Dienstleistungen Diverses Achtung Falle

F

Gast

(Gelöschter Account)
Beatrix | Schloßstrasse die hat ja einen Schuß alles extra und sie sagte es erst wenn man es möchte nicht als man:down: fragte, wem ist es auch so gegangen?

Die siht mich nicht mehr ein reiner Reinfall

Beatrix | Schloßstrasse die hat ja einen Schuß alles extra und sie sagte es erst wenn man es möchte nicht als man:down: fragte, wem ist es auch so gegangen?

also ich versteh nicht, daß noch jemand auf die Weiber in der
Schloßstraße reinfällt?
das mit der Speisekarte ist doch ein alter Hut.

Ich mache seit Jahren einen Bogen, den Weiber die sich nicht
duschen bzw. ihre Möse nicht waschen sind zum:kotzen:

also in diesem fall muss ich dir voll recht geben! kostet alles extra bei ihr was sie aber davor nicht sagte!
am anfang nf mit cim 60 und als ich dann da war und sie schon am blasen war, nachdem ich 60 bezahlt hatte sagte sie cim kostet 30 extra!
hab ihr aber nur ins gesicht gespritzt was sie denke ich mal nicht wollte ohne aufpreis*fg*

mike

In Wien kriegst so ein Service schon ab 30 Euros, inklusive Busenerotik und CIM, aber top ausgeführt und mehrere Damen bieten das an! ;-)

Also da muss ich widersprechen. Bei mir war alles im Preis dabei, was sie am Telefon versprochen hat.
Leider war das Service schlecht. Silikontitten, schlechtes Küssen und schlechtes NF.:nono:

Ich wollte die Beatrix schon seit längerem einmal besuchen - die Fotos auf sexmagazin.at sind spitze. Eine sehr hübsche Frau.
Aber nachdem ich diese Postings gelesen habe, ist es mir vergangen.

Zurück
Oben