angelina von webowl ... mal auf die Allgemeineit bezogen.
Den Kalender dürfte wohl einerseits so manche Partnerschaft benötigen, das es daraufhin zu mehr und fantasievollerem Erleben kommt, gelle? Gehen wir andererseits aber auch davon aus das jeder 2 Tag ein(en) Satz Kondom(e) enthält, die Tage um den 20. rum sogar ein mehrfach gebrauchsfähiges, könnte/würde sich doch wohl so mancher "Liebesheld" allmählich eher in der Pflicht, oder zur Lust gemahnt sehen?
Deshalb würde ich solchen auch eher zu Beginn oder im Andauern der großen "Neugier aufeinander" Phasen verschenken, nicht aber um dadurch nachträglich Wind ins Sexleben bringen zu wollen!
Sofern ich mit meiner Liebsten Tag für Tag zusammen leben dürfte (wir leben seit 8 Jahren eine Weekend Beziehung), würde ich sie eher jeden Tag mit einem ganz besondern verwöhnen überraschen.
Angefangen von einem Empfang mit ihrem Lieblingsschaumbad, über ihre Lieblingsromane bis hin zu musikalischen oder sinnlich/Genussmässigen oder sogar textilen Highlights (vorausgesettt man
kennt die genauen Größen un den Geschmack der Partner so gut das man für se einkaufen darf/soll ...) liesse sich das dann entsprechend anpassen/gstalten ...
Wir sind letzendlich aber auch irgendwie ganz froh darüber, das nur Freitag bis Sonntag Abends möglich bleiben. Besteht dann doch die "Pflicht", all das nachzuerleben was an den Tagen zuvor bereits beabsichtigt war!
Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:
Ralf, aka Seelentraum