Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Adiana Blond von den 6 Devils. wie ist sie wirklcih. Angeblich schluckt sie, Nf und auch anal möglich. Weiters auch NS beidseitig. Bitte um alle Infos. Preise , Verhalten usw.
Deine Frage kann ich Dir zwar nicht wirklich beantworten (NS interessiert mich nicht und schlucken is mir nicht so wichtig).
NF macht sie recht gut (eher die sanfte Variante und wenig Handeinsatz). Anal steht zumindest auf der Homepage habe ich aber nicht gefragt.
Das entscheidende vielleicht: Die Kleine ist extrem süss, GFS pur und fühlt sich wirklich geil an. Lediglich die Brüste sind etwas klein und weich (dafür nette Nippel ).
War irgendwie fast wie mit einer echten Freundin herumschmusen und auf die Zeit hat sie auch nicht geschaut).
Was stört ist, dass sie kein Wort deutsch oder englisch spricht. Kommunikation auf polnisch oder russisch, was ich leider nicht spreche.
Das Studio im 11. ist etwas schmuddelig, aber es geht gerade noch.
habe gerade auf der 6devils Homepage nachgesehen und finde Adriana rein optisch auch ganz niedlich. Dort steht jedoch bei Deutschkentnissen: "sehr gut" ? Hat sie einen Schnellkurs gemacht oder überteiben die Maßlos? Wäre mir sehr wichtig, weil ich mich doch gerne auch mit dem Mädchen ein bisschen unterhalte und Polnisch oder Russisch auch ín meinem Sprachschatz nicht enthalten sind.