Straßenstrich ÄHM - Freitag Abend

H

Gast

(Gelöschter Account)
War am Freitag am Abend, zwischen 18:30 und 20:00 Uhr unterwegs.

Die altbekannten Chinesinnen waren da, sind ziemlich rasch zu zweit in einen Wagen gegenüber dem Eybl eingestiegen :poppen:

Ansonsten wirklich tote Hose. Zwei mitteljunge Österreicherinnen oben in der Langauergasse (Sucht lässt grüssen).

Irre ich mich, oder íst in der letzten Zeit wirklich weniger los? Kenne die ÄHM jetzt seit ca. 5 Jahren. Früher konnte man vor Mitternacht immer interessante Entdeckungen machen - egal an welchem Wochentag. Ist mir die letzten paar Mal nicht mehr gelungen. Was meint Ihr?

heute zwischen 19:30 und 20:15 waren sieben mädels unterwegs, zum teil ungarinnen (eine mit kurzer jacke, darunter noch kürzerer rock, stiefel, schwarze etwas zersauste haare, die kenne ich schon rund drei bis vier jahre dort; eine zweite ungarin, die ich bisher eigentlich nur im stuwer gesehen habe). die restlichen dürften bulgarinnen gewesen sein, haben in der zeit das eine oder andere geschäft aufgerissen und sind in autos eingestiegen.

interessant für mich war, dass eine dicke mittelalterliche frau mit zwei jüngeren mädels auf- und abmarschiert ist, die haben eigentlich nicht wirklich wie nutten ausgesehen. das hat mich dann interessiert, habe mich neben ihnen eingeparkt, und als ich ihnen zugenickt habe, ist die äkltere zu mir zum auto gekommen. gegeben hat sie mit ein info-blatt vom gesundheitsamt und drei präservative (angeblich mit erdbeergeschmack *gg*).

jetzt frage ich mich natürlich: wenn wirklich sooo tote hose dort wäre, dann würden die doch nicht informationsblätter austeilen, oder?

ich habe eigentlich immer was gefunden, wenn ich dort unterwegs war, so auch am letzten samstag um 13:00 uhr nur durchgefahren, drei bekannte gesichter beim niedermaier), und auch abends um ca. 22 uhr (da war ein rundes dutzend dort unterwegs).

da ich aber ziemlich wählerisch bin, habe ich kein mädel gebucht - kann also keine diesbezüglichen erfahrungen einbringen .....

ich war heute dort ~20:30 und wirklich TOTE HOSE nichts entdeckt .... nirgends ein weibliches wartendes wesen entdeckt...
was is los :(

ich war heute dort ~20:30 und wirklich TOTE HOSE nichts entdeckt .... nirgends ein weibliches wartendes wesen entdeckt...
was is los :(

sorry, aber im bereich zwischen gürtel und kranzgasse glaube ich nicht dass absolut "tote hose" war.

kann es sein, dass du die mädels nicht erkennst? obwohl einige davon spazieren dort schon seit monaten herum ....

übrigens: du solltest nicht auf WARTENDE mädels achten, die dort herumstehen. die mädels dort sind immer in bewegung, gehen pausenlos ihre runden. stehen bleiben sie höchstens für ein gespräch mit einem potenziellen kunden .....

ja ich bin 2x die ÄHM auf und ab gegangen und habe nur frauen mit kindern gesehn ansonsten keine auffälligen damen nichts
mehr ist meinem auge nicht aufgefallen

ja ich bin 2x die ÄHM auf und ab gegangen und habe nur frauen mit kindern gesehn ansonsten keine auffälligen damen nichts
mehr ist meinem auge nicht aufgefallen

na ja, vielleicht liegt es daran, dass ich mit dem auto fahre, und da sehe ich natürlich in der gleichen zeit wesentlich mehr ......

Di,. 21.11.2006, 1:30 Uhr: Es waren neun Damen anwesend.

Ich denke, zwischen 18 Uhr 30 und 20 Uhr ist am Freitag auch nicht gerade die beste Zeit. Besonders abends verschiebt sich das am WOE gegen 22/23 Uhr, und die "Tagesdamen" hören vielleicht gerade auf, weil sie schon genug verdient haben..... ;-)

Ja, die Zeit war wohl schlecht gewählt. Verfolgt man aber die Beiträge zur ÄHM kann man sehen, dass sich die Zeit wohl wirklich nach hinten verschiebt. Hat wahrscheinlich mit unseren Freunden in grün - seit kurzem in blau - zu tun. Anscheinend finden sich sogar nach 1:30 Uhr nacht´s noch einige Mädls, zumindest laut einigen blogs.

Ja, die Zeit war wohl schlecht gewählt. Verfolgt man aber die Beiträge zur ÄHM kann man sehen, dass sich die Zeit wohl wirklich nach hinten verschiebt. Hat wahrscheinlich mit unseren Freunden in grün - seit kurzem in blau - zu tun. Anscheinend finden sich sogar nach 1:30 Uhr nacht´s noch einige Mädls, zumindest laut einigen blogs.

DO, FR, SA ganz sicher bis 4 Uhr in der Früh und sogar noch länger!

Mein Tipp, setz Dich mal so ab 21 Uhr in das Lokal "Remise", ist direkt vor der Shell-Tankstelle, trink dort 1-2 Bierchen an der Theke und schau ab und zu mal bei der Eingangstür raus. Das genügt! Wochenende ist dort Hochbetrieb ca. 22 bis 3 Uhr früh. Rund um die Shell-Tankstelle..... :p

Deine Zeiten waren viel zu früh gewählt!

