Dienstleistungen Diverses Achtung vor Vio_letta aus Salzburg

B

Gast

(Gelöschter Account)
So eine hochnäsige Tussi.

wer dieser Dame schreibt und glaubt das man eine Antwort bekommt der liegt total falsch und wenn man nochmals eine Anfrage stellt wirdst gleich gesperrt!
Also Achtung voll die Abzocke und sehr unfreudlich
http://www.kaufmich.com/vio.leta

also über unfreundlich lässt sich reden, wobei es da auch noch auf die Art deiner Anfrage ankommt. Aber wie kommst auf Abzocke?
Das heißt doch nicht erbrachte Leistungen für zu hohen Preis, und ich denke bezahlt haben wirst ja bisher nix

na klar weiß ich jetzt schon das sie eine Abzockerin ist da mein Freund mir ihre zusätzlichen Preisvorstellungen erzählt hat und das sind wucher Preise!
Er ist morgen bei Ihr und dann sehen wir mal weiter

zB.:eek:der denkt Ihr das 100.- Aufpreis für 20min.Fisting ok. ist:grantig:

Ganz ehrlich??? Es ist ihr Leben, es ist ihr Körper, folglich kanns damit machen was und vorallem:lehrer: mit wem sie will......
scho a Schas wenn sowos des männliche EGO ankratzt.....oder kaust da de Preise ned leisten:hmm:...dann foah mitm Handwagn:lehrer:

der denkt Ihr das 100.- Aufpreis für 20min.Fisting ok. ist

Wenn du dagegen setzt das viele für Ns Spiele 30-50 Euro zusätzlich nehmen, wo sie nur aktiv sind, dann finde ich den aufpreis fürs Fisting (wenns denn wirklich Fisting ist ) ok.Denn das ist eine Spielart, nur ein Bruchteil der Männer die es machen wollen können es, ergo schmerzhaft. Und es ist etwas das du nicht x mal am Tag machen kannst weils einfach auch anstrengend ist

Ich sollte meine Preisgestaltung überdenken

Also ich war schon bei ihr und von tussi is da nix zu spüren,
Netter kontakt im vorhinein und absolut keine abzocke!
Sex und alles drum rum war völlig in ordnung

Wenn man viel geboten haben will muss man eben auch ein bissl tiefer in die tasche greifen!
Ist beim autokauf auch nicht anders, extras kosten eben was ;)

Wenn Du Dir die Erlebnisberichte auf Kaufmich-Unzensiert anschaust, die sind alle sehr positiv. Wenn Du bei Deiner Anfrage genauso viel Unsinn geschrieben hast wie hier, wunderts mich nicht, dass die Dich gleich gesperrt hat. Abzocke ist dann der Fall wenn eine vereinbarte Leistung gezahlt aber nicht erbracht wird, falls Du das noch immer nicht kapiert hast.

Wenn Du Dir die Erlebnisberichte auf Kaufmich-Unzensiert anschaust, die sind alle sehr positiv. Wenn Du bei Deiner Anfrage genauso viel Unsinn geschrieben hast wie hier, wunderts mich nicht, dass die Dich gleich gesperrt hat. Abzocke ist dann der Fall wenn eine vereinbarte Leistung gezahlt aber nicht erbracht wird, falls Du das noch immer nicht kapiert hast.

Anfrage war nur das ich mich gerne mit ihr Treffren wollte sonst nix (schlaumaier)
Wennst dann eine Woche nix hörst und dann nochmals eine ganz normale Treffen Anfrage stellst und dann plötzlich blockierst wirst ist das nicht in Ordnung ODER???

Anfrage war nur das ich mich gerne mit ihr Treffren wollte sonst nix (schlaumaier)
Wennst dann eine Woche nix hörst und dann nochmals eine ganz normale Treffen Anfrage stellst und dann plötzlich blockierst wirst ist das nicht in Ordnung ODER???

Hat aber mit Abzocke nix zu tun!
Der Ton macht die Musik, wird bei deinem Freund auch so gewesen sein - wer sich nicht zu benehmen weiß, der wird eben abgefertigt um wieder Ruhe einkehren zu lassen.

Was für Dich normal ist, kann Andere ziemlich abstoßen.

Zurück
Oben