H
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo,
Hatte bis jetzt noch nie Probleme, leider war heute das erste mal für mich.
Möchte auf diesem Weg anderen Forenbesuchern Ärger, Zeit und Geld sparen.
Inseriert aktuell auf sexmagazin als TS Lorina
Auf locanto mit dem Benutzer "TS mendes rodriguez"
Ich weiß nicht, darf man die Telefonnummer hier im Forum posten?
Schon am Telefon den Service ausgemacht, vor Ort erstmal festgestellt dass falsche Fotos verwendet wurden - hätt hier schon die Flucht ergreifen sollen aber hab ich leider nicht.
War am Anfang super freundlich, 20 minuten später wollt sie dann "oral ohne" für 200€ zusätzlich verkaufen - habe freundlich und höflich verneint (nein danke, brauche ich nicht - können ja ggf. später nochmal darauf zurück kommen).
Dann meinte die Dame sie kann den ausgemachten Service nicht vollbringen, kann ja vorkommen sind alle nur Menschen - also Abbruch und Geld (teilweise.) zurück oder eine andere Kompromiss Lösung? Fehlanzeige
Also bitte Finger weg, nochmal Kurzfassung: Weder bezahlten Service noch ausgemachte Zeit eingehalten, keinerlei Kompromiss Bereitschaft. Bei Erwähnung der ausgemachten Dinge, Fairness und irgendwann Polizei hagelts dann auch noch Drohungen - ich war wirklich die ganze zeit über höflich und gelassen. Leider bin ich jetzt ärmer und ein Abzocker reicher.
Hatte bis jetzt noch nie Probleme, leider war heute das erste mal für mich.
Möchte auf diesem Weg anderen Forenbesuchern Ärger, Zeit und Geld sparen.
Inseriert aktuell auf sexmagazin als TS Lorina
Transen, Transsexuelle und Shemales für echte Sextreffen!
Trans Sex mit wunderschönen Transsexuellen bietet das gewisse Etwas für experimentierfreudige Liebhaber.
sexmagazin.at
Auf locanto mit dem Benutzer "TS mendes rodriguez"
Sexy junge MOLLIGE TS Naturge**e Transsexuelle, 28 Jahre mit he, Graz
Sexy junge MOLLIGE TS Naturge**e Transsexuelle, 28 Jahre mit heißem Body (178 groß und 75 kg) das dir den Verstand … Diese Anzeige ansehen!
graz.locanto.at
Ich weiß nicht, darf man die Telefonnummer hier im Forum posten?
Schon am Telefon den Service ausgemacht, vor Ort erstmal festgestellt dass falsche Fotos verwendet wurden - hätt hier schon die Flucht ergreifen sollen aber hab ich leider nicht.
War am Anfang super freundlich, 20 minuten später wollt sie dann "oral ohne" für 200€ zusätzlich verkaufen - habe freundlich und höflich verneint (nein danke, brauche ich nicht - können ja ggf. später nochmal darauf zurück kommen).
Dann meinte die Dame sie kann den ausgemachten Service nicht vollbringen, kann ja vorkommen sind alle nur Menschen - also Abbruch und Geld (teilweise.) zurück oder eine andere Kompromiss Lösung? Fehlanzeige
Also bitte Finger weg, nochmal Kurzfassung: Weder bezahlten Service noch ausgemachte Zeit eingehalten, keinerlei Kompromiss Bereitschaft. Bei Erwähnung der ausgemachten Dinge, Fairness und irgendwann Polizei hagelts dann auch noch Drohungen - ich war wirklich die ganze zeit über höflich und gelassen. Leider bin ich jetzt ärmer und ein Abzocker reicher.