Dienstleistungen Diverses Abzocke bei Seite - du mit mir.com

L

Gast

(Gelöschter Account)
Habe heute eine Dame kontaktiert- Waltraud (61 Jahre) - die unter Kategorie- Treffen- mit Text " Oma-Sofortsex" inseriert. Vorsicht reine Abzocke-Treffen wird versprochen-Gespräch wird extrem langgezogen-mit allen Tricks. Bei Erstgespräch sind Kosten mit 2,16 Euro pro Minute angegeben. Es kommt die Bitte andere Nummer zu wählen, die dann 3,63 kostet.
Möchte davor warnen, dort anzurufen. (Ich weis-mann ist selbst schuld so lange dran zu bleiben).

Hat eigentlich schon jemand gute Erfahrungen mit Mehrwertnummern gemacht ich persönlich habe es 2 mal probiert aber außer enorme Spesen nix gewesen seit dem lass ich die Finger davon.

Grüß Euch,

also so ganz verallgemeinern denke ich kann man auch nicht.
Ich kenne zwar diese Seite und ihre Geschäftspraktiken nicht, kann also dazu nichts sagen.

Mehrwertnummern, wenn sie als diese ausgewiesen sind und nur zum Telefonsex dienen, finde ich ok. Auch wenn ich sie nicht gebrauchen würde (weder als Betreiberin noch als Anruferin).

Womit ich allerdings überhaupt nicht einverstanden bin, sind oben genannten Praktiken.
Es werden Treffen versprochen, wenn man diese Nummer anruft.

Entweder ich treffe mich, dann habe ich auch eine normale Nummer oder ich gebe im Inserat an, dass man mich eben nur für Telefonsex "buchen" kann und gibt die Kosten dafür gleich vorweg im Inserat an.

Dann kann jeder entscheiden, ob er das mag oder nicht.
Sonst finde ich das als Abzocke und teilweise sogar als Betrug, was man oft hört.

Lieben Gruß,
Katarina

Grüß Euch,

also so ganz verallgemeinern denke ich kann man auch nicht.
Ich kenne zwar diese Seite und ihre Geschäftspraktiken nicht, kann also dazu nichts sagen.

Mehrwertnummern, wenn sie als diese ausgewiesen sind und nur zum Telefonsex dienen, finde ich ok. Auch wenn ich sie nicht gebrauchen würde (weder als Betreiberin noch als Anruferin).

Womit ich allerdings überhaupt nicht einverstanden bin, sind oben genannten Praktiken.
Es werden Treffen versprochen, wenn man diese Nummer anruft.

Entweder ich treffe mich, dann habe ich auch eine normale Nummer oder ich gebe im Inserat an, dass man mich eben nur für Telefonsex "buchen" kann und gibt die Kosten dafür gleich vorweg im Inserat an.

Dann kann jeder entscheiden, ob er das mag oder nicht.
Sonst finde ich das als Abzocke und teilweise sogar als Betrug, was man oft hört.

Lieben Gruß,
Katarina

Wie wahr, wie wahr. Danke für Deine "vernünftige" Ansicht.

samba78 :daumen:

Hi Lady Katarina!
Ich bin auch Deiner Ansicht!Beziehe meinen Bericht nur auf die Seite du-mit-mir.com-Eintrag unter Treffen-Omasofortsex-Waltraud 61 Jahre
Gruß loverman1

Zurück
Oben