Transsexuell Achtung Abzocker TS Lorina / Mendes Rodriguez

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Hatte bis jetzt noch nie Probleme, leider war heute das erste mal für mich.
Möchte auf diesem Weg anderen Forenbesuchern Ärger, Zeit und Geld sparen.

Inseriert aktuell auf sexmagazin als TS Lorina

Auf locanto mit dem Benutzer "TS mendes rodriguez"

Ich weiß nicht, darf man die Telefonnummer hier im Forum posten?

Schon am Telefon den Service ausgemacht, vor Ort erstmal festgestellt dass falsche Fotos verwendet wurden - hätt hier schon die Flucht ergreifen sollen aber hab ich leider nicht.
War am Anfang super freundlich, 20 minuten später wollt sie dann "oral ohne" für 200€ zusätzlich verkaufen - habe freundlich und höflich verneint (nein danke, brauche ich nicht - können ja ggf. später nochmal darauf zurück kommen).

Dann meinte die Dame sie kann den ausgemachten Service nicht vollbringen, kann ja vorkommen sind alle nur Menschen - also Abbruch und Geld (teilweise.) zurück oder eine andere Kompromiss Lösung? Fehlanzeige

Also bitte Finger weg, nochmal Kurzfassung: Weder bezahlten Service noch ausgemachte Zeit eingehalten, keinerlei Kompromiss Bereitschaft. Bei Erwähnung der ausgemachten Dinge, Fairness und irgendwann Polizei hagelts dann auch noch Drohungen - ich war wirklich die ganze zeit über höflich und gelassen. Leider bin ich jetzt ärmer und ein Abzocker reicher.
 
Also das Deutsch war perfekt ja, ob sie aus Deutschland ist kann ich nicht sagen. Aber ein Kommentar war dass wir so einen komischen deutsch Dialekt haben - also vermutlich hast du recht.
 
Achtung!!! Der besagte Transvestit ist jetzt auch auf booksusi aufgetaucht!!!! TS Lorina
 
Wär die besagte TS zufällig in der Wienerstraße in einem privaten Haus??
Nähe Zeiler Gasse??
 
Der TS hat wieder mal den Namen gewechselt und ist jetzt als Sexuella aktiv! Unter anderen Namen wie TS Abra auch in anderen Plattformen zu finden!!:lehrer:
 
Zurück
Oben