Nachtclubs Achtung!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war letzte Woche mit einem Freund in Richtung Znaim unterwegs. Als wir die Staatsstraße Richtung Stadt fuhren fielen uns gleich die neuen Plakate des bekannten Moulin Rouge auf. Auf diesen war zulesen: ab 35 € und kein Eintritt (dieser lag normalerweise ab 20:00 Uhr bei 8€). Also beschlossen wir dort als erstes hinzufahren. Im Club fanden wir auch bald zwei nett anzusehende Mädls, von denen an diesem Tag reichlich dort waren. Also beschlossen wir uns eine Entspannung zu gönnen :) An der Bar erklärte uns die Dame das die 35 € für ne halbe Stunde wären und dazu noch 25 € Ladytrink dazukomme. Eine halbe Stunde kostet daher 60€ und eine Stunde 75€.
Im Zimmer angekommen mussten wir uns getrennt duschen, also ohne Mädls. Daraufhin gingen sich die Mädls duschen, die sich natürlich länger Zeit gelassen haben, obwohl sie uns erklärten dass sie vorher schon duschen waren. Naja wie auch immer! Im Bett liegen begann das Mädl dann lieblos und mit Kondom zu wichsen. Als sie merkte dass es nicht gerade anturnend war begann sie zu blasen wobei ich eigentlich mehr ihre hand als ihren Mund/Zunge spürte. Als ich sie ein bischen unten streicheln wollte sagte sie "nein hier nix". Nach einer Weile lustloses Gebläse setzte sie sich auf mich und begann langsam herumzureiten, wovon ich aber nicht sehr viel spürte da sie ein bischen mit der Gleitcreme übertrieben hat. Also fand ich es für besser wenn ich das Ruder in die Hand nehme. Von hinten (kein Anal) wollte sie auch nicht, sie sagte 35€ nur für normalen Sex. Und als ich ihre Beine anheben wollte sagte sie wenn ich das nochmal mache dann holt sie den Türsteher. Nach dieser Aussage hatte ich keine Lust mehr zog mich an und ging wieder nach unten. Natürlich musste ich bezahlen, fragt sich nur für was! Meinem Freund ist es so ähnlich gegangen als er sein Mädl lecken wollte. Also ich bin enttäuscht von diesem Club. Hab mir gedacht ich schreib das hier mal, denn die Versuchung mit den 35€ war leider sehr groß! Uns sehen sie dort nicht mehr!
 
es ist ja gut das es das Forum gibt, die werden schon merken warum
die Kunden ausbleiben.:mrgreen:

Ich bleibe dabei: am besten die die FKK Clubs in Deutschland.

Der Ruf ist so gut das auch die Auslaender reihenweise kommen.

vor allem die Amis, Briten und Italiener sind begeistert.

Ich frage mich wirklich warum man noch nach Tschechien, Polen, Ungarn fahren soll wenn man massenweise Maedels aus Osteuropa
in den neuen Wellness Oasen bekommt ? Und der Service ist wirklich eins a, wirklich !

Gibt es diese FKK Clubs eigentlich in Oestereich nicht ?

gruss

doc

siehe dazu das ami forum, extra rubrik

www.internationalsexguide.info/forum/forumdisplay.php?f=275
 
war immer ein Glücksspiel in Cz. Ausserdem sind die CZ Frauen sehr selbstbewusst und geniessen es die Kontrolle zu haben und je nach Charkater MAcht auszuüben.
Ich achte sehr auf den ersten Eindruck und den Pettingfaktor beim Kennenlerndrink. Und direkt Fragen was geht.
Da der "Ladydrink" im Moulin Rouge 25 €kostet spar ich mir dieses Lokal.
Meine Tips für Znaim: fahr nach Vrbovec ins St. Pauli (meist GUS), Scorpion(meist SK) und Erotic Palace mit österreichischem Chef. und evt. Inflagranti. Sex-Stadl auch ganz gut.Ladydrinks 8-10EUR
 
Ausserdem sind die CZ Frauen sehr selbstbewusst und geniessen es die Kontrolle zu haben und je nach Charkater MAcht auszuüben.
Ich achte sehr auf den ersten Eindruck und den Pettingfaktor

Das ist natürlich peinlich, wenn man schon ins Ausland fährt und dann
trifft man dort richtige Frauen mit männlichen Verhaltensweisen.
Eine Frechheit ! :mrgreen:

Und was bitte ist ein "Pettingfaktor" ? :roll:
 
also ich hatte selbst im MR nie ein derartiges problem

liegt wohl auch daran dass ich vorher mit den damen bespreche was und wie es aufn zimmer abläuft

aber selbst wenn ich mal nen einfahrer mit ner dame hab gleich das ganze lokal schlecht zu machen halt ich net für ok
da dürften ja einige hier schon gar nimmer rüber fahren

was die preise betrifft....scheinbar hat sich da jetzt was geändert....werd mir das mal anschaun....war eh schon lang nimmer dort
 
hallo steirerbua,

Die CZ Frauen finde ich ob ihrer Selbstbewusstheit interessant und herausfordernd; du musst mir halt wieder eine abwertende Qualität raufdrücken "peinlich":

Spar Dir den :mrgreen: Für Dich passt der :mad:

Ich finde ich in dem ganzen erotikforum.at nichts über deine persönlichen Sexualerfahrungen.

