Dienstleistungen Diverses Adresse für samstag gesucht

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, bin am samstag für ein paar Stunden in Wien, kommt draudf an ob sich bis dorhin was ergibt.

wo kann ich mir schnell mal einen blasen lassen oder einfach mal einen wegstecken.

wichsgelegenheiten würd ich auch gerne annehmen...

falls es frauen gibt die zeit haben bitte melden, von den herren verlass ich mich auf erfahrungswerte.

einziges problem ich komm mitn zug an,

Gib unter Suchen Wörter wie "blasen" "ficken" etc an, dann solltest eine übersichtliche info dazu erhalten, geht schneller und besser

Wenn Du am Westbahnhof ankommst, gibt´s um den rum einiges an Wegsteckmöglichkeiten. Da suchst Du am Besten mit dem Stichwort Mariahilfer Straße oder eben Westbahnhof.

Ansonsten sind Dir sicher Taxifahrer eine nette Hilfe! :mrgreen:

In Westbahnhofnähe gibt´s Swingerclubs, Kabinensex, Straßenstrich, Massage- und andere Etablissements. ;)

Pech, wenn Du an einem anderen Bahnhof ankommst. :roll:

Hallo, bin am samstag für ein paar Stunden in Wien, kommt draudf an ob sich bis dorhin was ergibt.

wo kann ich mir schnell mal einen blasen lassen oder einfach mal einen wegstecken.

wichsgelegenheiten würd ich auch gerne annehmen...

falls es frauen gibt die zeit haben bitte melden, von den herren verlass ich mich auf erfahrungswerte.

da hast den kabinensex neubaugürtel 18, 5 minuten gehweg (nicht empfehlenswert) , daneben den manhattan club (schöne girls aber nicht gerade billig) und ein stück weiter am gürtel (ca 10 minuten gehweg) dann kommt die ok-bar (schöne frauen , preislich ok) , oder du gehst ins tete a tete , goldschlagstrasse 5 (zu fuss 5 minuten vom westbahnhof) dort findest du tolle girls aber die sind leider gehobene preisklasse

daneben den manhattan club (schöne girls aber nicht gerade billig) und ein stück weiter am gürtel (ca 10 minuten gehweg) , oder du gehst ins tete a tete , goldschlagstrasse 5 (zu fuss 5 minuten vom westbahnhof) dort findest du tolle girls aber die sind leider gehobene preisklasse

Diskontficker !

Zurück
Oben