Massagen Achtung vor der Nonntalstiege 1

B

Gast

(Gelöschter Account)
Also wer zu viel Geld hat und nichts damit anfängt der kanns lieber mir geben.
Bei der Nonntalstiege 1 ist ein neuer Massagesalon mit 3 Mädels, hört sich ja nicht schlecht an aber die Optik spielt ja hald a a Rolle.
I hab mich dann für eine dunkelhaarige Wienerin entschieden, Optik ging so:roll:
Am Zimmer angekommen kam zu erst die Geldübergabe und dann das Programm, ohne zu Duschen, war keine im Zimmer:hmm:
Schon da hätte ich mir meinen Teil denken müssen aber durch einen Blutstau kam zu wenig Sauerstoff im Hirn an:mauer:
Also zuerst auf den Bauch zum Entspannen eine richtig angenehme Massage, ca.3min.lang und davon auch nur die Unterbeine und sonst nichts:fragezeichen:
Dann kamm das Finale, auf den Rücken bitte, dort wurde sofort Öl auf meinen Free Willy geleert und dann gings mit 2 Finger so richtig zur Sache:grantig:, nach einiger Zeit fragte ich das Mädel wo sie schon überall gearbeitet hat und jetzt kommts, Sie war in Wien eine Domina:klatsch:
Wenn ich das gewußt hätte dann gwält sie gerne Männer.

Ich hab mir dann lieder selbst an runter geholt und hab auch noch Geld dafür bezahlt:dito:

Wer dort hingehen will möge mir bitte vorher ein PN schicken das ich Ihn meine Kontonummer bekannt geben kann. Da hab dann wenigstens ich was davon, weil er selbst hat ja e nix davon:saufen:

Lg, Boecklein

In fast allen Massagestudios ist das Preis/Leistungsverhältnis unterm Hund. Ich geh da schon lange nich mehr hin wenn wo ein neues aufmacht.

wo du dich überall rumtreibst, was du alles ausprobierst....wow.
gehst du auch arbeiten ???:haha:

sehr interessant deine tatsachenberichte.

wenn du mal "eine" weißt, die auch hausbesuche macht gegen TG im benachbarten berchtesgaden, dann lass es mich wissen.

ciao

das ist halt so, wie im richtigen leben. die frauen wollen dem mann ja gar nicht mehr dienen. es gibt ja nur noch dominas.:haha:

wo du dich überall rumtreibst, was du alles ausprobierst....wow.
gehst du auch arbeiten ???:haha:

sehr interessant deine tatsachenberichte.

wenn du mal "eine" weißt, die auch hausbesuche macht gegen TG im benachbarten berchtesgaden, dann lass es mich wissen.

ciao

Tj da weis ich eine:quickie: die kommt aus Mitterfelden und macht einiges. Ich maile Dir Ihre Nummer.

Gruß, Boecklein

Mitterfelden?
Wohnen eh "nur" Russen, oder? Heißes Pflaster?
Aber wenn gut, bitte mir auch die Nummer mailen...
Danke!

Hallo @Pipo,

hattest du schon mal mit einer Russin zu tun ???? :fragezeichen:
Sicher nicht, sonst würdest du nicht so abwertend drüber reden.
Wenn doch, dann hattest halt Pech und bist an die Falsche geraten. Sowas kann dir mit einer Deutschen/Österreicherin natürlich nicht passieren.

Danke für die Nummer @Boecklein, werde ich gerne mal anrufen, schon bei dem Gedanken werde ich spitz :hurra:

Anfragen zwecklos...ich gebe keine Tel.-Nummer weiter, die ich selbst nur per PN bekommen hab !!! alles klar ?

ciao

Da wurde ich falsch verstanden.
In Mitterfelden wohn(t)en viele Russlanddeutsche.Da
gibts großen sozialen Sprengstoff und ich weiß nicht wie sicher man sich da dann fühlen kann...
Das meinte ich im obigen Threat.
Für etwaige abwertende falsch verstandene Missverständnisse entschuldige ich mich hiermit!

Zurück
Oben