Hostessen AEC-Inserat - infernalisches tabuloses Mädchenduo

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
ich hab auf dieses Inserat geantwortet und Antwort von Martina und Silvia erhalten. Treffen in Wien 17, Elterleinplatz

Kennt jemand von Euch die beiden, war schon bei ihnen und kann auch berichten wie es war (veilleicht auch mit Kosten, etc.)?

Danke und liebe Grüße

200,- eine ist bi und verwöhnt die andere und beide Dich- so haben Sie mir erzählt....Habs aus terminlichen Gründen leider noch nicht in die Umsetzung des Vergnügens geschafft. Aber, falls du sie nimmst, kannst Du berichten?

200,- eine ist bi und verwöhnt die andere und beide Dich- so haben Sie mir erzählt....Habs aus terminlichen Gründen leider noch nicht in die Umsetzung des Vergnügens geschafft. Aber, falls du sie nimmst, kannst Du berichten?

Werde ich verlässlich tun - eine Hand wäscht ja bekanntlich die andere.

Martina inseriert auch ohne die Silvia im AEC. Habe vor kurzem eine Antowort von ihr erhalten.

Martina inseriert auch ohne die Silvia im AEC. Habe vor kurzem eine Antowort von ihr erhalten.

Ich war schom mal bei ihr. War nicht schlecht aber auch nicht besonders herausragend. (infernalisch??? - könnte ich nicht behaupten). Das Treffen mit ihr war zumindest für mich etwas umständlich (quer durch Wien am Abend...) und der Preis für 1h NF/GV mG/kein GR mit 120,- im normalen Bereich. Aber immerhin hat sie es geschafft, mich in der Stunde 2x spritzen zu lassen, das war schon richtig Arbeit....; Dass sie auch ein Duo mit Ihrer Freundin anbietet, hat sie mir damals nicht verraten.

mfg
GENTLE

Zurück
Oben