Hostessen Achtung - Abzocke

Mitglied #92746

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
3
War getsern das erste Mal im Laufhaus 11! Besuchte Gina! Nach einem Telefonat mal das Service abgecheckt! Naturfranzösisch mit Mundvollendung, Schusen, Griechisch, Dildospiele! Also machte ich mich auf den Weg dort hin! Als ich bei Ihrer Tür klopfte machte Sie mir auf und brachte mich in Ihr Zimmer! Nochmals das Service abgefragt und das am Telefonat bestätigte Service wiederholt!
Dann ging es los! Kein Naturfranzösisch sofort Gummi drüber! Ich gefragt warum! Antwort war sie hat irgendetwas mit den Zähnen! Ich fragte nach dem Dildo! Antwort Sie habe keinen! Griechisch geht heute nicht!
Da ich dann schon so abgetörnt war lies ich sie mit Französisch fertig machen und verschwand von dieser Abzocke!
Fazit: Kostenpunkt 120€, Wiederholungsgefahr: 0%, Das Laufhaus ist sehr schön renoviert und komplett mit Fussbodenheizung ausgestattet.

Unglaublich!!!!!!! Bin gespannt, ob das irgendwelche Konsequenzen hat. Denn: wäre das mein Haus, würde ich auf solche Weiber verzichten.

Hab da mal von der "Faulen-Apfel-Theorie" gehört: legst einen faulen Apfel in eine Kiste guter, werden alle faulen. Legst einen guten Apfel in eine Kiste fauler, fault der gesunde. Aber jetzt wird's schon wieder philosophisch ;)

Na sehr toll. Kaum eröffnet und schon der erste negative Post zu einer der Damen! Wie geht das wohl weiter! :daumen:

Kaum eröffnet und schon der erste negative Post zu einer der Damen!

Und wenn dieser Beitrag sich im soeben eröffneten [thread=119231]Sammelthread[/thread], das House4Love11 betreffend, finden würde, wären alle glücklich...

War getsern das erste Mal im Laufhaus 11! Besuchte Gina! Nach einem Telefonat mal das Service abgecheckt! Naturfranzösisch mit Mundvollendung, Schusen, Griechisch, Dildospiele! Also machte ich mich auf den Weg dort hin! Als ich bei Ihrer Tür klopfte machte Sie mir auf und brachte mich in Ihr Zimmer! Nochmals das Service abgefragt und das am Telefonat bestätigte Service wiederholt!
Dann ging es los! Kein Naturfranzösisch sofort Gummi drüber! Ich gefragt warum! Antwort war sie hat irgendetwas mit den Zähnen! Ich fragte nach dem Dildo! Antwort Sie habe keinen! Griechisch geht heute nicht!
Da ich dann schon so abgetörnt war lies ich sie mit Französisch fertig machen und verschwand von dieser Abzocke!
Fazit: Kostenpunkt 120€, Wiederholungsgefahr: 0%, Das Laufhaus ist sehr schön renoviert und komplett mit Fussbodenheizung ausgestattet.

Wieso hast nicht auf sparflamme weitergemacht? ich mein 120 und dann nach fränzösisch gleich abbrechen?

van_basten, tut mir leid, was Dir da passiert ist.
Ich für meinen Teil vereinbare immer erst die "Kennenlernnummer" und lege gegebenenfalls nach. Damit habe ich bisher solche Aktionen vermeiden können.
Danke für die Warnung!

Und wenn dieser Beitrag sich im soeben eröffneten [thread=119231]Sammelthread[/thread], das House4Love11 betreffend, finden würde, wären alle glücklich...

njoe, machst du das gerne? leuten mit wenig posts (so auch mir) auf so charmante weise das forum zu erklären? ist das eine methode die eigene postingzahl hochzuschrauben oder bist du nur verklemmt?

Ev ist er einfach nur nett und hilfsbereit

und nein, ich möchte meinen postcount nicht hochschrauben, mir wär die hälfte auch noch zuviel....

Zurück
Oben