Hostessen AEC Inserat Girlfriendex

Hallo Freunde!

wer von euch weiß etwas über diese zumindest auf den Fotos leckere Maus zu berichten?

http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/5822873020758458.html

Hallo!
Habe sie vor etwa einem Monat getroffen (in einem Hotel im 3.) und muss sagen, es hat sehr viel Spass gemacht. Einfach GEIL! Sie ist definitiv keine "professionelle", aber dafür ziemlich nyphomanisch veranlagt und wirklich schnell auf "Betriebstemperatur". Und das ziemlich laut. Sie hat mir erzählt, sie stehe einfach darauf, zwischendurch mit fremden Männer so richtig zu :poppen: und ich kann Dir versichern, den Worten folgten Taten. Sie hat eine tolle weibliche Figur, und ist sicher kein Zahnstocher...:lol: aber mir hats gefallen. Sie macht so ziemlich alles. Und das für 150,-/Stunde. Ich kann sie Dir nur empfehlen. Was sie scheinbar nicht mag, sind Jungs unter 35.....:mrgreen:

Hallo!
Habe sie vor etwa einem Monat getroffen (in einem Hotel im 3.) und muss sagen, es hat sehr viel Spass gemacht. Einfach GEIL! Sie ist definitiv keine "professionelle", aber dafür ziemlich nyphomanisch veranlagt und wirklich schnell auf "Betriebstemperatur". Und das ziemlich laut. Sie hat mir erzählt, sie stehe einfach darauf, zwischendurch mit fremden Männer so richtig zu :poppen: und ich kann Dir versichern, den Worten folgten Taten. Sie hat eine tolle weibliche Figur, und ist sicher kein Zahnstocher...:lol: aber mir hats gefallen. Sie macht so ziemlich alles. Und das für 150,-/Stunde. Ich kann sie Dir nur empfehlen. Was sie scheinbar nicht mag, sind Jungs unter 35.....:mrgreen:

hi,
kann man davon ausgehen, dass das foto echt ist? wie siehts mit griechisch aus?

lg

Hallo!

danke für deinen bericht, klingt ja interessant:mrgreen:
preislich is ja ned grad günstig man muß ja auch noch das zimmer in der goldenen spinne dazurechnen gesamt ~ 200 euro:cry:

woher weisst du, dass sie scheinbar nicht auf junge unter 35 steht??7

Hallo!

...vom Inhalt her, ist das Inserat sehr ähnlich dem von Angelstar oder wie sich die nennt.
Das ist die rothaarige die im DSF mal dieses Quiz moderiert hat.
Auf ihrer Homepage schreibt zwar das nur Fotos usw. und kein Sex möglich ist, aber im AEC finde halt doch immer wieder Inserate.
Nachdem die einen Traumkörper hat, erkenne ich sie auch auf Ausschnittbildern.
Bei diesem hier besprochenen bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Ich würde sie ja auch sofort buchen. Bin aber 31 leider.
Ob sie da wohl eine Ausnahme macht....

an mario28

Kannst ja mal probieren. Also ich bin erst 26 und mir hat Sie definitiv gar nicht geantwortet. Ich habe mir gedacht ich probiere es trotzdem.
Warum mag Sie eigentlich keine Jungs unter 35? Das würde mich echt interessieren....

aber ned büllig, 150 euro die stunde und ca. 50 euro für die goldene spienne in summe 200 euro is mir zuviel

wie eine die gerne vögelt, aber wozu dann das fette Tg?
Soll doch ein Erfolgshonorar machen, oder Ihrem Inserat mehr Wahrheitsgehalt geben, denn wie war dieses legendäre Zitat?- es geht immer nur ums Geld-
:winke:

Zurück
Oben