OK - ich seh´s ja ein. Allein die Hoffnung ...

Im Ernst: oben bei der Shell Tankstelle stehen doch die Professionellen. Wenn´st dich aber mehr für die ´normalen` (heisst in Jeans o.ä. gekleideten) Mädchen interessierst, empfiehlt sich wohl eher die Strecke zwischen Eybl und dem Bamberg.

OK - ich seh´s ja ein. Allein die Hoffnung ...

Im Ernst: oben bei der Shell Tankstelle stehen doch die Professionellen. Wenn´st dich aber mehr für die ´normalen` (heisst in Jeans o.ä. gekleideten) Mädchen interessierst, empfiehlt sich wohl eher die Strecke zwischen Eybl und dem Bamberg.

Wo soll denn da der Unterschied sein? Ausser vielleicht, dass die einen Jeans und Turnpatschn tragen und die anderen Strümpfe und High Heels?!

ÄMH ist ab 22 Uhr bis 3/4 Uhr in der früh immer was los. Da findest Du solche und solche, in der Nacht sind sie auch leichter rauszupicken als am Tag...

Unter Tags bist Du wohl besser im Stuwerviertel aufgehoben.

habe im bereich zwischen niedermeyer und sperrgasse vier mädels identifiziert, davon zwei neue. habe mich für eine davon entschieden (tanja, geschätzt anfang dreissig, österreicherin, etwas breitere oberschenkel und po, ca. 160-165, jeans und lederjacke, gürteltasche verkehrt auf dem po).

habe sie zu mir nach hause mitgenommen, und habe sie absolut richtig eingeschätzt. girlfriendsex vom feinsten, und zwei mordsnasse orgasmen (was mir gefällt). fazit: 70 euro für 75 minuten ohne fahrtzeit waren gut angelegt *gg*.

habe im bereich zwischen niedermeyer und sperrgasse vier mädels identifiziert, davon zwei neue. habe mich für eine davon entschieden (tanja, geschätzt anfang dreissig, österreicherin, etwas breitere oberschenkel und po, ca. 160-165, jeans und lederjacke, gürteltasche verkehrt auf dem po).

habe sie zu mir nach hause mitgenommen, und habe sie absolut richtig eingeschätzt. girlfriendsex vom feinsten, und zwei mordsnasse orgasmen (was mir gefällt). fazit: 70 euro für 75 minuten ohne fahrtzeit waren gut angelegt *gg*.

Habe ich schon mal billiger gelesen :mrgreen: aber noch nicht getestet ! Meistens wird hier im Forum so um die 40-50 geschrieben für eine flotte Hotelnummer. Durftest du 2x ??? :mrgreen:

Habe ich schon mal billiger gelesen :mrgreen: aber noch nicht getestet ! Meistens wird hier im Forum so um die 40-50 geschrieben für eine flotte Hotelnummer. Durftest du 2x ??? :mrgreen:

du scheinst mich nicht zu verstehen ....

wenn ich schreibe "gfs" dann meine ich, dass es dabei nicht um dürfen etc. geht, sondern dass sich dabei ganz einfach um sex wie mit der freundin handelt und dabei eben alles so kommt wie es kommt.

oder fragst du deine freundin "darf ich ein zweites mal?"

und glaube mir, wenn sich ein mädel beispielsweise in den 75 minuten gemeinsamen spielens so fallen lässt und sich zehn minuten lang von meiner zunge verwöhnen lässt bis sie in einem total nassen orgasmus explodiert, dann ist mir das 70 euro für diese zeit absolut wert.

mechanisches rein-raus kannst natürlich schon ab 25 euro kriegen, aber das natürlich nur bei einem schon ziemlich heruntergekommenen mädel und daher meiner erfahrung nach eher im stuwerviertel (was aber keine verallgemeinernde abwertung der mädels dort sein soll).

Gestern stand die Redbull Fraktion wieder bis etwa 23 Uhr herum, nachher waren sie alle weg...Schlafen muss man ja schließlich auch noch :mrgreen: . Tja und alle so wie ich :mrgreen: sind gemütlich nach Beute unterwegs gewesen - war schon fast ein Stau wie auf der A23. Soviel zum Thema vernünftige Maßnahmen, zeigen sich die Cops eben doch nur solange bis Otto Normalbürger schläft. Von wegen Fahrverbot in den Seitengassen :cool: Ist ganz lustig wenn man auf der ÄMH unterwegs ist was da für Typen ihre Runden drehen die mit Leuten die was zum :poppen: sicher wenig am Hut haben sondern eher ihre Schäfchen zählen oder so aussehen dass man ihnen besser aus dem Weg geht :mg: Schade dass es in Wien keinen "erlaubten" Straßenstrich gibt.

Schade dass es in Wien keinen "erlaubten" Straßenstrich gibt.

--> dem muss ich aber widersprecehn, oder wie bezeichnest du dann pros. die auf fixen standplätzen mit grüner karte ausgestattet, auf ihre kunden warten ?
z.B: tmw, shell, hütteldorferstrasse, usw.

--> dem muss ich aber widersprecehn, oder wie bezeichnest du dann pros. die auf fixen standplätzen mit grüner karte ausgestattet, auf ihre kunden warten ?
z.B: tmw, shell, hütteldorferstrasse, usw.

Ja DAS ist mir klar aber in Deutschland gibts auch Flächen wo die ohne Karte auch stehen DÜRFEN und sogar eigene "Bumsboxen" *g*