Dienstleistungen Diverses adultfriendfinder.com

B

Gast

(Gelöschter Account)
wer hat erfahrung mit dem adultfriendfinder.com ist sowas wie eine kostenpflichtige partnervermittlung. Wer kennt das und wer hat erfahrung damit?

Danke im Vorraus

bis jetzt hab ich nur erfahrung hier bei erotikforum.at gemacht, kostet nix und wennst willst dann geht schon was! ;)

(Also jetzt schieß ich mal unserem Admin ins Bein, aber da muß er durch :mrgreen:)

Ich halt Adultfriendfinder für absolut unseriöse Abzocke.
Wenn du dir die Usernamen der bei AFF gemeldeten Österreicherinnen anschaust kannst dir schon Vorstellen, dass da irgendwelche Amis oder Inder sitzen und die Profile im Fünfminutentakt erstellen. (natürlich mit lauter Namen die einen Englischspachigen geil machen)

z.B.
denverbabe 21/F,littlemissi2 32/F,LadyRider1 40/F,MissButterfLai,hello_girls_2 44/F,toocute4u2 26/F,crazygirl2have ,asiankitten 35/F,pinkpetalled 26/F,babe1118 20/F,slimbabe4hotfun 41/F,flappergirl 29/F,VBGal 20/F (und alles diese Mädels sollen aus österreich sein)

Und besonders witzig find ich dass gut 50% der bei AFF aus Österreich stammenden Damen angeben aus AltErlaa zu sein.

Dieses AltErlaa muß ein richtiger Sündenpfuhl sein.:mrgreen:
Aber bei der hohen Anzahl an notgeilen Frauen in Alterlaa würd ich mich erlich gesagt nicht bei AFF anmelden sondern mich einfach in Alterlaa zwischen die Bauten stellen und laut "Ficken!" rufen.
Da müßten sich die Damen doch nur so auf dich stürzen wenn dort so ein Männermangel herscht.

LG Mike

das liegt sicher an der architektur des wohnparks - ich meine:
wenn man auf der tangente fährt und das so sieht...
naja, eh wissen, freud und so...

ich frage mich warum man allgemein solche portale verwendet wo es auch immer noch gute kostenlose singleseiten wie websingles.at oder easydate.cc und derartiges gibt. und für erfahrungsaustausch hamma ja eh das erotikforum. also warum bitte wo anmelden wo man zahlen muss. noch zu steckt sehr oft nur abzocke dahinter. meist sind es zum großteil nur fakes, um das angebot groß zu halten

Scheiß drauf, vergiss es. Die wollen auch nur mit der Geilheit von uns allen Geld verdienen.

aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, sm couple haben recht.
vergiss es, für immer....

das ist abzocke, und nur weil es die gibt, brauchst ja nicht gleich deren "angebot" wahrzunehmen...
auf den everest rennt man ja auch nicht rauf nur weil er so dasteht..

so long - very long!
pecorinosardo

Hab mal ein Mädl in einer Disco kennengelernt, die habe ich einige Tage später auf einem Foto im Adultfriendfinder wiedererkannt.
Ausserdem sind da auch Hostessen drinnen, die aber auch auf anderen Sites registriert sind.

Zum Thema Alterlaa noch: Ich hab zufällig einen Zugang zu einem deutschen Netzwerk über die Firma. Wenn ich über die Firma surfe zeigt er mir Mädels in der Nähe von Heidelberg. Wenn in Wien in der Nähe von Wien und wenn in Linz dann dort. Also die Tracen Deinen Standort über die IP Adresse und dann schlagen Sie Dir die gleichen Fotos mit anderen Namen am anderen Standort vor. Wenn das nicht unseriös ist!

hi,

also ich hab mit aff auch nur negative erfahrungen gemacht. ich bin seit ca 1/2 jahr dort registriert, hab schon des öfteren versucht mit mädls kontakt aufzunehmen (man kann dort kostenlos einen sogenannten "wink" senden). und es hat sich absolut NICHTS getan, keine einzige antwort. das einzige was passiert, man kommt ständig auf die seite, wo sie einen den prämium account (kostenpflichtig) andrehen wollen. aff ist meiner meinung nach reine abzocke.

das selbe ist mir auch schon bei wobistdu passiert. ich habe an die 10 mädls angeschrieben, genau das selbe -> NICHTS

dann hab ich mich auch noch bei meetic und neu.at registriert , das selbe NICHTS

manchmal frag ich mich, ob das nicht alles eine riesen vera.... ist.
das einzige was nun passiert ist, dass ich auf meinen email account (klarerweise ein freemailer, nicht die wirkliche) zugespammt werde...

