P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo!
nachdem wir gehört haben, dass es die suspect-bar nicht mehr gibt, wollten wir fagen, ob jemand etwas ähnliches kennt? wir suchen aber keine swingerclubs, sondern einfache eine erotische bar, in der man auch kontakte knüfen kann, ohne gleich groß angemacht zu werden...
danke!
wo befindet sich die Bar ?
Bin auf der suche nach einem Swingerlokal. Wo man in sehr ungezwungener Atmospäre jemanden kennenlernen kann.
lg fred
na ja, da muß man aber auch sagen, dass Dir die Betreiber eines Clubs mit dem Eintrittspreis ja keine Garantie für ein Date z. B. so geben können...aber ist halt für soloherren immer etwas blöd wenn man 20 euro eintritt zahlt + Getränk und man findet keine hübsche sie oder ein hübsches pärchen.
würd ich auch sagen.ANSONSTEN IST DER CLUB ECHT SEHENSWERT:
Ich war früher oft im Suspekt und hat gerne mit Peter geplaudert und einige Trinks konsumiert.
ABER: Am Samstag für einen "Absacker" 25 Euro EIntritt bezahlen, auf den man erst beim Bezahlen des Getränkes hingewiesen wird ist ABZOCKE!
Mit mir nie wieder................Schade um das Suspekt!