Transsexuell ABZOCKE! Trans Dayana Laufhaus Baden/Hasenohr

W

Gast

(Gelöschter Account)
http://www.laufhaus-baden.at/b17/index.php?option=com_content&view=article&id=700:tsdayan&Itemid=55

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/niederoesterreich/transsexuell/trans-dayana,23909

die kurzversion meines gestrigen besuches bei der obengenannten dame: sie machte mir die tür auf, wir einigten uns auf 100€ für 20minuten. inkl blasen ohne gummi, GV mit gummi und zungenküsse. ich gab ihr den hunni und von nun an wirkte sie total zickig, sie küsste mich nicht, nur am hals und blasen mit gummi!!sie war total lustlos und irgendwie abwesend. -.- als mir das ganze zu viel wurde verließ ich genervt ihr zimmer.. auf nimmer wiedersehen! finger weg von der biaaaatch :nono:

Du hörst dich einfach an als wärst du eifersüchtig. 100€ ist doch ein guter Preis

Du hörst dich einfach an als wärst du eifersüchtig. 100€ ist doch ein guter Preis

lol... was hat das mit eifersüchtig zu tun, wenn sie die abgemachten Bedingungen nicht einhält?

Danke für die Info weee_85, fand die bilder zml sexy und hatte auch schon überlegt sie zu besuchen... somit spar ich mir den weg... sie wird schon sehen, was sie davon hat, wenn sie meint, sie könne Kunden abzocken...

eifersüchtig??? hahaha ich denke nicht, dass man auf diese aufdrecksbiatch "eifersüchtig" sein braucht! außerdem bin ich ein gutaussehender freier, der für seinen spaß teuer bezahlt. sie hielt ihren versprochenen service nicht ein. weiters war sie total lustlos/unsexy.. wer sich abzocken lassen will ist bei ihr vollkommen richtig :)

@gierig25: danke für deinen unnötigen kommentar. das hat absolut nix mit eifersüchtig zu tun sondern ist meine subjektive wahrnehmung! frohe ostern :)

TS ELYDA wien, obere viaduktgasse 8 ist ihr geld mehr als wert! die üblichen €100/150 für einen geilen heißen service, sah nicht auf die uhr. heiße ZK, blasen ohne gummi und geiler harter sex ;) sie ist beides a/p wiederholungsgefahr 10/10 wiederhumgsgefahr TS DAYANA 0/10 ;)

würd sagen 18*6 ungefähr.. schöner großer schwanz auf alle fälle :p

gerne, kein problem :)
du kannst ja dann kurz posten welche shemales sich zur zeit in der oberen viaduktgasse 8a/8b aufhalten?! wär leiwand :)

Zurück
Oben