Peepshows ADINA PEEP 69 ist eine WUCHT ! EIN SEXNATURTALENT !

K

Gast

(Gelöschter Account)
Habe sie diese Woche 3mal gefickt - einfach Spitze! Bin selten so gut geritten, abgemolken und ausgesaugt worden wie von dieser busigen, langbeinigen supergeilen ADINA !

Sie ist wirklich ein Traummädchen. ADINA ist in Wirklichkeit noch effektvoller als auf den an sich schlechten Photos der Webseite. Sie ist nicht nur sehr schön, sondern hat auch ein sehr freundliches Wesen.

Einmal hab ich sie reiten lassen, war wie bei einen Rodeo ! Das Mädchen hat sehr heißes Blut ! Nach 15 minuten konnte ich nicht mehr und sie hat mich dann fertiggeblasen ! Hat mich nur 150.- gekostet !

Ein andermal hab französisch genommen und um 120.- euro abgemacht, dass sie sich verkehrt wie bei 69 über mich hockt, damit ich dabei ihren knackigen Po anfassen konnte. Ein Gedicht! Allein der Spass, beim blasen ihre Arschbacken auseinanderzuziehen und damit ihr Arschloch und ihre Muschi zu massieren ... sie saugte inzwischen wie eine Irre !

Auch die Eier hat sie mir durchgeknetet was ich noch nie bei einem PS Girl erlebt hab. Zwischendurch hab ich ihr auf Teufel komm raus die Titten geknetet und ihr den geilen rumänischen Arsch bzw Muschi massiert.

Übrigens die Muschi war ganz weich und sehr Nass !

Das Mädl hat währenddessen geblasen, was das zeug hält! wirklich gut, so wie ich es gern mag, zuerst Eierlecken dann ganz wenig handeinsatz, aber ordentlich mit dem Gaumen und den Zähnen. bin nach gut 20 Minuten explodiert, sie war einfach zu gut als dass ich mich länger beherrschen hätte können ;
Also eine glatte 1A von mir! und eine Empfehlung für alle, die gerne gut geblasen werden wollen !

Wie gesagt das Mädchen ist in jeder Rchtung (hart oder weich, oben oder unten) eine Wucht, sie geht auf jeden Wunsch ein ! Ein richtiges SEXWUNDER !

Und ihre schönen....großen Naturbrüste mag ich sowieso, bin in ihre zarten Knospen verliebt ! Ihr Arsch könnte ein bißchen größer sein !

Aber ADINA: Sie ist wirklich eine SEXBOMBE im wahrsten Sinn des Wortes, nichts für Liebhaber kleiner, magerer, knabenhafter Mädchen.

Werde sie sicher wieder bald besuchen !

Die absollut beste neben oder mit Doris !
Natürlich muß man sie lieb behandeln und für ein gutes Service einen Zehner/Zwanziger drauflegen !

Vielleicht ist im Oktoberer die letzte Gelegenheit, sich von ADINA reiten und entsaften zu lassen. Sie hat mir erzählt, dass sie Wien verlassen will, und BERLIN ansteuern will !

Also Jungs: Zupacken und losreiten!

Einmal hab ich sie reiten lassen, war wie bei einen Rodeo ! Das Mädchen hat sehr heißes Blut ! Nach 15 minuten konnte ich nicht mehr und sie hat mich dann fertiggeblasen ! Hat mich nur 150.- gekostet !

NUR 150 euro für einen 15 minuten ritt , hast wohl dieses schild vergessen -------> :ironie:

Fesch - ja - Begeisterung - nein...

Wie ich vor 2 Monaten bei ihr war hat sie noch KEIN WORT Deutsch oder Englisch verstanden... War beim Blasen mechanisch, zu schnell, anfassen NoNo... alles gegen Aufpreis, sogar ausziehen... und dann für 15min 150,- also DAS is dann doch zu viel. Geh ich lieber zu einer gscheiten Massage mit HE um 100,-/Stunde.

War heute bei Adina und kann Karel nur recht geben. Absolut süßes Wesen das noch dazu bläst wie der Teufel. Wiederholungsgefahr!!!!!!:daumen::daumen:

Und nein ich hab nix mit der Peepshow zu tun.....:shock::shock::shock:

:fragezeichen: Ich kann die positive Erfahrungen leider nicht bestätigen. Sie war sehr mechanisch, gelangweilt, nach 10 Min. sogar genervt. Ihre Deutschkentnisse ist gleich 0 ("nix verstee, nix verstee").
Wiederholungsgefahr: 0%

:fragezeichen: Ich kann die positive Erfahrungen leider nicht bestätigen. Sie war sehr mechanisch, gelangweilt, nach 10 Min. sogar genervt. Ihre Deutschkentnisse ist gleich 0 ("nix verstee, nix verstee").
Wiederholungsgefahr: 0%

Komisch bei mir konnte sie recht gut deutsch.... Von mechanisch nicht die Spur... Aber wie heißts so schon, jeder kann mal nen schlechten Tag haben...

OK - die berühmte 2. Chance...

Vllt. isses bei ihr die Tagesverfassung oder was weiß ich, aber ich hatte neulich ein überraschend nettes Erlebnis bei Adina.

Blasen um 40 plus Dildoshow und anschliessend Spielchen bei ihr inkl. anfassen um extra 30. Vllt hätt ich sie runterhandeln können, vllt. nicht, aber sie war irgendwie so gut drauf, da wars mir egal und es war echt nett. Gesamt ca. 15 Minuten geile Action, schönes Gebläse und finish in 69-Style Position wobei ich das Gummiteil bedienen durfte. Um insgesamt 70 zzgl. Solomiete war das kein Schnäppchen aber für Peep-Verhältnisse OK.

Deutsch konnte sie auf einmal auch einigermassen sprechen und verstehen, sie war freundlich und insgesamt recht motiviert.

Alles in allem 100% besser als beim ersten Mal... :roll:

Ich habe bei Adina ein 08/15 Service gehabt. Kein Wiederholungsgefahr.

War heute bei Adina und kann Karel nur recht geben. Absolut süßes Wesen das noch dazu bläst wie der Teufel. Wiederholungsgefahr!!!!!!:daumen::daumen:

Und nein ich hab nix mit der Peepshow zu tun.....:shock::shock::shock:

War letzte Woche bei ADINA , das war herrlich ! Sie bläßt und reitet wirklich wie Lucifer ! Selten so ein tolles Mädchen erlebt !
100%
WIEDERHOLUNDSGEFAHR !!!!

Oh Gott, ned schon wieder, karel10000 hat wieder einen neuen Username.

Komisch bei mir konnte sie recht gut deutsch.... Von mechanisch nicht die Spur... Aber wie heißts so schon, jeder kann mal nen schlechten Tag haben...

ADINA dürfte nicht jeden mögen ! Ihre Deutschkenntnisse sind ganz normal !

Karl ist wohl ein gewöhnlicher troll. der gefüttert werden will.
^^

Zurück
Oben