Adventkalender 2024 - gemeinsam durch die Vorweihnachtszeit

Mitglied #456716

Lady Heelicious
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 52 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
826.068
Checks
52
🎄 Es ist wieder soweit - Advent 🎄

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lasst uns wieder gemeinsam durch die Vorweihnachtszeit gehen

Wer mitmacht postet jeden Tag etwas Weihnachtliches - Bilder, Videos, Sprüche,... Aber bitte jeder immer nur einen Beitrag pro Tag

Freu mich, wenn viele mitmachen - machen wir uns eine schöne stimmungsvolle Zeit​
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ihr wisst aber schon, dass der 1. Advent erst am Sonntag ist ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt."Er war 2 Tage zu früh"

:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!
Heuer bin ich zu Weihnachten nicht alleine, darum freu ich mich auch mal wieder darauf.
IMG_20241201_084825.jpg
Und der Adventskalender gehört sowieso immer dazu IMG_20241201_084239.jpgIMG_20241201_084230.jpg
Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch 🎄🦌

Zurück
Oben