Sexkinos abspritzen - sex-kino

Mitglied #30543

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (46**)
Reaktionen
4.818
Checks
1
hi jungs
ich war noch nie im love kino wien, bei meinem nächste wien aufenthalt ist das aber ein fixpunkt.
habe mich im net im kino umgesehen - alles toll und gemütlich - die stühle breit und mit stoff bezogen, dazu meine frage:
wie läuft das dort ab wenn man wichst so zu zweit nebeneinander. jeder hat dem anderen seinen schwanz in der hand und nun soll es sein dass man abspritzt nur wohin??? wohin mit dem saft??? wenn ich für mich wichse habe ich das ja einigermaßen in der hand, aber wenn ich gewichst werde?? wichsen mit gummi ist ja auch nicht so lustig. zieht man sich da ganz aus??
bitte um eure erfahrungsberichte
danke

HALLO;
also das wichsen in so einem kino ist doch ganz normal und wenn die richtigen leute da sind kommt es schon vor das gegenseitiges wichsen oder blasen vorkommt.verwende einfach tachentücher,ob du dich nackt ausziehst oder nur deine hose runterziehst bleibt dir überlassen.ich zb zieh immer mein hose aus da ich darunter immer halterlose strümpfe trage und es mich sehr erregt wenn es ander sehen.es ist also erlaubt dich auszuziehen oder nur deinen schwanz aus der hose zu holen und zu wichsen.ich war schon öfters im besagtem kino und es war immer sehr geil.

Auf den Bauch spritzen und dann mit einem Tuch abwischen - gibt es eh im Kino. Vielleicht hast Glück und triffst ein Pärchen oder - eher ganz selten - eine Solodame, die auch etwas Spaß sucht. Wir sind manchmal in Wels bzw. Sbg. im Kino und ich - wb - verwöhn gern mal einen männlichen Besucher. Lass mich aber auch verwöhnen :lol:
Wir wünschen Dir viel Spaß und etwas Glück ;)

Auf den Bauch spritzen und dann mit einem Tuch abwischen - gibt es eh im Kino. Vielleicht hast Glück und triffst ein Pärchen oder - eher ganz selten - eine Solodame, die auch etwas Spaß sucht. Wir sind manchmal in Wels bzw. Sbg. im Kino und ich - wb - verwöhn gern mal einen männlichen Besucher. Lass mich aber auch verwöhnen :lol:
Wir wünschen Dir viel Spaß und etwas Glück ;)

wenn ihr mal jemanden für`s kino sucht`s :oops:
ich möchte das schon lange mal machen, nur fehlen mir dazu leider die kontakte. das mit dem verwöhnen sollte kein problem sein
LG aus dem Salzkg.
:undweg:

also hier in innsbruck währe es auch mal zeit würde se so was geben!!!!!!!!!!!:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Zurück
Oben