Swinger Ähnliches wie die "SUSPECT-BAR"???

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!
nachdem wir gehört haben, dass es die suspect-bar nicht mehr gibt, wollten wir fagen, ob jemand etwas ähnliches kennt? wir suchen aber keine swingerclubs, sondern einfache eine erotische bar, in der man auch kontakte knüfen kann, ohne gleich groß angemacht zu werden...
danke!

hallo!
nachdem wir gehört haben, dass es die suspect-bar nicht mehr gibt, wollten wir fagen, ob jemand etwas ähnliches kennt? wir suchen aber keine swingerclubs, sondern einfache eine erotische bar, in der man auch kontakte knüfen kann, ohne gleich groß angemacht zu werden...
danke!

Echt, das Suspekt gibt's nicht mehr (Website tatsächlich offline)? :shock: Das ist aber schade! Das Lokal war fein, die Cocktailkarte beachtlich und die Clubräume zum Swingen gemütlich und sauber. Ich war 2004/2005 einigemale dort (en femme), da ich in der Nähe gewohnt habe, und so auch einmal (neben gelegentlichem Schnackseln) einen guten Cocktail süffeln konnte, ohne um den Deck...äh Führerschein fürchten zu müssen. Und das Management hat mich als Transe akzeptiert. Die Gäste waren da aber eher zurückhaltend (bin nicht so oft angsprochen worden, wie gehofft).

Na, als ich weggezogen bin, scheint's dann bergab gegangen zu sein! :cry: Der Markt ist leider eng und gnadenlos.....

Das Suspekt hat sich ja damit gerühmt ziemlich einzigartig zu sein.
Daher fürchte ich daß es nicht wirklich Alternativen gibt ...
Freue mich aber natürlich vom Gegenteil überzeugt zu werden.

hallo

also ich hab das suspekt geliebt...wenn ihr wirklich etwas vergleichbares findet, lasst es mich bitte bitte gleich wissen....

umgekehrt verhält es sich natürlich genau so...

lG, M.

Tja Suspect gibts nimmer , aber das Element6 ... gleicher Ort .. nettes Lokal seit Freitag neueröffnet
lg sopherl

ist auch im Internet zu finden unter Element6

heist jetzt www.elememt6.at
alles eigentlich wie vorher war schon dort
lg michael
p.s. welche sie hätte lust sich dort ungezwungen zu treffen.

war am FIRST LADY`S NIGHT ( ab 24 Uhr ) dort , super stimmung einige pärchen waren auch dort und auch einzel Damen
es hat sich für mich ausgezahlt
werd wieder wenn solch eine veranstaltung ist hin gehn
lg michael

1. glaub ich das suspect hat wieder offen unter neuer führung
und
2. der tempel ist sehr ähnlich
lg j.

... und da heißt´s immer wir Männer hören nicht zu. Jaja und ihr Frauen könnt nicht richtig lesen :mrgreen:
Geschätzte Frau Dessousfetische: Ja es hat wieder offen unter neuer Führung. Infos diesbezüglich stehen schon weiter oben ;)

wo befindet sich die Bar ?

Bin auf der suche nach einem Swingerlokal. Wo man in sehr ungezwungener Atmospäre jemanden kennenlernen kann.

lg fred

wo befindet sich die Bar ?

Bin auf der suche nach einem Swingerlokal. Wo man in sehr ungezwungener Atmospäre jemanden kennenlernen kann.

lg fred

Nun, da du offensichtlich bissi faul von Natur aus bist, lass dir von Vorarlberg aus helfen...:mrgreen:

Das Element6 ist in der Kaiserstrasse 95 (Ecke Neustiftgasse), Wien VII....

Ich denke, wenn schon hier im Thread die Homepage angeführt ist, wäre das Finden auch für dich leicht möglich gewesen...

..:winke: ...

nicht schlecht.manchmal glaube ich, die schöne Billie wohnt gar nicht wirklich in gsibergien....

Dass es das Suspekt nicht mehr gibt, ist uns auch irgendwann aufgefallen. Haben uns gerade mal die webseite von dem neuen Klub www.element6.at angeschaut, viel geändert hat sich ja nicht.

