Massagen Achtung AAAAAAbzocke, Elegante 38 Jährige in Wien 7.

Mitglied #22468

Neues Mitglied
Registriert
22.12.2005
Beiträge
25
Reaktionen
4
Punkte
3
Also das was ich heute erlebt habe ist wirklich mal ne super aktion. Kronen Zeitung inserat: "Elegante 38 Jährige massiert".
Ich dachte mir, ruf mal an...am telefon realtiv sympatisch also einfach mal hin zu ihr(Lerchenfelderstrasse 81!!!!!!!!!!!!!!!!!). Aufgemacht hat dann eine naja...Ich war schon ziehmlich geil drauf also dachte ich mir "probier mas mal". wollte 120euro für ne 1/2 stunde!?! hab sie "runtergehandelt" auf 100euro(ich weiss, immer noch zuviel aber..).
Nach einer 20 minutigen massage dann ab zum sex! nach 5 minuten, mitten unterem akt steht sie auf und sagt " zeit vorbei"..oh mann ich war baff... nach mehrmaligen nachfragen wurde ich dezent rausgeschmissen...
Also unbedingt meiden!!! blöde bitch...sorry, musste aber sein

Auf kontaktbazar nennt sie sich übrigens IZZY(bei massagen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hatte doch schon verschiedene Namen. Im KB noch vor kurzem Izabella, davor Anna, zum Teil auch als Anna, Jüdin, in den Inseraten. Und hatte damals auch schon keine gute Nachrede...Hat sich also nichts geändert. Tut mir leid für dich!
 
Sie verwendet auch unterschiedliche Fotos, die mit der erschreckenden Wirklichkeit
leider gar nichts zu tun haben.
 
Ich verstehe nicht wieso du dann auch noch bezahlst, für so eine Leistung gibt es einfach keien Kohle oder nur einen Bruchteil...
 
Und, selbst dann fordert man das Geld bei nichterbrachter Leistung zurück, ausserdem wer bezahlt im voraus, da muss man ja, verzeihung dämlich sein...
Ich hab hunderte Paysex-erlebnisse gehabt, aber im Kohle im voraus gab es sehr, sehr selten
 
Zurück
Oben