(Also jetzt schieß ich mal unserem Admin ins Bein, aber da muß er durch :mrgreen:)

Ich halt Adultfriendfinder für absolut unseriöse Abzocke.
Wenn du dir die Usernamen der bei AFF gemeldeten Österreicherinnen anschaust kannst dir schon Vorstellen, dass da irgendwelche Amis oder Inder sitzen und die Profile im Fünfminutentakt erstellen. (natürlich mit lauter Namen die einen Englischspachigen geil machen)

z.B.
denverbabe 21/F,littlemissi2 32/F,LadyRider1 40/F,MissButterfLai,hello_girls_2 44/F,toocute4u2 26/F,crazygirl2have ,asiankitten 35/F,pinkpetalled 26/F,babe1118 20/F,slimbabe4hotfun 41/F,flappergirl 29/F,VBGal 20/F (und alles diese Mädels sollen aus österreich sein)

Und besonders witzig find ich dass gut 50% der bei AFF aus Österreich stammenden Damen angeben aus AltErlaa zu sein.

Dieses AltErlaa muß ein richtiger Sündenpfuhl sein.:mrgreen:
Aber bei der hohen Anzahl an notgeilen Frauen in Alterlaa würd ich mich erlich gesagt nicht bei AFF anmelden sondern mich einfach in Alterlaa zwischen die Bauten stellen und laut "Ficken!" rufen.
Da müßten sich die Damen doch nur so auf dich stürzen wenn dort so ein Männermangel herscht.

LG Mike

Hervorragender Kommentar!
Finde ich einfach super, diese Analyse:)
Da gibt es eine ähnliche Story vor 35 Jahren in Wien bei den damals noch etwas neuen Schwesternhäusern des neuen AKH.
Die hatten unten die Türklingeln.
Man hat sich erzählt, dass manche Burschen einfach mit der flachen Hand auf die Klingeln drückten und sagten, sie wollten ficken.
Irgendwie ging dann doch die Tür elektrisch auf.

So, nach so vielen negativen Beiträgen muss ich jetzt hier auch mal was schreiben ... hab bis jetzt immer nur mitgelesen ;)

Ich hab mich vor einigen Monaten bei AFF angemeldet und zwar als zahlendes Mitglied und denke daher ich kann einiges dazu sagen. Hauptkritikpunkt hier sind ja die Fake Profile. Auf den Punkt gebracht, ja es gibt ne Menge Fake Profile bei AFF. Aber um ehrlich zu sein mit nur einem Minimum an Hausverstand erkennt man die sofort :) Und Fakes gibts ja leider überall, auch hier ;)

ABER, es hat auch einen Grund warum ich noch immer für AFF zahle :mrgreen: Ich will hier nicht rumprahlen und sag nur ich hatte schon Erfolg :) Die ersten paar Tage war ich fast am verzweifeln, aber dann hatte ich raus wie es 'funktioniert', übrigens 'winks' verschicken wie hier schon erwähnt bringt gar nichts...

Noch mal zu den Fakes, geht mal auf http://www.heissetussis.com , ihr seht dort AFF Profile, ca. 30-40% davon sind Fakes (Hostessen, Männer die sich als Frauen ausgeben etc.) Und noch was, die Ortsangaben stimmen nicht!!! Hat seinen guten Grund, die Mädels gibts wie gesagt großteils in real, aber der angegebene Ort ist immer euer nächstgelegener Internetkontenpunkt, ... also wenn wer noch Fragen, Kritik hat, hier posten, ich schau öfter mal rein :)

Also, ich muss sagen, daß ich auch einigen Erfolg hatte bei AFF und wirklich geile Damen und phänomenalen Sex hatte. :oops:

also ich hatte mal eine bei sms.at gefunden die geil war und sofort sexkontakt wollte aber das war nur eine glücksache denke ich mal !

Zurück
Oben