Aber die Events sprechen uns sehr an... mal sehen.
Freuen uns schon auf den ersten Besuch im Element6.

Gibts hier eigentlich noch andere Paare (25-35) die vorhaben hin zu gehen?

hallo ihr lieben

Also das Suspekt ist neu eröffnet mit neuen Team und neuen Interieur, war übrigens dort ist nicht schlecht, aber ist halt für soloherren immer etwas blöd wenn man 20 euro eintritt zahlt + Getränk und man findet keine hübsche sie oder ein hübsches pärchen.

ANSONSTEN IST DER CLUB ECHT SEHENSWERT:

Da ich sehr oft beim Suspekt vorbeigehe und eigentlich
auch immer spritzbereit bin würde ich gerne wissen
ob ich ein Paar oder eine aufgeschlossene Frau dorthin mla
begleiten/einladen darf.

gruss und kuss

geri

Ich war früher oft im Suspekt und hat gerne mit Peter geplaudert und einige Trinks konsumiert.
ABER: Am Samstag für einen "Absacker" 25 Euro EIntritt bezahlen, auf den man erst beim Bezahlen des Getränkes hingewiesen wird ist ABZOCKE!
Mit mir nie wieder................Schade um das Suspekt!

..aber ist halt für soloherren immer etwas blöd wenn man 20 euro eintritt zahlt + Getränk und man findet keine hübsche sie oder ein hübsches pärchen.
na ja, da muß man aber auch sagen, dass Dir die Betreiber eines Clubs mit dem Eintrittspreis ja keine Garantie :lehrer: für ein Date z. B. so :bananen: geben können.
Es ist die weitverbreitete Vorgangsweise, den Eintritt für die Solo-Herrn :shock: relativ hoch :fragezeichen: (als, ob alle Soloherrn :affe: Spitzenverdiener :oops: wären) anzusetzen, damit man eine gewisse Vorauslese bekommt und die Frauen :obszoener: umsonst rein zu lassen, in der Annahme, dann mehr Frauen :obszoener::obszoener::obszoener::obszoener::obszoener: zu bekommen.
Ich hab schon mit Leuten gesprochen, die mir gesagt haben, dass dies ein Trugschluss :lehrer: sei.
Die Frauen :obszoener:, so seine Erfahrung, befürchten :cry: dann, dass es nur darum geht, möglichst viele :obszoener::obszoener::obszoener::obszoener::obszoener: von ihnen hinzubekommen und sie dann das "Freiwild" zum "Abschuss" sind.
Und je mehr "Freiwild" herumläuft, desto größer die mögliche Auswahl für den persönlichen "Schuß".
Diese Vorgangsweise hat, nach Meinung meines Bekannten, NICHTS :lehrer: mit der unterschiedlichen :cry: Einkommensituation von Männern :affe: und Frauen :obszoener: zu tun (hab ich :affe: nämlich immer geglaubt :lehrer:).

ANSONSTEN IST DER CLUB ECHT SEHENSWERT:
würd ich auch sagen.
Vor allem keine "Handtüchler" :esreicht: und/oder "Frotteebadeschlapfler" :esreicht::esreicht:.
Und ja zu 2/3 Bar und nur zu 1/3 Swingerclub, muss man auch sagen.

:winke: Oesiwety

Ich war früher oft im Suspekt und hat gerne mit Peter geplaudert und einige Trinks konsumiert.
ABER: Am Samstag für einen "Absacker" 25 Euro EIntritt bezahlen, auf den man erst beim Bezahlen des Getränkes hingewiesen wird ist ABZOCKE!
Mit mir nie wieder................Schade um das Suspekt!

Hi

Zum "Absacker" -> siehe mein Posting http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1155909&postcount=18 gleich unter Deinem.
Und schau mal was Du wo anders zahlst.
70 oder gar 100 Euro !
Und gibt's dort dafür eine "Erfolgs" :)bananen: oder so was in der Richtung)-Garantie ?
Sicher, je größer der Club (rein von der Fläche her), desto mehr Leute natürlich, desto größer die Wahrscheinljchkeit jemanden für sich zu finden - das ist aber eh wohl klaro !

trotzdem, all the best 4you Oesiwety

Zurück
Oben