Abwnteuer im Erotik shop

Abwnteuer im Erotik shop
Habt ihr schon geile erlebnisse im erotikshop gehabt beim einkauf selber oder jemanden beobachtet...erzählt mal 😅😁
Ich konnte einmal beobachten, wie eine Frau, welche sich vorher bereits völlig unauffällig verhalten hat, mit der Verkäuferin während des elektronischen Zahlungsvorganges, mindestens eine ganz simple Unterhaltung geführt hat. Über den Inhalt des Gespräches kann ich allerdings nichts erzählen, weil mir dafür das Interesse damals viel zu sehr gefehlt hat.

Infolgedessen kann ich keine Geschichte, welche eventuell eine geplante Selbstbefriedigung unterstützen soll, erzählen.

Huch, ist das alles aufregend. :woot:

Habt ihr schon geile erlebnisse im erotikshop gehabt beim einkauf selber oder jemanden beobachtet...erzählt mal 😅😁

Natürlich! Letzte Woche hab ich gesehen, wie eine Kundin die Dildos der Reihe nach ausprobiert hat. Die hat sich einfach mit gespreizten Beinen auf die Kassentheke gesetzt und dann ging sie ab die wilde Luzie! Und vor Weihnachten hab ich beobachtet, wie sich zwei Kerle gegenseitig geblasen und hemmungslos in den Arsch gefickt haben. Irgend so etwas bekomm ich immer zu sehen. Logisch, ist ja auch ein Sex-Shop und kein Kloster! Ich selbst geh immer ohne Höschen in den Sex-Shop und hoffe drauf, dass bei der Kassa einer hinter mir seine dicke Wurst auspackt. Einmal waren es sogar drei Schwänze, die wie auf Kommando aus der Hose geschnellt sind, als ich nur den Shop betreten hab! Aber gut, das war zu erwarten. Ich bin ja auch eine geile Sau.

War mal mit einer Freundin,wir schauten uns bei den Vibratos um.
So ein Kerl ist die ganze Zeit um uns rum geschlichen.
Nach einer Zeit hat er uns angesprochen und gemeint,wir müssten keine kaufen.
Er hätte alle möglichen Zuhause,wir sollten mit kommen und er würde sie an uns Testen.
Wir könnten die besten dann mit nehmen.
Meine Freundin ist fast im Boden versunken......ich hatte den lachkrampf meines Lebens.
Er hat dumm geschaut und das weite gesucht.

War mal mit einer Freundin,wir schauten uns bei den Vibratos um.
So ein Kerl ist die ganze Zeit um uns rum geschlichen.
Nach einer Zeit hat er uns angesprochen und gemeint,wir müssten keine kaufen.
Er hätte alle möglichen Zuhause,wir sollten mit kommen und er würde sie an uns Testen.
Wir könnten die besten dann mit nehmen.
Meine Freundin ist fast im Boden versunken......ich hatte den lachkrampf meines Lebens.
Er hat dumm geschaut und das weite gesucht.
So ein Angebot 😂

Zurück
Oben