Das ist peinlich.
 
Ich finde ich in dem ganzen erotikforum.at nichts über deine persönlichen Sexualerfahrungen.
Das ist peinlich.

Ja, für Dich, weilst zugeben mußt, daß es Dich gar nicht
interessiert, wer und wie ich bin. Sonst hättest das alles
schon längst nachlesen können.

Auch hier: Punkt.
 
Hab mir deine persönliche Vorstellung und deine Themen und deine Postings durchgeschaut. Mehr gibt´s nicht zum nachlesen.
Vorher würde ich solche Aussagen"Es fehlen die persönlichen Sexualerfahrungen von steirerbua" nie machen.
NAch wie vor kommt auch jetzt keine Info von Dir

Versteh einfach nicht warum du in diesen Thread hereinschneist und mir sofort die Qualität "peinlich" andrückst. Warum?
 
ich war früher oft dort und hatte duraus schöne stunden verbracht. gefallen hat mir daß ich die mädels vorher nackt auf der bühne sehe.
Die zimmer hab ich als weniger toll empfunden.
Ist aber schon eine weile her.
Fahre schon einige zeit nicht mehr nach znaim. Ich hab immer angst vor einem unfall/diebstal - wie erklär ich so ein ereigniss daheim.
Wen ich alles zusamenrechne ... In wien bekomme ich um 100 auch ein gutes service.
 
wir waren früher (beginnend ca. 1995 bis etwa 1999) auch einige male in CZ und haben ebenfalls die von velvetways hier genannten lokale frequentiert. die besten mädels waren damals im sauna-club oder sauna-cafe in vrbovec (schräg gegenüber st.pauli, ecklokal, keine ahnung, ob es das lokal überhaupt noch gibt.
das st. pauli war bei meinem ersten besuch auch nur halb so groß, wie es jetzt ist. qualität der mädels unterschiedlich, ich kann mich da noch an eine zierliche zigeunerin aus rumänien erinnern, aber hallo!!!
moulin rouge war schon immer abzocke, das war das erste lokal, wo die stunde damals unter 1000 öS gekostet hat (angebot 600 öS), ABER: das mädel ging erst mit, wenn du ZWEI ladycoctails (damals glaube ich 150 öS) gelöhnt hattest. und ich kenn einige besucher, die vom rausschmeisser unsanft vor die tür gebracht wurden, weil sie mit dem service nicht zufrieden waren.
in manchen der anderen lokale wollten die mädels am anfang gar nix trinken, auf den schmäh mit den ladycocktails sind viele clubbesitzer erst recht spät drauf gekommen.
im club hella, irgendwo mitten in znaim, recht versteckt, hatten wir einmal sogar das vergnügen die kellnerin zu bumsen. wir waren drei männer und es waren nur zwei mädels und die kellnerin anwesend. nachdem wir gemeint hatten entweder alle, oder wir gehen woanders hin, haben die zwei mädels die kellnerin recht schnell überredet, mitzumachen. türe zugesperrt und wir waren schon zu sechst in der badewanne und dann am relativ großen bett. ich hatte das vergnügen mit der kellnerin, weil meine zwei kumpels dachten, die ist nicht so gut und wir die mädels auslosten. zu meiner freude stellte sich dann heraus, dass das mädel das bessere der drei war.:anspritzen:.
allerdings hatte dafür einer meiner bekannten ein problem damit, daß wir zu sechst am bett waren, er bekam keinen hoch :mauer: und musste sich mit dem mädel dann im badezimmer vergnügen wo wir ihm nicht zuschauen konnten.:mauer:
mir ist dann gegen ende meiner besuche aufgefallen, daß sich das ganze immer mehr zum schlechteren gewendet hat.
die grösste abzocke wars immer mit den CZ-mädels, alle anderen waren gut und aufmerksam bei der sache, aber die tschechinnen waren meist nur auf abzocken aus (siehe ersten bericht von dr.anabol)
vergleichbar ist das mit der szene in wien und den vielen schwarzen mädels, ebenfalls meist nur abzocke.
da kann ich gleich in wien bleiben.
gibt aber andere, gute und relativ preisgünstige möglichkeiten, auch in wien (wen es interessiert, der schaut sich meine anderen diversen beiträge an) ich wills nicht schon wieder schreiben und werde dann von irgendwem der dieses oder jenes lokal nicht mag, in der luft zerrissen.
wer etwas über die diversen in meinen postings vorkommenden clubs etc. wissen will, schickt mir eine PN
 
