- Reaktionen
- 176
Welcher jüngere steht auch auf ältere Raum graz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher jünger weil ich 33 binWelcher jüngere steht auch auf ältere Raum graz
das alter ist doch nur eine zahl die vergänglich ist.
wenn man sich sympathisch ist spielt alter keine rolle, zumindest meine erfahrungen ...
da stimme ich dir eh zu. ich würd jetzt auch nicht explizit eine 18 jährige suchen oder eine 80 jährige.Da geb ich dir recht.
Für mich gibt's da zB aber trotzdem einen Rahmen. Ein paar Jährchen auf und ab kanns ja schwanken, je nach Gegenüber.
Aber doch gibt's dann "zu junge" und "zu alte" für mich.
LG Tina
...den gibt es wohl für "Jeden" und für fast alle "Parameter". Über Geschmack, Vorlieben usw. kann man nicht streiten. Entweder es PASST grad für alle "Betroffenen", oder es passt nicht.Für mich gibt's da zB aber trotzdem einen Rahmen.
Des Einen Freud, des Anderen Leid ... war ein echt tolles Paradebeispielblackroom dann doch auch mal wer komplett junger oder alter dabei ist, ist das dann so schlimm oder wirds nicht auch einfach geduldet?
ich kenne es von bekannten einfach so. niemals würden sie einen altersunterschied akzeptieren und dann wenn sie sehen wer dahinter steckte auf einmal: is ja nicht zu glauben ... und das in alle richtungen ...Des Einen Freud, des Anderen Leid ... war ein echt tolles Paradebeispiel
Ganz sicher sogar.einfach bei vielen reine kopfsache
es passt aber für einige nur, wenn das alter auch passt...Das Alter spielt grundsätzlich überhaupt keine Rolle, wenn es passt.
na dann passt's ja eh wiederes passt aber für einige nur, wenn das alter auch passt...
Wollte ich auch gerade schreiben.na dann passt's ja eh wieder
Und dann?würde eine ältere dame suchen bei interesse pn