Achselfetisch

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi hab so nen Fetisch dass ich ne rasierte Achsel lecken will? Mag das noch wer oder bin ich der einzige Perverse hier?

Nein, der einzige bist du sicher nicht. Ich hatte auch schon mal einen lieben Gast, der das geil fand.

Hab mal eine Szene mit belladonna gesehen mit achsellecken in Verbindung mit spitting games. Seit dem auf jedenfal!!!! Aber muss rasiert bis maximal kleine Stoppeln haben!!!!

würde das auch gern mal machen ? Achseln müssen aber nicht unbedingt rasiert sein

Boah danke jetzt hab ich ein besseres Gefühl. Danke für die coolen Antworten lg Danny

Hallo, also wenn du mit deinem Fetisch pervers sein solltest, dann bin ich es auch. Stehe auch sehr darauf eine schöne rasierte Achsel auszulecken.
bei meiner Freundin mache ich das jetzt regelmäßig, am Anfang meinte sie ich sei pervers, aber mittlerweile hat sie sich daran gewöhnt und findet es normal.

Warum sollte das Lecken oder auch nur Riechen an einer glatten/rasierten oder auch unrasierten/schön behaarten Achsel pervers sein bzw. perverser sein als Cunnilingus oder Oralsex beim Mann?!? Beide Körperzonen sondern Pheromone ab, die dem Partner hoffentlich gefallen und er dich "gut riechen und schmecken" kann.

Ich zB finde den Körpergeruch und -geschmack an einem Mann sowohl am ganzen Körper als auch speziell im Intim- und Achselbereich extrem wichtig in puncto sexueller Attraktivität. Wenn ich meinen Partner "gut riechen kann", dann lass ich ihn gerne den Arm um meine Schultern legen im Sitzen oder Liegen sodass ich seinen Geruch in der Nase habe. Manchmal macht mich sein Geruch auch extrem scharf auf ihn :D
Das sind übrigens unsere animalischen Urinstinkte :D

Auf dem Gyno-Stuhl entspannt liegen, Beine weit auseinander, genauso die Arme und am Besten sich von mehreren Personen gleichzeitig lecken lassen. Wichtig es gibt keine Stelle des Körpers, die ausgelassen wird, auch die Achseln natürlich. Ein Wahnsinn und das eine halbe Stunde oder noch länger.....

Zurück
Oben