Straßenstrich ÄHH / Linzer Straße

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemmand Erfahrung mit den Mädls in der Linzer Straße? Sind ja echt liebe Feger dabei. Was verlangen sie und wohin kann man mit den
Mädchen gehen, wenn man kein Auto mit hat. Wie ist das Service der Mädchen ??

In der ÄHM sind auch rech liebe Mädchen wie liegen die Preise in der ÄMH und in der Linzer Straße.

Für aufschlussreiche Aüskünfte wäre ich sehr dankbar ......

mandi_69

Hallo!

Das ist es ganz unterschiedlich... Sogar bei denselben Dame kannst du mit ein paar Wochen Abstand unterschiedliche Preise haben...
Aber in der Linzer Strasse zwischen Ameisgasse und Amortgasse gibt es in den letzter Zeit recht junge und süsse Mädels!

Es gibt aber dort Abzocke: sie sagen, dass sie anal machen und es doch nicht machen.... Eine schlanke Blondine war sehr fesch und wollte immer Zuschlag für z.B. Naturfranzösisch (20€ wobei sie nur 2mal hin und her gemacht hat und dann den Kondom drauf gemacht hat), anal hat sie doch nicht gemacht, obwohl es abgemacht wurde (das ist eine schlanke Blondine die auch mal in der Nähe von Stadthalle zuvor war (Hütteldorferstr. vor der Berufsschule)...

Eine Rumänin (Dunkelhaarig) hatte mir nach der Abzocke angesprochen, sie hat Französisch ohne gemacht (nicht zu lange aber es war besser) und anal (nicht bis zum Schluss, hatte dann etwas Schmerzen) und verkehr... Da ich weniger Geld hatte, hatte sie mir ihre dienst um 80€ angeboten (statt 100) und 20€ für das Zimmer...
Sie war auch ganz lieb!
Alle diese Berichte beziehen sich um die 2 letzten Laden nach der Brücke (wenn man von Stadtzentrum kommt).

Also meistens 100€ für halbe Stunde + Zimmerpreis (komischerweise auch unterschiedlich oder vielleicht war ich vor und nach einer neuen Tarifgestaltung)

Viel Spass!

Gestern trotz Regen viele Damen unterwegs. So um 22:30 habe ich eine ca.20-22 jährige Rumänin aufgegabelt. Um 40.- hat Sie mir NF mit CIM, oder NF und Verkehr mit Regenmantel angeboten.
Hab mich für Variante 2 entschieden und wieder mal einen Glücksgriff gehabt.
Aufgrund ihrer mangelnden Deutschkenntnisse verlief das Service sehr ruhig, Sie war aber sehr bemüht,machte ausdauerndes angenehmes NF (kaum Handeinsatz) und ohne jammern weil das Service etwas länger dauerte:lol:
Sie stand bei der Schnellbahnbrücke gegenüber von Linzerstrasse 81 (Stadtauswärts) hatte dunkle kurze Haare, ein Rotes Lederjacket und war ca. 170 cm gross.

seid ihr in eines der studios oder r-höhe? wenn studio, was kosten die ?

ganz hervorragenden treffer gelandet gestern: die 20 jährige Ara...(irgendwas) aus HU. spricht recht gut deutsch. absoluter TOP körper, jung, straff und super tittchen, schwarze haare und sehr gepflegt. angeblich schon seit 1 jahr im dienst. stand beim eybl und ist nur zu empfehlen. geht für die üblichen 40,- her.
übrigens die zimmervermietung in der grenzgasse (club kiss) ist sehr zu empfehlen EUR 15,- / 1/2 Std. auf alle fälle der würffelgasse oder der r-höhe vorzuziehen!

Zurück
Oben