- Reaktionen
- 618
Ich würde nichts dagegen tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oje, schon lange keine dein Zumpfi angegriffen?Ich würde nichts dagegen tun
Aber immerhin sind Frage, sein Text, der Ava und der Nick irgendwie schön stimmig.Unseren täglichen sinnbefreiten Thread gib uns heute.
Aber immerhin sind Frage, sein Text, der Ava und der Nick irgendwie schön stimmig.
Unseren täglichen sinnbefreiten Thread gib uns heute...
Ah ja, ich hab nicht angeklickt, meine Antwort ist "egal"
Ist aber nur Spaß, oder ?
Ich war grad im Profil. Da hats keine Bilder vom Achwanz.Ach wanz!
Glaub ich nicht. Leider.Ist aber nur Spaß, oder ?
Der lacht uns alle aus - ist wahrscheinlich ein Verwandter vom @Mitglied #261198 !Glaub ich nicht. Leider.
Der lacht uns alle aus -
Kann es nicht vielleicht auch Absicht sein ??Auf was hinauf? Der einzige der sich lächerlich machte war er selber bei der Erstellung dieser blöden Umfrage.
Kann es nicht vielleicht auch Absicht sein ??
Du bist doch bloss angepisst, weil Dir keine Fremde auf der Strasse an den Achwanz greift.endlich wieder einmal einen sinnvollen Tread entdeckt. Danke Tread Ersteller. Könnte ohne Klarheit über dieses Thema nicht mehr ruhig schlafen. Das Ergebnis hat eindeutig mein Leben verändert.
ps. Hab mich nicht entscheiden können. Hab "egal" und "egal" gedrückt da es mit egal ist
Genau so viel wie alles im Kübel !Was sollte es bringen?
auf der Straße leider nicht. Aber in der U-Bahn kann das schon mal vorkommenDu bist doch bloss angepisst, weil Dir keine Fremde auf der Strasse an den Achwanz greift.