Straßenstrich ÄHM Wohin mit den illegalen Nutten?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo LEute,
hab erst wieder die Wiederholung der Reportage auf ATV gesehen, wo so ziemlich viele "illegale" Nutten im Bild sichtbar waren die zu Fuß unterwegs waren. Da ist mir dann spontan eine Frage aufgekommen: angenommen Mann ist zu Fuß unterwegs und entscheidet sich für eine, wohin geht es dann im Normalfall?? Hotel, Seitengasse, Stiegenhaus?? Ich schätze mal, das die "Illegalen" nicht unbedingt Fans von öffentlichen Hotels sind, wo jederzeit ne Polizeikontorlle oder die unter Polizeibeobachtung steht, sind.
:fragezeichen:

ich glaub dass es dem hotel wurscht ist wer sich ein zimmer nimmt
die rezeptionistin weiss ja nicht ob du 1 std schnaggselst oder plauderst

du als kunde müsstest dich vergewissern dass die dame legal diesem job nachgeht

Und wer sagt dass du ihr geld gegeben hat dass sie mit die f*****? Also ich glaub da kann man net wirklich was nachweisen oder ?

Wald4tler

Bamberg fragt nach, ob die Frau Deckel hat, ohne Fragen kannst es beim Bauer und Rudolfshöhe tun.

Hi,

Ja das schon! Aber was kann dir passieren wenn du bei einer Polizeikontrolle im Hotel erwischt wirst? Da kann dir doch keiner nachweisen dass du was bezahlt hast dafür und dass sie eine illegale Prostituierte ist oder ?

Auch beim Bericht auf ATV (am Sonntag) hat man gesehen, dass es Strafen bez. "Verletzung des Anstandes" gegeben hat, als eine Dame ihm im Auto einen geblasen hat, mehr was da net!

Wald4tler

Tschuldige ich hatte schon eine Polizeikontrolle . Was war ? Gar nichts ! Ich zahle nicht , dass ist meine Freundin . Ob ich weiss , dass meine Freundin eine illegale Prostituierte ist ? Meine Antwort : Na und ? Nichts konnten sie machen . Das Mädchen zeigte sich nacher nur noch dankbar :D :D Ich gehe immer in die Stuwerstrasse7 und zahle dort für ein Zimmer € 10,- Ausserdem sind dort immer sehr viele Mädchen . :poppen: Die Polizei kann mir meinen Spaß nicht verderben .

Ah, Jungs, einfach Mädl schnappen und ficken. Lasst die Polizei Polizei sein.;)

Zurück
Oben