Schönen Nachmittag und willkommen in Angeles City!
Hotels, die ziemlich zentral liegen, kann ich Dir folgende Unterkünfte empfehlen:
Orchid Inn (Mittelklasse Hotel, ich wohne selbst rund 8 Monate im Jahr in diesem Hotel)
Wild Orchid Inn (die Luxus Ausgabe)
Swiss Chalet (kein Swimmingpool, jedoch nette Dachterasse unter Schweizer Führung Hans Hofmann)
Dollhouse (etwas überteuert; hier kann man sich jedoch vom "Sex-Go-Go-Bus" vom Flughafen abholen lassen. Während des Transfers nach Angeles kann man sich dann im Bus von einigen Mädels "bedienen" lassen)
Hotel Royal Amsterdam (etwas teuer, jedoch sehr modern eingerichtet, nette Zimmer für Gruppen-Sex-Parities)
ABC Hotel (das neueste im Balibago-district, seit Jänner, sehr teuer, jedoch Luxus pur,... wird derzeit von vielen Japanern frequentiert).
Premier Hotel (mein zweitliebstes Hotel, tolles schweizer Management (Mr. Alois), tiefer Schwimmingpool, netter Gastgarten, leider etwas überaltert, 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt
Andere gute Hotels findest du unter: www. balibago.com
Parties:
Hier im Balibagozentrum hast du die SoB (son of Bachius) und die "Doghouse" PARTIES. Die Geschmäcker sind verschieden, und ich gebe einigen Forumsmitgliedern, die sich mit Angeles City beschäftigen, durchaus Recht, daß diese Parties manchmal langweilig sind. Es kommt halt darauf an, wo die Parties stattfinden. Du wirst niemals enttäuscht sein, wenn du eine Party im GENTLEMAN CLUB (australischer Manager Brian hat noch nie ein Mädchen davon abgehalten, während einer Party den Gästen einen guten Blow-Job zu verpassen) oder im TREASURE ISLAND ("short-time" oben im ersten Stock, bei den "show-duschen", ist jederzeit möglich) mitmachst.
Heißer Tipp:
Besuche die "privaten Parties" etwas außerhalb vom Balibago-Zentrum. Zum Beispiel findet einmal in der Woche eine heiße Partie im HONEKOYS oder im JOLLY FROG (außerhalb vom Friendship, im Koreaner/Japaner Viertel) statt. Frag einfach die Mamason bzw. den Lokalmanager!
Fazit: Und wenn auch einmal eine Party langweilig ist, so hast Du wenigstens die Möglichkeit einige "showgirls" kennen zu lernen. Die sind meist erfahren und haben kein Problem, wenn Du einige Sonderwünsche (Lesbensex, Analverkehr, dominierendes Facesitting inkl. golden shower,... etc) hast.
Ich kenne Angeles Citty seit rund 9 jahren, lebe hier seit 4 Jahren, und habe rund 5 girls "staydy-barfine" (.... du bezahlst einmalig rund 20.000,00 Pesos (abhängig von der Bar), an die Bar, ... und danach hast Du das Mädchen ständig (wann immer Du willst) zu Deiner Verfügung). 3 von diesen Girls sind "showgirls". Die haben einfach die bessere Erfahrung und sind neuen sexuellen Ideen bzw. Experimenten (Gruppensexparties, Sexwrestling, Champagne and Kaviar,...) sehr aufgeschlssen.
Ich hoffe, ich habe Dir ein wenig helfen können.
Lieben gruß
igelchen69