Studios Abzocke in der Baslergasse

Mitglied #3698

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
11
Wollte heute das Studio www.time-4-you.at testen. Wollte testen ob ich dieses
Studio nicht zu einem meiner Stamm-Studios mache, da es für mich verkehrstechnisch günstig liegt. Nachdem meine bevorzugten Masseurinnen, die ich vorher auf der Homepage gesehen hatte, nicht da waren entschied ich mich für eine sogenannte Traumstunde bei der man von 2 verschiedenen Mädchen mit Fullservice und NF für je eine halbe Stunde verwöhnt werden sollte. Dafür blätterte ich 150 "im voraus" hin (hätte mich wohl schon stutzig machen sollen).
Die erste halbe Stunde war Laura bei mir, und die 2. halbe Stunde sollte Tina zu mir kommen. Laura kam nachdem ich geduscht hatte und ich sollte mich auf den Massagetisch legen.Dann folgte eine unmotivierte Massage die ich in seriösen Massagestudios schon erotischer erlebt hatte. Irgendwann sollte ich mich dann umdrehen und sie setzte sich seitlich neben mir auf den Massagetisch. Sie setzte sich so, dass ich nur ihren Rücken zu sehen bekam und sie nicht anfassen konnte. Jetzt machte sie bei mir eine unmotivierte HE und machte keine Anstalten NF zu machen. Nachdem ich sie darauf ansprach nahm sie ihn 3 mal für je ca. 3 Sekunden ganz wenig in den Mund und das war das ganze NF. Als ich vorschlug doch auf die Couch zu wechseln um vielleicht etwas Elan in die Session zu bringen sagte sie, sie möchte lieber am Massagetisch bleiben. Als ich versuchte sie vielleicht etwas in Stimmung zu bringen und sie etwas zwischen den Beinen zu berühren blockte sie gleich ab und sagte sie wolle das nicht. Also machte sie mit ihrer HE weiter bis ich, nach ordentlicher Konzentration :)), endlich kam. Ich sagte ihr nachdem die halbe Trauerstunde mit ihr endlich vorbei war, dass ich die Zeit auf eine halbe Stunde verkürzen möchte da sie mir die Lust auf weiteres verdorben hätte. Daraufhin schickte sie mir Tina herein, der ich das gleiche sagte. Tina sagte ok und sie müsse mit ihrer Chefin wegen der 50 Euro, die ich zurückbekommen müßte (eine halbe Stunde mit NF und Fullservice kostet 100) sprechen. Danach sah ich keinen mehr bis ich geduscht und angezogen war. Als ich rausging war dort die Chefin und sagte mir dass ich kein Geld mehr zurückbekommen werden da ich Tina ja reserviert hatte (Die hätte allerdings sowieso nichts zu tun gehabt, denn während der Zeit meiner Anwesenheit hatte weder ein Telefon noch die Türklingel geläutet).
Fazit: Meidet dieses Lokal, denn, zumindest für mich, bieten die wohl eines der miesesten Service die es in Wien zur Zeit gibt. Und ich habe, wie man an meinen bisherigen Beiträgen ersehen kann, schon einiges in der Szene erlebt.

das hat dich aber nicht wirklich gewundert, oder???
Das hätte meine Meinung über dieses Studio wohl etwas verbessert. Aber so weiss ich wenigstens warum die vorher kassieren.
Warscheinlich war ich nicht der einzige mit solch einem Erlebniss dort und die Kunden weigerten sich dann den vollen Betrag zu zahlen.
Wie ich schon schrieb. Das vorherige kassieren hätte mich stutzig machen sollen.

ich hab mir jetzt folgenden blödsinn überlegt :

nachdem ich nicht weiss wie lange es mir bei einer gefällt werde ich in zukunft in minuten abrechnen lassen.

also falls das möglich ist. denke aber nicht dass es da probs gibt
ich sag ihr sie soll sich von mir aus zeit lassen und ich zahle dann nach verbrauchter zeit .

mal sehen .

- - - ahhhhhhhh - die sind dort alle icognito oder was ? kein einziges gesicht zu erkennen .

Ist das nicht überall so dass man im Vorhinein zahlt?Ich war schon in einigen Studios und musste immer vorher zahlen.

In den meisten Studios zahlt man im nachhinein

da hätte ich aber auch genau die gegenteilige erfahrungen gemacht... nacher zahlen ist eindeutig die ausnahmen.

aber die frauen auf der hp sind sehr hübsch, oder ?

ja, aber wenn eine website selbstständig die größe meines browserfensters ändert, dann reicht's mir schon....
grüße an den webdesigner :mauer::mauer:

Die beiden, die ich bevorzugt hätte (Julia und Sofia) waren leider nicht mehr anwesend. Die anderen hatten gute Fotografen. Was Laura betrifft bin ich, siehe meinen Bericht, ja etwas voreingenommen, aber die ist entweder schwanger (4 - 5. Monat) oder sie hat bei den Fotos den Bauch ordentlich eingezogen. Tina machte eigentlich einen sympatischen Eindruck und ist auch halbwegs mit den Fotos übereinstimmend. Ein drittes Mädchen war auch noch dort. Die ist nicht auf der Homepage, sagte sie hat erst neu angefangen. War optisch allerdings nicht mein Fall.

da hätte ich aber auch genau die gegenteilige erfahrungen gemacht... nacher zahlen ist eindeutig die ausnahmen.

Da ich normalerweise in eines meiner Stammstudios gehe und nicht so oft einen Ausflug in neues Gelände mache, zahle ich eigentlich immer im nachhinein.

Sorry HE = Full Service das ist ja ein witz, auf ficken hat sie gar keine anstalten gemacht und nf so das ist abzocke wäre interessant gewesen was tina gemacht hätte oder sonja oder julia

lg

War neulich mal dort. sauber, nur Massagetische, Duschen im Zimmer, Service so lala... Fotos nicht aussagekräftig und/oder FAKE... insgesamt zwar ganz nett, aber ich werd besser woanders mein Geld ausgeben...

war auch letztens mal dort, hab alle nacheinander vorgestellt bekommen
aber iwie waren das andere Mädchen bzw. (ältere) Frauen
bin dann wieder weg ohne was zu machen, weil ich mir schon dachte

wer solche fake fotos reinstellt .. in allen ehren .. das alter stimmt in keinem einzigen Fall .. unmöglich
lg

tut mir echt leid das ihr solche erfahrungen gemacht habt , aber ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen das die chefin die ich persönlich kenne da ich auch dort gearbeitet habe so reagiert hat, da sie eigentlich immer darauf geachtet hat das der kunde voll zufrieden wieder geht und dann auch gerne wieder kommt!!!
liebe grüsse eure angie

Zurück
Oben