Dienstleistungen Diverses Achtung Erika LH Linz

E

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war heut im lhlinz.
Und i wurde zu tiefst entäuscht!!
Ich war bei der kleinen erika.
Ein wahnnsinn mädel von dr figur. Aber den job sollte sie lieber lassn.
Die weiß nicht mal wie man ein kondom überzieht! Die zieht das kondom drüber
Wenn er nicht mal hart is über. I wollte ihr das erklären das man da null spürt aber sie. Checkte das nicht
Ok so. Nun brauchte ich eine halbe ewigkeit um ihn hart zu bekommen.
Und ich spürte rein garnichts. Da ja meine vorhabt noch über der eichel wahr.
So wie er dann endlich mal hart war hielt sie dann die ganze zeit die hand vor die
Pussy so konnte ich sie nicht mal richtig knallen.
Ich war zwar in ihre pussy aber sie hielt das kondom die ganze zeit mit der hand!!

Und ich spürte fast nix.
Die alte soll den beruf wechseln wenn sie nicht mal weiss wie man einen man das kondom
Richtig überzeiht!!!
Und dann noch zahln für diesen sau schlechten servic.
Nie wieder geh Ich zu der!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@e234:
Wenn er nicht mal hart is über. I wollte ihr das erklären das man da null spürt aber sie. Checkte das nicht
So wie er dann endlich mal hart war hielt sie dann die ganze zeit die hand vor die
Ich war zwar in ihre pussy aber sie hielt das kondom die ganze zeit mit der hand!!

Und ich spürte fast nix.
Die alte soll den beruf wechseln wenn sie nicht mal weiss wie man einen man das kondom
Richtig überzeiht!!!

Das Risiko des schlechten Service ist natürlich unheimlich groß in Laufhaus/-hof.
Wenn Du vorher die Berichte über diese Häuser gründlicher gelesen hättest, wärest Du vielleicht gar nicht hingegangen und Dir wäre das erspart geblieben!
Dass Du dort zu einer Supernummer kommst, ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein Fünfer im Lotto - es mit einem Sechser zu vergleichen wäre unfair glaube ich?
Aber wenn Du hier im Forum eifrig mitliest und diese Fehler trotzdem machst, ja, dann ist Dir anscheinend nicht zu helfen?

Außerdem hast Du doch in einem anderen thread geschrieben dass Du Dich heute mit der Susi treffen wolltest, ist da nichts draus geworden?

Trotzdem LG

Ich war heut im lhlinz.
Und i wurde zu tiefst entäuscht!!
Ich war bei der kleinen erika.
Ein wahnnsinn mädel von dr figur. Aber den job sollte sie lieber lassn.

Und ich spürte fast nix.
Richtig überzeiht!!!
Nie wieder geh Ich zu der!!!!!!!!!!!!!!!!!!

do kaun da owa kana höfn do bist scho söm a a bissal a bleambe,.!!!

die Erwartungen bei einem optikfick sind eh gering.. aber erika ist schon eine besondere Sache! hab vorher auch lange gesucht um über sie was zu erfahren, aber leider posten weniger negative berichte...
über erika hatte ich damals 2 berichte gefunden.. einer war ok der andere negativ.
meinen besten fick hatte ich mit einer die immer nur negative berichte bekommen hat.. vl hat halt die Chemie zwischen uns gepasst aber bei erika passt leider gar nichts... kommt nicht mal sympathisch rüber....leider

Ist verwunderlich, dass es die Dame in den LH Linz, Graz und A9 noch immer gibt.

Das Service ist dermaßen schlecht, dass es schon fast Körperverletzung ist. Wir wollte die einen mit der Hand runderholen und ich hab mich vor Schmerzen ob der rohen Gewalt gewunden, nicht vor Lust. In die Muschi kommt man kaum, da ist immer eine Hand dazwischen, aber das wurde hier schon mehrfach beschrieben...

Aber wer den schlechtesten Sex seines Lebens hinter sich bringen will nur zu! :grantig:

Gibts wo fotos von der Tussi - nicht dass ich sie nicht erkenne den schlechtesten Sex meines Lebens haben muss - danke

Ist verwunderlich, dass es die Dame in den LH Linz, Graz und A9 noch immer gibt.

Das Service ist dermaßen schlecht, dass es schon fast Körperverletzung ist. Wir wollte die einen mit der Hand runderholen und ich hab mich vor Schmerzen ob der rohen Gewalt gewunden, nicht vor Lust. In die Muschi kommt man kaum, da ist immer eine Hand dazwischen, aber das wurde hier schon mehrfach beschrieben...

Aber wer den schlechtesten Sex seines Lebens hinter sich bringen will nur zu! :grantig:

Also sie sieht ja ned schlecht aus aber bei dem service ! Nein danke

Zurück
Oben