Hostessen Älteste und jüngste Nutte in der Steiermark

Die jüngste wird sicher irgendwo am Babystrich zu finden sein, die älteste in einer Seniorenresidenz.

Da sich mir der Sinn deiner Frage nicht wirklich erschliesst, denk ich du stehst auf extreme.
Dann überleg dir mal schnell die gscheiteste Frage die man in einem Forum stellen kann.
Die dümmste hast ja schon :mrgreen:.

Ja, das ist eine 18-jährige.

Leider nein nicht in der Stmk. hier gilt es laut dem Landesgesetzbuch das die Mädels erst ab 19 Jahren diesem Beruf nachgehen dürfen. Sofern im Inserat was anderes steht kann man davon ausgehen das sie fix zumindest 19 ist bzw der Betreiber sich strafbar macht. Dies gilt nur für die Stmk.

Kein Thema, ich habe auch lange geglaubt das es schon ab 18 los geht. Jedoch was natürlich ebenso irgendwie erschreckend ist, ist die Tatsache das es keine Obergrenze gibt :hmm:
Nun um dann auf die eigentliche Frage zu kommen.
Die Angie aus dem LH Kamasutra gibt an 20 zu sein und rein optisch geht das sozusagen ok (vor allem kann man recht viel mit ihr antellen). In manchen Nachtclubs zb. Peepshow Schönaugürtel gibt es immer wieder sehr junge Mädel eben ab 19 aber das kann ich nicht bestätigen.
Tja und in der anderen Richtung habe ich keine Ahnung, vielleicht diese wohnwagenlady aus St. Michael aber wie schon gesagt das ist nicht mein spezialgebiet :lol:

da sieht man wieder, das dieser Beitrag doch was gebracht hat! Aber zuerst wird hier immer viel Blödsinn geschrieben! (siehe sinnlose Beiträge von Kurschatten1 und Amore Vita!!)
Grundsätzlich kann ich euch beiden aber folgende Sprichwörter empfehlen:

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten!

Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.

und eine alte chinesische Weisheit:
"Wer fragt, ist dumm für 5 Minuten;
wer nicht fragt, bleibt es sein ganzes Leben."

Weisst, du wirst auch noch lernen dass das ein Forum und kein Wunschkonzert ist. Ein Forum ist ein Meinungsaustausch, und meine Meinung schreib ich ob es dir passt oder nicht. :!:

Und schlussendlich hast genau keine Antwort erhalten, denn du weisst nach vor nicht wer die Jüngste und wer die Älteste aktive im ältesten Gewerbe der Welt ist. :haha:

Ich kann dir auch ein Sprichwort empfehlen:

Frag nicht, wenn du die Antwort nicht hören willst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi Kurschatten, du musst das aber in ein chinesisches Sprichwort umändern.

Konfuzius sagt, frage nur wenn dein Geist die Antwort auch verkraftet.

Ich tu mir mit Chinesisch etwas schwer, kommt mir zumeist spanisch vor. Es halt nur ärgerlich dass er offensichtlich nicht verträgt dass wir kein Interesse an ihm haben. :roll:

Das kannst du doch nicht einfach so schreiben...ohh, jetzt hast du seine Gefühle verletzt.
Also mag ihn. Finde ihn trollig wie einen Teletubbie. lol

Ich meinte "ich" mag ihn, aber mein Handy ist anscheinend gar nicht egoistisch und schreibt deshalb kein ich. Hihi

zum Glück sind nicht alle so doof und unreif wie Kurschatten und Co! Es gibt doch noch viele andere hier, die sich an der Diskussionen (und sei es per PN) beteiligen und nicht nur blöde Kommentare schreiben (um eben wichtig zu sein oder um Beiträge zu sammeln!). Echt Schade um das Forum hier - wenn die Mods hier mehr aufräumen würden, würden solche Subjekte wie Kurschatten und Co bald hier verschwunden sein (schade, wird sich wohl um einige 12-14 jährige handeln, die sich die Zeit tot schlagen - was anderes kann ich mir bei den Beiträgen von ihnen nicht vorstellen!)
Und chinesisch muss man nicht verstehen - hat hier auch keiner chin. geschrieben!! Da sieht man wieder, welche Intelligenz dahinter ist! Echt arm!

Dumme Fragen gibt es nicht,

Älteste und jüngste Nutte in der Steiermark

Wer kennt die älteste oder die jüngste Nutte in der Stmk?
ich präzissiere die Frage:
jüngste legale Nutte!

du bist sicher keiner der dumme fragen stellt, nach deinen eigenen postings zu urteilen bist dir nicht mal sicher was du überhaupt für fragen stellen sollts bzw. wie du sie formulieren könntest...

Echt Schade um das Forum hier - wenn die Mods hier mehr aufräumen würden
was gibts den hier zum aufräumen....
die sich an der Diskussionen (und sei es per PN) beteiligen und nicht nur blöde Kommentare schreiben
da gehörst du aber nicht dazu...
schade, wird sich wohl um einige 12-14 jährige handeln
sicher du bist nur vitruell..und wirst schon wissen wovon du schreibst...
mir liegst es nicht, so wie du an andere user heranzutreten, aber ich mach mal eine fiktive aussage zu dir...

:mrgreen: ich habs wieder gelöscht..es ist mir echt zu blöd.

zum Glück sind nicht alle so doof und unreif wie Kurschatten und Co! Es gibt doch noch viele andere hier, die sich an der Diskussionen (und sei es per PN) beteiligen und nicht nur blöde Kommentare schreiben (um eben wichtig zu sein oder um Beiträge zu sammeln!). Echt Schade um das Forum hier - wenn die Mods hier mehr aufräumen würden, würden solche Subjekte wie Kurschatten und Co bald hier verschwunden sein (schade, wird sich wohl um einige 12-14 jährige handeln, die sich die Zeit tot schlagen - was anderes kann ich mir bei den Beiträgen von ihnen nicht vorstellen!)
Und chinesisch muss man nicht verstehen - hat hier auch keiner chin. geschrieben!! Da sieht man wieder, welche Intelligenz dahinter ist! Echt arm!

Ich sags ungern noch einmal: Dein gekränktes Ego wird sich nicht besser fühlen wenn du uns beschimpfst.Und es wird sich auch nicht ändern. Wir wollen dich nicht treffen. :winke:

Also ich beteilige mich jetzt sicher nicht an gegenseitigen Bewertungen, diese halte ich grundsätzlich für obsolet.

Natürlich habe ich exakt keine Ahnung, wie alt die ältetest Nutte der Steiermark ist, vielleicht ist es aber
"julia - trieben - 50+" (so lautet ein Thread dazu).

Mit jungen Damen kenn ich mich nicht so aus, da in der Regel reife Damen mein Fall sind; übers gesetzlich zulässige Alter wurde in diesem Thread ja schon geschrieben, ich lernte, dass dies bei 19 ist und nicht bei 18, wie ich vermutet hätte (da Grossjährigkeit ja auch mit 18 ist).

Wünsche alle eine gute Nacht mit süssen Träumen!

wenn die Mods hier mehr aufräumen würden, würden solche Subjekte wie Kurschatten und Co bald hier verschwunden sein

Wenn die Mods in diesem Forum mehr aufräumen würden,würden 95% der neu erstellten Threads sofort im Mistkübel landen;)

Zurück
Oben