Hostessen Achtung warnung vlor Melissa

Reaktionen
16
Achtung vor Melissa1993 sie hat früher über Kaufmich inseriert aber das Profil ist nicht mehr online aber gewissen haben sie vielleicht noch auf Telegramm gespeichert das ist ihr Inserat:
Interessen: Treffen NUR mit 100€ Anzahlung Amazon oder Paypal
Was mir sehr wichtig ist sind..: --> Diskretion, Hygiene, Zuverlässigkeit & Respekt
3std 150€
♡MEIN SERVICE♡
❤Sex
❤Blasen
❤️Anal
❤Lecken bei mir
❤️körperbesamung (50€)
❤Prostate Massage Neu
❤Umschnalldildo Anal bei dir
❤Strippen
❤69er Stellung
❤Fingerspiele bei Dir,Mir
❤Kuscheln
❤Gv in allen Stellungen
❤Gemeinsames Duschen
❤Gegenseitige Massage
❤Facesitting
❤Spanisch
❤Körperküsse
❤Zungenküsse(Ab 1std )
❤Handentspannung
❤Massagen (Body to Body, Erotik Öl Massage .).
❤Fußerotik
❤NS(Aktiv)
❤Strapse, Halterlos,Strümpfe.
❤Schuh Erotik.
❤Girlfriendsex

DOMINA SERVICE:
❤️Anal bei dir
❤️Fisten
❤️Fess.-Spielchen aktiv
❤️Fetisch-Spielchen
❤️Latex
❤️Leichte Erz.
❤️NS aktiv
❤️KV aktiv
❤️Trampling
❤️Erbrechen
❤️Bondage
❤️Erniedrigung
❤️Spucken
❤️Ohrfeigen

JETZT NEU 12 VIDEO DILDO SHOW, SEX VIDEO, NATURSEKT VIDEO, 55 Bilder NUR 65€ Cam Sex 75€
♡&♡
Zuvor sollte man ihr 100€ per Paypal oder Amazon überweissen und danach möchte sie irgendwelche Wunschsummen die nirgends auf der Anzeige ersichtlich ist, solltet ihr auf das erste Angebot eingegangen sein dann darf man beim treffen nicht bar bezahlen sondern sollte ebenfalls eine Amazon oder Paypal karte von der Tankstelle mitbringen. Wenn ihr euer Geld aus dem Fenster schmeißen wollt dann bitte schön

Achtung vor Melissa1993 sie hat früher über Kaufmich inseriert aber das Profil ist nicht mehr online aber gewissen haben sie vielleicht noch auf Telegramm gespeichert das ist ihr Inserat:
Interessen: Treffen NUR mit 100€ Anzahlung Amazon oder Paypal
Was mir sehr wichtig ist sind..: --> Diskretion, Hygiene, Zuverlässigkeit & Respekt
3std 150€
♡MEIN SERVICE♡
❤Sex
❤Blasen
❤️Anal
❤Lecken bei mir
❤️körperbesamung (50€)
❤Prostate Massage Neu
❤Umschnalldildo Anal bei dir
❤Strippen
❤69er Stellung
❤Fingerspiele bei Dir,Mir
❤Kuscheln
❤Gv in allen Stellungen
❤Gemeinsames Duschen
❤Gegenseitige Massage
❤Facesitting
❤Spanisch
❤Körperküsse
❤Zungenküsse(Ab 1std )
❤Handentspannung
❤Massagen (Body to Body, Erotik Öl Massage .).
❤Fußerotik
❤NS(Aktiv)
❤Strapse, Halterlos,Strümpfe.
❤Schuh Erotik.
❤Girlfriendsex

DOMINA SERVICE:
❤️Anal bei dir
❤️Fisten
❤️Fess.-Spielchen aktiv
❤️Fetisch-Spielchen
❤️Latex
❤️Leichte Erz.
❤️NS aktiv
❤️KV aktiv
❤️Trampling
❤️Erbrechen
❤️Bondage
❤️Erniedrigung
❤️Spucken
❤️Ohrfeigen

JETZT NEU 12 VIDEO DILDO SHOW, SEX VIDEO, NATURSEKT VIDEO, 55 Bilder NUR 65€ Cam Sex 75€
♡&♡
Zuvor sollte man ihr 100€ per Paypal oder Amazon überweissen und danach möchte sie irgendwelche Wunschsummen die nirgends auf der Anzeige ersichtlich ist, solltet ihr auf das erste Angebot eingegangen sein dann darf man beim treffen nicht bar bezahlen sondern sollte ebenfalls eine Amazon oder Paypal karte von der Tankstelle mitbringen. Wenn ihr euer Geld aus dem Fenster schmeißen wollt dann bitte schön
die machen vergleichsweise billige Angebote und denken dass es dumme Männer gibt die dann doch mit Vorkasse bezahlen. Ich schreibe dann denen immer zurück, sie sollen zuerst mal einen dummen finden der da reinfällt. Außerdem melde ich solche Inserate immer dem Lä zeiger und auch im Telegram. Die meisten die per Telegram wollen sind solche Betrüger innen.

Zurück
Oben