Hostessen älteste hostess in graz?

Mitglied #3608

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Steiermark (8010)
Reaktionen
29
es tummeln sich ja in graz viele junge hostessen - gibts denn hier auch noch alteingesessene Damen?
Ich denke mehr so an reifere Semester ab 50
hat da jemand von euch erfahrungen damit?

gibts wirklich keine reiferen semester in graz? oder wenigstens so ab mitte 40?
ich hätte eine dame gefunden, 51, aber die wohnt halt in wien...wär auch a bisserl weit...:hmm::roll:

gelegentlich gibt es eine dame, ich glaube vertretungsweise, im 1. stock lh lagergasse letzte tür li, die ist ca. 60 jahre alt, ganz gut erhalten. war eine geile halbe stunde mit ihr.
so olong
geronimo
:daumen:

gelegentlich gibt es eine dame, ich glaube vertretungsweise, im 1. stock lh lagergasse letzte tür li, die ist ca. 60 jahre alt, ganz gut erhalten. war eine geile halbe stunde mit ihr.
so olong
geronimo

Ich kenne Linda in der Elisabethinergasse oder die Isabella in der Volksgartenstraße, die sieht Top aus.

Beide bieten auch strenges Service an, daher kenne ich sie.

Also wenn du wirklich drauf stehst, dann schau mal ins Cafe Helga in der Keplerstraße.

germanio : die lagergasse ist lange welche hausnummer bitte für die 60 järige

Versuchs doch mal in der Prankergasse in der Prankerbar:roll:
Hab zwar keine Ahnung ob es das Lokal noch gibt,denke aber schon aber dort haben auch immer ältere Damen gearbeitet:roll:

Anosnsten schau mal in die Luna-Bar rein,vielleicht findest Du dort was Du suchst?:roll:
mehr fällt mir momentan eigentlich nicht ein:confused:

in einem steirischen forum inseriert eine edith, die so einiges macht und zumindest 50+ sein sollte

für die bisherigen tipps
hab schon im laufhaus nachgefragt ob die besagte dame mal wieder kommt - leider bis jetzt keine antwort...
bars fallen für mich eher flach weil mir die athmoshäre net so liegt, habs lieber privater und so ganz alt sind die damen dort nicht,moder?
und was diese edith betrifft - kannst mir vielleicht per pn schreiben in welchem forum sie inseriert? find sie leider nicht.
ich suche imPrinzip eine Frau die schon Richtung Pension unterwegs ist oder auch drüber, die auch gern was auf den Rippen haben kann-
ich hab eben irgendwie einen faible für eher ungewöhliches...:roll:

ich kenn auch genug. ggg

die eine ist jetzt so 55! und ist immer am griesplatz unterwegs (griescafe) usw.......

So viel ich von einem Freund erfahren habe gibt es eine in Graz Name ist Isabella! Adresse weiß Ich leider nicht soll so zw. 40-45 sein .
werde versuchen näheres zu Erfahren.

Isabella war bis vor einem Jahr in der Volksgartenstraße
Nummernbereich 10 - 20 glaub ich

Vor allem wegen des günstigen Preisen wars net einmal so übel..

Buchengasse?? gabs mal eine Blondine, müßte jetzt auch auf
die 60 zumarschieren...

Na Michael1234 Hast mittlerweile Erfolg gehabt mit deiner Suche????

lg
spitzbub72

es tummeln sich ja in graz viele junge hostessen - gibts denn hier auch noch alteingesessene Damen?
Ich denke mehr so an reifere Semester ab 50
hat da jemand von euch erfahrungen damit?

Komisch dass diese Semester so selten sind, früher als es noch den Straßenstrich gab haben sich viele "Frühpensionistinnen" am Griesplatz und /Umgebung
aufgehalten, auch tagsüber, leider glauben diese Damen gegen die jungen Dinger keine Chance mehr zu haben - was aber absolut nicht stimmt,also traut euch raus ihr reifen Mädels, ihr könnt euch ja auch hier melden - per PN wenn ihr es schon nicht öffentlich wollt.:up:

Komisch dass diese Semester so selten sind, früher als es noch den Straßenstrich gab haben sich viele "Frühpensionistinnen" am Griesplatz und /Umgebung
aufgehalten, auch tagsüber, leider glauben diese Damen gegen die jungen Dinger keine Chance mehr zu haben - was aber absolut nicht stimmt,also traut euch raus ihr reifen Mädels, ihr könnt euch ja auch hier melden - per PN wenn ihr es schon nicht öffentlich wollt.:up:

Was sollen sie auch auf der Strasse? Um 20 Euro auf den Altersstrich gehen? :kopfklatsch: Die haben sich mit der Mindestsicherung in irgendwelche Löcher verkrochen. Gut so, ersparen sie sich, jeden Tag von der Geiz-ist-Geil-Fraktion heruntergehandelt zu werden.

Sie würden sicherlich wollen, nur ist es, soweit Ich weiß, nicht erlaubt bzw. (nicht gestattet) auf den Straßen in Graz ........!:rofl::unterwuerfig::rofl::unterwuerfig:

Was sollen sie auch auf der Strasse? Um 20 Euro auf den Altersstrich gehen? :kopfklatsch: Die haben sich mit der Mindestsicherung in irgendwelche Löcher verkrochen. Gut so, ersparen sie sich, jeden Tag von der Geiz-ist-Geil-Fraktion heruntergehandelt zu werden.

Ja,ich gebe dir ja völlig Recht, war ja nur eine Bestandsaufnahme;),und wie du schreibst-sie wurden ohnehin lange genug von den Männern und Zuhältern ausgenutzt.

Spitzbub72 - war ja auch nicht so gemeint dass sie es auf der Straße machen sollten,die eine oder andere hätte sicher noch die Optik und das Können sowieso in einem der oben genannten Erotikcafes oder Puffs ein wenig dazuzuverdienen.:lol:.

Zurück
Oben