub hinzugehen um Sex zu haben der mich nach möglichkeit nicht so viel kostet wie ein Bordell?

möglich schon, aber selten. Die Männerquote ist hoch, man ist also einer von vielen. Wenn man nicht Tiptop aussieht oder zumindest ein begnadeter Charmebolzen ist, hat man eigentlich wenig Chancen.
Vor allem nicht, wenn man wie ein Höhlenmensch das Handtuch um die Hüften hat. Garantie gibt es keine, die Frauen in den Clubs sind kein Freiwild und auch keine Semi-Nutten, sondern gefestigte Persönlichkeiten die wissen was sie wollen. Was das ist erfragt man vorher im persönlichen Gespräch.

Antatschen ohne vorherigen Kontakt ist sowieso verpönt.
In Wien sind die Sitten rauher, und die Damen schlagen auch schon mal kräftig zu.

Wenn man die Partnerin mitnimmt, und soweit alles ausgeredet wurde, sind die Chancen übrigens ungleich höher...
Und Fremdgehen/Betrügen ist es dann auch nicht.
Aber das ist natürlich eine weitergehende Geschichte, die ich jetzt mal auslasse.

4.) Eigentlich möchte ich auch gerne mal bei einem GangBang dabei sein wo Frauen bereit sind mehrere Männer an sich ran zu lassen, egal ob ihr die männer gefallen oder nicht. Im Fernsehen sah ich mal einen Bericht über einen Typen der regelmäßig so etwas veranstaltet und filmt. So etwas wäre meines. Aber das war nicht in Wien, ich würde gerne wissen ob es etwas vergleichbares in Wien gibt.

Das Caribik Amstetten ist nicht weit, dort wirst du diesbezueglich bedient. Termininfos für GBs gibts auf der Homepage.
Solang man das nicht für Swingen hält, ist es schon ok.

5.) Ist es für einen alleine ankommenden Mann überhaupt möglich eine Frau (egal ob single, vergeben und alleine dort, oder die Frau eines anderen Mannes) zu bumsen? Ist in den Clubs nicht die Männerrate höher?

s. Antwort zu Punkt 3.
Ergänzend: Aus deinen Fragen kann man herauslesen, dass du dir einen relativ billiges Abenteuer erwartest.
Denselben gedanken haben tausende Andere auch.
Daraus folgt nach Adam Riese: Herrenüberschuss.
Und billig ist es ja im Endeffekt nicht, zwischen 70 und 100 EUR sind schon richtiges Geld. Besonders, da man keine Garantie auf ein Abenteuer hat und im Normalfall 80% der Herren maximal zuschauen dürfen.

6.) Wie sieht es mit den Preisen aus. Es soll in den Clubs ja auch ebenfalls käufliche Mädels geben um Schwung hinein zu bringen, richtig? Kosten die dann genauso viel wie in den Bordellen und Studios?

Wenn es offiziell läuft, dann nennt man das Saunaclub...;)

In Swingerclubs kommt es vor, aber nur in den miesesten Etablissements.
Die Damen kosten dann im Regelfall aber nix extra, werden vom Betreiber bezahlt, auch dafür dass sie die Klappe halten und sich nicht zu erkennen geben (allein schon aus rechtlichen Gründen).
Und diese Damen suchen sich dann 2, 3 attraktive Burschen pro Abend aus und lassen auch nicht alle drüber.
Es soll & darf ja eben nicht offensichtlich sein.
Sonst kommen die Rotlichtkollegen und Gewerbebehörden oft auf unangenehme Ideen.

7.) Welche Clubs in Wien sind für Einsteiger zu empfehlen?? Aber wirklich für Einsteiger und Wiener? Welche Clubs würdet ihr eher nicht empfehlen? Kann auch ruhig aus allen Bezirken sein.

dazu gibt es wirklich genügend Threads hier. Einfach mal schmökern.

8.) Wäre der Kore-Palast etwas für mich oder ist er eher nicht zu empfehlen.

Ich sag mal so: Kürzlich hat mir ein ganzkörpertätowierter Herr in einem anderen Club erzählt, dass er dort dankend am Eingang kehrtgemacht hat. Der gute Mann, ansonsten sehr sympathisch und mich an meinen Schwager erinnernd sah aus wie ein 1A Bösewicht aus einem Stephen Seagal-Film. Aber bei den besagten örtlichen Gegebenheiten bzw. den Leuten dort dort hat er offenbar Muffensausen bekommen...:mrgreen:

9.) Wie ist das mit dem Schweigen? Reden die Leute danach auf der Straße drüber, oder wenn man sich später noch mal auf offener Straße begegnet oder schickt es sich eher wenn man Stillschweigen bewahrt.

Wenn man nicht grad prominent ist, dann gibts da eher kein Problem. Zumindest nicht für Soloherren. Das fällt eh unter Kategorie "klasser Bursch". Damen haben es da schwerer, wenn sie z.b. auf einen Arbeitskollegen treffen, der solo da ist.
Grundsatz Nr.1 sollte für jedermann sein:
What happens in the Club stays in the Club.

Hallo KolorKlimax,

sehr gelungene Antworten. Das kann man:down: ja fast schon als kleine Anleitung sehen, wie man:down: sich dort verhalten sollte.

Wir hätten da noch ein paar kleine Anmerkungen:

Zitat von KolorKlimax:
In der Realität sieht es meist anders aus.
Die meisten Herren stehen Schweigend an der Bar wie die Hühner auf der Stange und warten bis sich ein Paar oder Dame Richtung Zimmer bewegt, dann springen alle auf und rennen hinterher...
Auf den Zug solltest du am besten gar nicht aufspringen.

@lovechecka
Genau so ist es! Wenn du dich so verhältst wirst du unserer Meinung nach KEIN CHANCE haben, dass dich ein Pärchen mitspielen läßt!

Zitat von KolorKlimax:
Antatschen ohne vorherigen Kontakt ist sowieso verpönt.
In Wien sind die Sitten rauher, und die Damen schlagen auch schon mal kräftig zu.

Antwort von KolorKlimax:
Es sollte so laufen, dass sich die Leute ansprechen, wenn Sie Interesse haben. Fragen ob man sich dazusetzen darf etc.
Danach eine ganz normale Konversation führen.

@lovechecka
So sollte es sein! Deine Chancen "zum Zug zu kommen" steigen um ein Vielfaches.

Vor allem die Frage 3.) ist typisch für viele Solo-Herren, die einen Swingerclub mit einem Bordell verwechseln.

Frage von lovechecka:

Natürlich kann man dort als Solo-Mann auch Sex haben, wenn man kommunikativ ist.
Aber nicht vergessen: EIN SWINGERCLUB IST KEIN BORDELL! :nono:

Siehe auch unser Beitrag (Seite 2) unter:

http://www.erotikforum.at/forum/swingerclub-solomaenner-t92841p2.html

heran_noe

Zurück
Oben