@maggi40 Wie ist das eigentlich wenn man sich für schlechtes bzw. nicht in Anspruch genommenes Service weigert zu bezahlen? Fliegt man da "nur" raus oder gibts da auch polizeiliche Konsequenzen?
 
hab ich nicht probiert, aber da prostitution in cz, so weit ich weiss, noch immer verboten ist (so wie überall im ostblock) bzw. man dann von der exekutive hört, "ein problem mit prostitution gibts bei uns nicht " würd ich das mit der exekutive nicht wirklich probieren wollen. (hört man ja auch von offizieller stelle in thailand, daß es dort prostitution nicht gibt, :mauer:
es is aber sicher so, daß die exekutive dort ganz weit weg schaut, und vielleicht, vielleicht, vielleicht auch kleine geschenke annimmt, also ich würd es nicht darauf ankommen lassen. ich denke, das ist in den anderen ehemaligen ost-ländern noch genau so.
meine erfahrungen:
rumänien: kenn in rumänien einen polizisten (schwager von dem rumänen, mit dem ich dort war) und weiss von dem, daß sich der freier ebenso strafbar macht, wie das mädel, also immer schön ruhig bleiben, ggggg. puffs gab es damals (ist schon fünf jahre her) nicht, aber jeder kannte eine, die........:poppen: :anspritzen: und für die nötige summe konnta man damals (fast) jedes mädel ins bett kriegen
die mädels liessen sich auch meist nicht direkt bezahlen, sondern halt einen tag in einem hotel verwöhnen, gingen mit dir essen, etc.
"kaufst du mir hose, schuhe etc...." ((um umgerechnet 10 DM gab es am markt hose, bluse und schuhe, da warst du weltmeister)
ungarn: weiss von einem bekannten, der immer in die nähe des plattensees zum jagen fährt, und der dort den polizeichef oder so ähnlich kennt, dass sie dort ein bis zwei mal pro monat die straßennutten an der durchzugsstrasse einkassieren, die sitzen dann eine nacht und dann stehen sie wieder auf der strasse, weil irgendwie müssen die ihr geld ja wieder verdienen. die puffs bleiben meist unbehelligt, weil man in ungarn meist zum fi****:poppen: irgendwohin ausser haus geht (also nicht im puff in ein zimmer, somit umgeht man irgendwie das gesetz
polen: puffs gibts (war nur in krakau) aber für polnische verhältnisse sauteuer (ca 100 DM) und starke abzocke (sekt und getränke) und sogenannte massagesalons (getarnte puffs) ein bisserl billiger (ca 50 DM)
FAZIT: da bleib ich lieber in wien, da find ich auch immer was. mittlerweile auch zu den gleichen preisen, wenn du ein bisserl suchst, und wenn du nix findest, schick mir eine pn. und wenn du ein bissl was drauflegst, kannst du dich auch mehrere stunden gut unterhalten.
wenn du mittels suchfunktion meine postings liest, wirst du diverse berichte von clubsaunas etc. finden.
 
@maggi40also wenn ich mir das so durchlese, kann ich dir nur recht geben
 
@maggi und anabol

in Cz gibt es zur Prostituion noch kein Gesetz
ist aber bereits in Vorlage...seit 2 Jahren

http://www.radio.cz/de/artikel/53306

Cafe Bar in Vrbovec hab ich in den letzten Jahren oft besucht, aufgrund der der dort stets lähmenden Stimmung, obwohl viele Frauen anwesend waren, nach wenigen Minuten verlassen. Ich hab den Eindruck daß die Frauen doert ganz freiwillig keine Freude an der Sache haben, aber vielleicht bleiben ja mal 2500 CK hängen

Wegen Abzockverhaltens wäre es schön wenn sich die Gäste bei der Geschäftsleitung beschweren würden. Leider will niemand an einem entspannten Abend den Stress einer Diskussion haben, oft ist diese ohne Tschechisch auch nicht möglich.
Wenn eine Frau abzockt und so scheint mir die MR-Geschichte zu sein, dann sofort zur Ehrenrettung abbrechen (Samen und somit Energie hast auch gespart..)

