Advent

R

Gast

(Gelöschter Account)
Keine Ahnung, ob es hier jemanden interessiert, aber dennoch wünsch ich Euch allen einen besinnlichen vierten Advent. Es ist der letzte in diesem Jahr und dem hab ich ein ganz besonderes Bild von meinem ganz besonderen Adventskranz gewidmet.

Anhang anzeigen 448270

hi schatzl, der adventkranz ist wirklich originell - dir auch einen schönen 4.advent ! :bussal:

Dir ebenfalls einen schönen 4. Advent ... :)
dieser Adventkranz ist wirklich seeehr besonders :haha:

Ich danke für die positiven Rückmeldungen, angesichts der Tatsache, welche Mengen Benzin ich für dieses Foto verbraucht habe ist das auch mehr als angemessen ;)

Keine Sorge, alles unter Kontrolle, hab immerhin den STL-BB-Schein (Schiffstechnischer Lehrgang Brandbekämpfung) damit bleibt alles im grünen Bereich ;)

Naja auf jeden Fall praktisch dein Adventskranz, weil man kann ihn jedes Jahr auf's Neue verwenden, zu Ostern kann man den Weihnachtshasen als Osterhasen aufmotzen.....

Advent, Advent Ridcully's Kränzlein brennt.
Dass bald das Christkind kommt, liegt in der Luft,
denn die Wohnung durchzieht intensiver Benzinduft.
Doch ganz egal von welchem Duft der Advent ist durchtränkt -
brave Jungs werden auch ohne dem Geruch von Tannenzweigen beschenkt!!!!

Keine Ahnung, ob es hier jemanden interessiert, aber dennoch wünsch ich Euch allen einen besinnlichen vierten Advent. Es ist der letzte in diesem Jahr und dem hab ich ein ganz besonderes Bild von meinem ganz besonderen Adventskranz gewidmet.

Da entfernt mit Zippos zum tun habe,
besonders originell, mal etwas anderes :daumen:

Zurück
Oben