Treffpunkte Ähnliche Foren

Mitglied #660378

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.999
Checks
4
Welche Foren kennt Ihr noch so ,welche Erfahrungen habt Ihr gemacht. Gibt s Foren wo sich die Leut wirklich spontan treffen ? Ich war eine Woche besuchbar, hab hier viel geschrieben und auch einige Zustimmung bekommen. Gekommen ist von den "Tastenkaisern" kein Einziger. Ein 73 Jähriger kam verläßlich und wir hatten gemeinsam Spaß beim Dildospielen. Von Allen anderen nur Ankündigungen und heiße Luft. Ich bin echt stark am überlegen ob ich mein Profil nicht doch löschen sollte. Welche Erfahrungen habt Ihr.

Welche Foren kennt Ihr noch so ,welche Erfahrungen habt Ihr gemacht. Gibt s Foren wo sich die Leut wirklich spontan treffen ? Ich war eine Woche besuchbar, hab hier viel geschrieben und auch einige Zustimmung bekommen. Gekommen ist von den "Tastenkaisern" kein Einziger. Ein 73 Jähriger kam verläßlich und wir hatten gemeinsam Spaß beim Dildospielen. Von Allen anderen nur Ankündigungen und heiße Luft. Ich bin echt stark am überlegen ob ich mein Profil nicht doch löschen sollte. Welche Erfahrungen habt Ihr.
Baba und foi ned :winke:

Das EF ist keine Datingplattform, sondern ein Forum, somit können sich natürlich "platonische" Freundschaften ergeben.
Nicht jede/r meldet sich hier an um Sexkontakte aufzubauen...
Scheint allerdings ein weit verbreitetes Missverständnis zu sein ...
😉

Ich glaube wichtig sind die Life Checks
Wenn Mietglieder schon Jahre hier angemeldet sind und immer schreiben und keinen Positiven oder überhaupt keinen Life Check haben dann ist das für mich schon einen Zeichen.

Zurück
Oben