Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

wenn es ihr Chef schreibt ist es Anbahnung zum GV und zuhälterrei

Sie hat vor meinen Augen von sich selfie gemacht und mit Handy gepostet. Vielleicht ist sie ihr eigener Chef, vielleicht auch nicht.

Ich kenne eine Frau seit 7 Jahren und bin bei ihr Stammkunde. Voriges Jahr habe gefragt wie sie richtig heißt. Jetzt habe erfahren, dass dieser name auch fake ist. Soll ich noch glauben was diese Frauen erzählen?

Sie hat vor meinen Augen von sich selfie gemacht und mit Handy gepostet. Vielleicht ist sie ihr eigener Chef, vielleicht auch nicht.

Ich kenne eine Frau seit 7 Jahren und bin bei ihr Stammkunde. Voriges Jahr habe gefragt wie sie richtig heißt. Jetzt habe erfahren, dass dieser name auch fake ist. Soll ich noch glauben was diese Frauen erzählen?

Aber ich denke das ist doch jeden klar das solche Damen einen Künstlernamen verwenden.
Das weiss doch jeder.
Und es dient zu Ihrer Sicherheit.

jo eh, kann man oft gar nicht aussprechen (meinte sie) und merken wird man sich das auch nicht, was wiederum zur allgemeinen Verwirrung führt.

das sind generische Namen die immer wieder auftauchen.

Irgendwie greift dieser Thread nicht/nie richtig (wenn man die Seiten zu den einzelnen Häusern durchsieht weiss man viel besser was läuft und was nicht).
Und ich vermute dass der Umstand, dass man für erlebte Pleiten zumeist selbst verantwortlich war, seinen Teil dazu beiträgt...

... und das alles wurde uns schon vor 13 Jahren bis ins Detail erklärt ... :lehrer: :D
Die Polinen aus Bordellen, die als Prostituierten "arbeiten" sind unberechenbar und unzurechnungsfahig...
Ihre narrische und idiotische Namen : "Nikita", "Jassica, "Sara", "Valerie", "Manuela", "Vera" sind falsch. In Wirklichkeit die Namen in Polen sind zum Beispiel : Dorota, Małgorzata, Dominika, Czesława, Julianna, Jolanta, Maria, Jadwiga, Elżbieta,
Zdzisława und viele slawische Namen weiter.

Zurück
Oben