Adlervisionsplatz

P

Gast

(Gelöschter Account)
gerade in der Zeitung entdeckt: adlervisionsplatz.at

war schon wer dort?

und, wenn man nicht wirklich wert auf nur spirituelle körpererfahrung legt auch den weg nicht wert.

war immer noch keiner dort?
Würde mich interessieren was da wirklich abläuft. Ist ja ein bißl kryptisch beschrieben.

die Dame ist ja recht nett anzuschauen und bei meinen gewählten Programmen war sie auch die ganze Zeit nackt (sie ist komplett naturbelassen ggg), bei mir gabs allerdings nur massage und spirituelle Behandlungen - also nichts sexuelles

die Dame ist ja recht nett anzuschauen und bei meinen gewählten Programmen war sie auch die ganze Zeit nackt (sie ist komplett naturbelassen ggg), bei mir gabs allerdings nur massage und spirituelle Behandlungen - also nichts sexuelles

Schön einen ersten Erfahrungsbericht zu hören auch wenn ich persönlich keinen gebraucht hätte, denn die Homepage sagt für den Kenner eh alles. Und bevor Pastor weitere Fragen stellt: eine Lingammassage mit abschließenden Big Draw bekommst aber trotzdem dort. Wem das zuwenig ist sollte einfach keine Tantramassagen buchen.

der Weg ist schon weit

aber es zahlt sich aus

Waldviertel pur (einfach schön)

einmal eine ganz neue Erfahrung

kann mich dem Bericht von Max huber voll anschließen

Zurück
Oben