Das könnte der Geschäftsführer des MR sein falls er´s noch ist(auf den Fotos in der untersten Reihe), weil ich ihn meist im Lokal gesehen hab:
http://www.moulinrouge.cz/znojmo/us/foto_hlavnisal.htm
wirkte recht umgänglich und kann wahrscheinlich auch Englisch
 
Cafe Bar in Vrbovec hab ich in den letzten Jahren oft besucht, aufgrund der der dort stets lähmenden Stimmung, obwohl viele Frauen anwesend waren, nach wenigen Minuten verlassen. Ich hab den Eindruck daß die Frauen doert ganz freiwillig keine Freude an der Sache haben, aber vielleicht bleiben ja mal 2500 CK hängen
bin dort stammgast und mir gefällts weils dort net so überrennt ist und auch ich dort auch nicht den eindruck hab in ner sexfabrik zu sitzen
wenn dich die mädels so gut kennen wie mich schauts anders aus
Wegen Abzockverhaltens wäre es schön wenn sich die Gäste bei der Geschäftsleitung beschweren würden. Leider will niemand an einem entspannten Abend den Stress einer Diskussion haben, oft ist diese ohne Tschechisch auch nicht möglich.
am besten man lässts bleiben....erreichen tust nämlich nix
Wenn eine Frau abzockt und so scheint mir die MR-Geschichte zu sein, dann sofort zur Ehrenrettung abbrechen (Samen und somit Energie hast auch gespart..)
frauen die net wollen trifft man immer und überall
Das könnte der Geschäftsführer des MR sein falls er´s noch ist(auf den Fotos in der untersten Reihe), weil ich ihn meist im Lokal gesehen hab:
http://www.moulinrouge.cz/znojmo/us/foto_hlavnisal.htm
wirkte recht umgänglich und kann wahrscheinlich auch Englisch
ja das war er und ist er wahrscheinlich immer noch

der besitzer, sein sohn und seine bildhübsche tochter kümmern sich hinter den kulissen ums geschäft
 
wie gesagt, ich fahr schon seit etwa sieben jahren nicht mahr nach CZ hab aber immer wieder in diversen foren nachgelesen, man muss sich ja auf dem laufenden halten:mrgreen:
der allseitige tenor, es wird immer schlimmer und die abzocke nimmt immer mehr zu.
na kann man ja nix machen. ich bleib deshalb lieber im lande und vergnüg mich anderwertig.
allerdings noch etwas für CZ-touris:
aufpassen und wirklich nix trinken, die polizei ist ganz scharf auf österr. führerscheine.
weiss ich von einigen bekannten aus dem raum mistelbach und gegend. die fuhren ja bekanntlich jeden samstag rüber, so gegen 23.oo uhr war ganz mistelbach im MR, da war live-schnackseln auf der bühne. aber 2 bier und der schein war weg, bzw. man hat die polizei bestochen. das war aber auch für CZ-verhältnisse relativ teuer.
positiver alkotest mit führerschein behalten 2000 öS.
ich hab sogar selbst einmal erlebt, daß der grenzer mit dem lenker des pkw vor mir einen alkotest gemacht hat. DER GRENZER, das muss man sich vorstellen. das ist wirklich die letzte möglichkeit, den führerschein loszuwerden.
ich trink keinen alkohol, aber ich war damals froh, daß ich über die grenze war, man weiss ja nicht, was denen einfällt.
 
Sag ich doch - am besten man bleibt zuhause wo die besten
Eastgirls sind.

Zur Polizei: Mich hat mal die Polizei bei Cheb mit einer
im Auto erwischt. Sie hielten mir ein Schreiben hin das es
verboten ist (in Deutsch) im Auto.

Sie wollten das ich mitkomme zum Kommisariat , oder bar loehne.

200 Euronen wollten sie haben ?

Wie hoch waere denn die normale Strafe ?

Habe mal was von 750 Euro gelesen, das glaube ich aber nicht ?

gruss
Doc
 
tschechien oder österreich
abgezockt kannst überall werden, sogar in thailand zB mit ko-tropfen

und alkohol am steuer....das is ja auch bei uns so ne sache
wenn man drüber ist....wirds teuer oder auch schein weg

und dass drüben prostitution illegal ist weiss auch jeder....obwohl auf der strasse doch sehr geduldet

kurz....wer gegen das gesetz verstösst und erwischt wird muss mit konsequenzen rechnen

in tschechien neigen die polizisten eher dazu sich bestechen zu lassen
rechne nach....€150 sind dort fast ein halbes monatseinkommen
und unsereiner will ja 1) keine probs in einem anderen staat und 2) einfach nur nach hause

ich hatte nie ein ernstes problem mit der policie....ich trinke nichts, halte mich an grossteils geschwindigkeitbegrenzungen und verhalte mich unauffällig
 
Zurück
Oben