Hostessen AEC - Schwachsinn² bei Inserat "Orgasmusfreudige Frau"

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

damit nicht noch mehr Leute hinschreiben kleine Info: Foto ist ein Fake, und wer antwortet bekommt eine Beschreibung von "supa" Videos... :mauer: Achja, Telefonnummer gibts angeblich erst nachdem man einen Brief (zur Videobestellung) abgeschickt hat ans Postfach... Soda, die Mail ist im Papierkorb.... :kopfklatsch: Aber lustig allemal, wäre ja NIE aufgefallen der Unterschied... :haha:

http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/4865292200214544.html

stimmt foto ist ein fake. aber die frau, die tatsächlich dahintersteht, sehr empfehlenswert für alle, die auf reife damen stehn. und du musst kein (!!!) video zuerst kaufen - sie bietet es lediglich an.
solltest vielleicht deine mails besser lesen ...

stimmt foto ist ein fake. aber die frau, die tatsächlich dahintersteht, sehr empfehlenswert für alle, die auf reife damen stehn. und du musst kein (!!!) video zuerst kaufen - sie bietet es lediglich an.

Naja, habs nur überflogen. Postfach, Fakefoto. Da les ich nicht mehr weiter...

Stimmt Fake ist die Dame keiner, man bekommt auch prompt Antwort!

um dann zu shen das es sich um die berühmte "Hermi" handelt

war auch schon mal bei Ihr, alles Ok sehr nett, gepflegt usw.

das Hermi im AEC mit vielen Fake Bildern wirbt, finde ich auch komisch, aber vielleicht will sie damit verschiede Zielgruppen ansprechen, smile

hallo zusammen...
kann mir jemand mehr daten von der Hermi geben?
Telnr.wäre toll....
danke im voraus

Dazu musst Ihr einen Brief ans Postfacherl schreiben! :mrgreen: Naja, nach was wenn nicht nach dem Aussehen sucht man wen aus? :kopfklatsch: Insofern sind die Fakefotos eine Frechheit...

Zurück
Oben