Massagen Abzocke im Studio Penthouse

S

Gast

(Gelöschter Account)
Seit längerem nur passiver Nutzer dieses Forums, motiviert mich leider ein Negativerlebnis zum ersten Post.
Im Studio Penthouse hatte ich bisher wenige aber gute – mit Barbie sogar ganz tolle Erfahrungen (wirklich erotische Massage und fantastischer Sex). Diese hatte heute leider einen Termin, drum wählte ich Rita – nicht mit Bild auf der HP. Zwar nicht ganz mein Typ (blondes Naivchen), aber ansprechender Körper mit schönen grossen Brüsten und die Worte „mache alles ausser anal“ motivierte mich zu einer halbe Stunde um stolze € 110.- zum Ausprobieren.
Das war aber dann schon das Beste. Nach10 Minuten warten am Zimmer gab es 10 Minuten nicht unangenehmes aber absolut unerotisches Rücken-Oberschenkelgerubbel. Als sie mich fragte, ob ich eingeschlafen sei, weil ich die Augen zu hatte, sagte ich ihr –zu dem Zeitpunkt durchaus noch guter Dinge - dass ihre Massagekünste wirklich ein wenig zum Einschlafen seien. Ich rollte sie auf den Bauch und begann ihr zu zeigen, wie ich mir erotische Massage vorstellte, danach auf den Rücken und leckte sie ein wenig, um Stimmung aufkommen zu lassen. Nach 2 Minuten bat ich sie, mir einen zu blasen- worauf sie erklärte (schwaches Deutsch), ich hätte nur noch 5 Minuten und drum wäre jetzt Schluss. Ich war baff erstaunt – das hätte ich mir von einem renommierten Studio nicht erwartet und sagte, dass ich das für ganz mieses Service hielte – worauf sie mich nur mit grossen Augen ansah und meinte, ich könnte ja verlängern. Da mich Abzocke aber fürchterlich abturnt – verlies ich das Lokal.

Ich hoffe, dass sich das Penthouse seinen bisher guten Ruf nicht durch solch eine Abzockerin verderben lässt - werde selber aber sicher länger nicht mehr hingehen – glücklicherweise ist die Auswahl der Studios – grad in dem Preissegment gut genug, da muss man nirgends hin, wo das Risiko besteht.

Diese hatte heute leider einen Termin, drum wählte ich Rita – nicht mit Bild auf der HP. Zwar nicht ganz mein Typ (blondes Naivchen), aber ansprechender Körper mit schönen grossen Brüsten .

Habe ähnliche Erfahrung gemacht, nicht ganz so krass, aber war nicht der üblichen Qualität des Penthouse entsprechend.

Preis/Leistungsverhältnis bei Rita jedenfalls inferior, unbedingt zu meiden.

Auch sonst ist die Qualität des Angebotes - zumindest optisch - dramatisch gesunken.

Habe ähnliche Erfahrung gemacht, nicht ganz so krass, aber war nicht der üblichen Qualität des Penthouse entsprechend.

Preis/Leistungsverhältnis bei Rita jedenfalls inferior, unbedingt zu meiden.

Auch sonst ist die Qualität des Angebotes - zumindest optisch - dramatisch gesunken.

Da solltet ihr euch bei der Chefin beschweren. Sonst kommen noch andere zum Handkuss....

hey

also ich war letzten donnerstag im studio penthouse bei der rita!

war eine halbe std. dort um 80 statt 110 euro, da sie gerade so eine osteraktion haben

am anfang der massage erzählte sie mir das ihr sohn im sternzeichen auch löwe is und dass er maschine fährt usw
oder das sie auch boxen kann und sie ihren ex die nase gebrochen hat ...... alles im gebrochenen deutsch
das waren alles sachen die mich eig garnicht interessiert haben aber es dauerte zum glück ja nicht lang

mit dem service selber war ich dann aber ganz zufrieden !
kann sie eig nur weiter empfehlen !
bekam eine massage, nf und zum schluss halt sie auf mir drauf !

Zurück
Oben