M
Gast
(Gelöschter Account)
Wer kennt die älteste oder die jüngste Nutte in der Stmk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich präzissiere die Frage:
jüngste legale Nutte!
Ja, das ist eine 18-jährige.
Wieder was gelernt. Danke!Dies gilt nur für die Stmk.
Dumme Fragen gibt es nicht,
Älteste und jüngste Nutte in der Steiermark
Wer kennt die älteste oder die jüngste Nutte in der Stmk?
ich präzissiere die Frage:
jüngste legale Nutte!
was gibts den hier zum aufräumen....Echt Schade um das Forum hier - wenn die Mods hier mehr aufräumen würden
da gehörst du aber nicht dazu...die sich an der Diskussionen (und sei es per PN) beteiligen und nicht nur blöde Kommentare schreiben
sicher du bist nur vitruell..und wirst schon wissen wovon du schreibst...schade, wird sich wohl um einige 12-14 jährige handeln
zum Glück sind nicht alle so doof und unreif wie Kurschatten und Co! Es gibt doch noch viele andere hier, die sich an der Diskussionen (und sei es per PN) beteiligen und nicht nur blöde Kommentare schreiben (um eben wichtig zu sein oder um Beiträge zu sammeln!). Echt Schade um das Forum hier - wenn die Mods hier mehr aufräumen würden, würden solche Subjekte wie Kurschatten und Co bald hier verschwunden sein (schade, wird sich wohl um einige 12-14 jährige handeln, die sich die Zeit tot schlagen - was anderes kann ich mir bei den Beiträgen von ihnen nicht vorstellen!)
Und chinesisch muss man nicht verstehen - hat hier auch keiner chin. geschrieben!! Da sieht man wieder, welche Intelligenz dahinter ist! Echt arm!
wenn die Mods hier mehr aufräumen würden, würden solche Subjekte wie Kurschatten und Co bald hier verschwunden sein
zum Glück sind nicht alle so doof und unreif wie Kurschatten und Co!