Outdoor Ältere für jüngere;)

das alter ist doch nur eine zahl die vergänglich ist.
wenn man sich sympathisch ist spielt alter keine rolle, zumindest meine erfahrungen ...

das alter ist doch nur eine zahl die vergänglich ist.
wenn man sich sympathisch ist spielt alter keine rolle, zumindest meine erfahrungen ...

Da geb ich dir recht.
Für mich gibt's da zB aber trotzdem einen Rahmen. Ein paar Jährchen auf und ab kanns ja schwanken, je nach Gegenüber.
Aber doch gibt's dann "zu junge" und "zu alte" für mich.
LG Tina

Da geb ich dir recht.
Für mich gibt's da zB aber trotzdem einen Rahmen. Ein paar Jährchen auf und ab kanns ja schwanken, je nach Gegenüber.
Aber doch gibt's dann "zu junge" und "zu alte" für mich.
LG Tina
da stimme ich dir eh zu. ich würd jetzt auch nicht explizit eine 18 jährige suchen oder eine 80 jährige.
aber wenn man sich über den weg läuft und man das alter nicht weiß, sympathisch ist dann denk ich würd ich dennoch nicht nein sagen.
es muss einfach passen.

ich denk mir da hin und wieder in swingerclubs laufen doch auch alle altersgruppen rum da kanns doch durchaus mal passieren das im gerummel oder im blackroom dann doch auch mal wer komplett junger oder alter dabei ist, ist das dann so schlimm oder wirds nicht auch einfach geduldet?

Für mich gibt's da zB aber trotzdem einen Rahmen.
...den gibt es wohl für "Jeden" und für fast alle "Parameter". Über Geschmack, Vorlieben usw. kann man nicht streiten. Entweder es PASST grad für alle "Betroffenen", oder es passt nicht.
So lange dabei niemand "beleidigt" oder diskriminiert wird, ist ein kurzes "NEIN danke", die einfachste und auch korrekte "Lösung".

Des Einen Freud, des Anderen Leid 😂 ... war ein echt tolles Paradebeispiel 👌
ich kenne es von bekannten einfach so. niemals würden sie einen altersunterschied akzeptieren und dann wenn sie sehen wer dahinter steckte auf einmal: is ja nicht zu glauben ... und das in alle richtungen ...
vielleicht ist es auch einfach bei vielen reine kopfsache ...

einfach bei vielen reine kopfsache
Ganz sicher sogar.
Grad im "Club" sind die "Älteren" zu 95% gut in Schuss und bringen noch "beachtliche" Leistungen mit dem Hintergrund der "Lebenserfahrung".
In einer Geriatrie wird einem das eher nicht passieren.

Trotzdem akzeptiere ich solche "Altersbegrenzungen (falls in der Anzeige vorhanden) und "belästige" diese User bewusst nicht mit meinen Mail's usw.

Dass Alter so wie gewisse Körpermaße sind für mich nicht das ausschlaggebende für genußvollen, befriedigenten Sex. Es muss die Sympathie und Chemie stimmen um sich gänzlich fallen zu lassen und zu genießen. Ich denke auch je älter man wird, um so weniger spielt der Altersunterschied eine Rolle. Dass Alter ist nur eine Zahl und wie bei allem hat da eben jeder seine eigene Meinung und Vorlieben dazu. Die selbstverständlich akzeptiert wird.

Zurück
Oben