Nachtclubs Abstecher heute nach Znaim

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

bin gerade von znaim zurück gekommen. zuerst kurzer abstecher ins inflagranti, na bummmmm.... lauter neue zumindest mir noch nicht bekannte gesichter.

dann weiter ins scandaleux, hab mir heute die site angesehen und gusto bekommen. tja, war aber eher eine enttäuschung, die mädls auf den bildern sind um vieles hübscher, als ihn echt. wie man so ein bild herrichten kann, unglaublich.

retour ins inflagranti und dort zugeschlagen. blonde ukrainerin, oxanna, ja, blasen leider mit, aber mit sehr viel gefühl. sie weiss wie es geht....ggggg. beim zweiten durchgang auch guter ritt, auch da kennt sie sich aus. danach sofort in die dusche und auf die uhr geschaut. das war etwas störend für mich. aber bitte.

im grossen und ganzen eher profimäßig aber nicht schlecht.

schönen wochenbeginn

bobonos :poppen: :anspritzen:

Zitat von wald4tler
wie ist der preis in diesen clubs ?
halbe std. ca. €50
1 std. €70 - €80
bei getränken verschieden, aber bei 2 cola und 1 ladydrink musst mit ca. €15 - €20 rechnen

jupp inflagranti is eigentlich in znaim "der club" so wirds zumindest oft behauptet *g* (war selber schon oft genug drinnen)

was ich euch aber empfehle is der 6stadl *g* (will da jetzt ka werbung machn) mir gefällts dort bis jetzt immer noch am besten das erklärt auch den häufigen besuch dort *g* (preise ebenfalls gleich wie inflagranti)

jupp inflagranti is eigentlich in znaim "der club" so wirds zumindest oft behauptet *g* (war selber schon oft genug drinnen)

was ich euch aber empfehle is der 6stadl *g* (will da jetzt ka werbung machn) mir gefällts dort bis jetzt immer noch am besten das erklärt auch den häufigen besuch dort *g* (preise ebenfalls gleich wie inflagranti)

Gibts eigentlich HP-Adressen von diesen Clubs?

Danke

dann weiter ins scandaleux, hab mir heute die site angesehen und gusto bekommen. tja, war aber eher eine enttäuschung, die mädls auf den bildern sind um vieles hübscher, als ihn echt. wie man so ein bild herrichten kann, unglaublich.

Also wenn die Mädl´s auf den Fotos noch schlechter aussehen als auf der HP dann frage ich mich wirklich warum ich mir den Stress mit der Fahrt antun soll?

Da bleib ich lieber in "good old Austria" und lege halt die € 200 für einen netten Abend auf den Tisch. Für diesen Preis wird mir das Mädl "frei Haus geliefert" ;-) und ich habe den Spaß in meinen 4 Wänden. Saufen und sonstigen Fun habe ich wenn ich mit meinen Leuten durch die gegend ziehe.

Hat vielleicht jemand andere Tipps für die nähere Auslandsumgebung? Wenn geht mit HP oder auch ein Straßenstrich der zu empfehlen ist?

Also bis dann, würd mich über jedes Posting (Empfehlung) Freuen!

was gibts neues in znaim bzw. chvalovice? war schon jetzt einige wochen nicht dort darum bitte um info was nun dort so abgeht.

als mitfahrer war es jedesmal toll, vor allem im inflagranti waren die hasen immer ein voller wahnsinn. Ist das nach wie vor so?
leider kein geheimtipp mehr ist der 6stadl, äusserst gepflegt und natürlich. mädels auch ganz schön saftig aber eben nicht so schön wie im inflagranti (dort herrscth jedoch massenabfertigung)

Von den Mädels im Scandaleux habe ich vorige Woche denselben Eindruck gewonnen. Bericht steht weiter unten.

nur eine kurze frage, gibts was neues in znaim und umgebung????

bevor ich mich auf den weg begebe, würde ich mich gerne informieren, damit es nicht wieder heißt......

der weg war umsonst!!!

danke
bobonos

nur eine kurze frage, gibts was neues in znaim und umgebung????
neues ist mir nichts bekannt, tut leid
bevor ich mich auf den weg begebe, würde ich mich gerne informieren, damit es nicht wieder heißt......

der weg war umsonst!!!

danke
bobonos
bei der masse an lokal angeboten dort wird sich doch wohl was finden
viel spass jedenfalls

HI!

Würde gerne die kommende Woche mal, von Wien aus, nach Znaim (6Stadl,..) schaun und suche noch jemanden der auch rauffahren möchte. Wäre auch gut wenn sich derjenige in Znaim bissl auskennt, muß aber nicht sein.
Falls wer Interesse hat, soll er mich bitte per PN anschreiben.

dann noch schönes Wochenende

Wie sind die Zimmerpreise im 6Stadl?
Halbe Stunde?
Stunde?
Auf der HP ist nur eine Preisliste für die Getränke!

Hallo Leute !

Das würde mich auch interessieren, wie die Preise da so sind !
Vieleicht kann uns da jemand weiterhelfen .

Preis für halbe Stunde ? :poppen: :anspritzen: :rubbel:
Preis für Stunde ? (mit NF, und CIM ) auch dabei?

Danke an die Leute die uns Infos geben können.

mfg Gery....

Zurück
Oben