Hostessen Abzockerinnen Liste Tirol

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, dieses Thema soll schlechte Erfahrungen und Abzocken in Tirol aufzeigen.:esreicht:

Lasst uns die schwarzen Schafe aufzeigen und gegenseitig helfen. Gerne können auch besonders gute Damen gepostet werden!!!

Als erstes möchte ich vor Ihr warnen:
Sindy - Sindy - Innsbruck - Toys / Dildos, Rollenspiele, Mundbesamung, Brustbesahmung - BookSusi

war heute bei ihr, sie hat mir eine Stunde für 150 angeboten. Sie bestand darauf, dass ihre Freundin dabei ist, ja dachte ich auch nicht schlecht ein dreier. Nun ja dann kam es ganz anders. Zuerst haben sie mich mehr schlecht als recht massiert, ja ok bei einer Std ist das ja auch ok. Dann gab es abwechselnd einen Handjob. Ach ja in der Wohnung in der Nähe des Mitterweg war nicht mal ein Bett nur eine Couch. Als ich nach den extras die wir vorher ausgemacht haben verlangt habe, sagten beide nein heute haben wir beide die Tage und das geht nicht. Ich verlangte dann dann zumindest normalen Sex und siehe da sie hatten doch keine Tage... nach nicht mal 20 Minuten sagte die ältere die Zeit ist um. Bei beiden würde es nur eine halbe stunde geben. Die jüngere hat mir dann einen geblasen (mit Ko) bis ich kam. angezogen und raus.... nie wieder....

zum Optischen:
ältere: sehr schlank, geiler kleiner Busen und Hintern, Hammer Muschi
jüngere: ein paar Kilo mehr aber schlank und super strammer Körper mit geilen festen Titten. Muschi bekam ich nicht zu sehen, fühlte sich aber gut an (durch den Slip)

Zurück
Oben