Straßenstrich achtung nix gut szervice

D

Gast

(Gelöschter Account)
meine sprahe deutsch nix szer gut bite endsulgigung hir!

haben geszter abend begugt auf hütteldorfer/perysinggasze eine söne frau. swarze lang hare grosz szexi name lora hat geszprehen gut sribia und magyar. 1 stunde hotel deal fullszervice 140,- €. in hotel alesz snel snel. immer handy laufen. nix gut szex, nix anfaszen und puszi. bite aufpaszen andere läute!

dragan:mad:

an machiavelli = warum gelacht ich nix habe gelacht!

nix gut szex, nix anfaszen und puszi. bite aufpaszen andere läute!

dragan:mad:

an machiavelli = warum gelacht ich nix habe gelacht!

Ist (Bist) zwar schwer zu verstehen, kann dir jedoch zustimmen, hatte ähnliche Erfahrungen (falls die Italo/Ungarin gemeint ist) gemacht. Shit happens, jeden trift's mal auf die eine oder andere weise :confused:

Preysinggasse habe ich noch nie eine gesehen. Mir ist unlängst eine aufgefallen bei der Stättermayergasse, die mich mit einem heißen Akzent und toller Stimme fragte: "Hallo Junge, hast du Zeit?" (Fast wäre ich schwach geworden.)
Kann die gemeint sein?

Gelöscht!

Hat nichts mit dem Thema zu tun, ist ausserdem Grundlage zu einer Rechtsdiskussion, die im Forum nicht mehr geführt werden soll.

Die Regeln wurden dahingehend geändert.

Benno, Mod im Straßenstrichforum

Preysinggasse habe ich noch nie eine gesehen. Mir ist unlängst eine aufgefallen bei der Stättermayergasse, die mich mit einem heißen Akzent und toller Stimme fragte: "Hallo Junge, hast du Zeit?" (Fast wäre ich schwach geworden.)
Kann die gemeint sein?

Ich glaube schon, da so viele Bunnys in der Ausführung nicht rum stehen. Ihre Stimme war in der Tat anziehend/einladend! Hatte bei meinen Erst- und Letztkontakt am 16.11. noch eine zweite etwas kleinere und schmalere Dame (ebenfalls schwarze lange Haare, jedoch nicht so attraktiv) daneben (10m) stehen gesehen. Gegenüber stand eine altbekannte Blonde Österreicherin ihr Name fällt mir gerade nicht ein.

Kann die gemeint sein?

Ja! Das ist Sie, steht mit einer anderen auf der Hütteldorfer/höhe Stättermayer. Sie, eine Ungarin (mit Sicherheit keine Italienerin) etwas fester gebaut aber noch i.O. Große Möppse. Hatte Sie Ende Oktober mal in Anspruch genommen. War OK daher wundere ich mich hier ein wenig. Stundeservice wahrscheinlich je nach Zeit und Sympathie zwischen 100-150,-/h (nur mit Schutz sagte Sie) in der Rudolfshöhe um die Ecke. Im Auto geht's unter die Stadthalle, kein NF (zumindest damals und bei mir). Werde Sie noch mal besuchen, wenn sich nichts anderes ergibt.

ihr könnts euch aber auch auf deutsch grüssen
oder glaubts wirklich dass das hier keiner versteht??

Zurück
Oben