Straßenstrich ÄMH am 2.92004

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
War gestern so um 21uhr40 auf der ÄMS. Zuvor schaute ich noch im Stuwerviertel vorbei-->Lauter Blackys und eine Weiße.
Die war jedoch so zugedröhnt das mir alles verging.Tja regen Zuwachs verzeichnet dort anscheinend nur die "Grüne Gefahr"!Die Freunde und Helfer waren wieder mal sehr stark vertreten!! :twisted:
Also da sowiso nichts brauchbares anwesend wahr,fuhr ich auf die ÄMS.Wie gesagt kam ich dort um die oben genannte Zeit an.Drehte gleich eine kleine Runde(die ab 23uhr gesperrt ist) und entdeckte eine süsse Blonde!! :shock:
Also raus aus dem Auto(hinter mir reihten sich dauernd welche ein)und hin zu ihr!!!Natürlich zu spät-schnappte mir so ein alter Glatzenschlumpf vor der Nase weg!Naja-es sei ihm vergönnt! :mrgreen:
Danach fuhr ich die ÄMS entlang ohne irgend eine aufregende Erscheinung zu orten-->also ab zum Techn Museum! :D
Dort war die zarte Blonde da aber eigentlich suchte ich wieder mal was neues.Das bedeutet-->weiterkreisen! :cry:
Naja-vielleicht hat sich ja was bei der kleinen Runde getan?BINGO!
Habe die Kleine schon von der anderen Seite gesichtet!.Als ich sie ansprach und sie näherkam sah ich,daß sie eine Bierdose in der Hand hatte.Sie war etwas hinüber-Bier oder Drogen??Sie sagte: Blosn im Auto 20€-fickn 30€-oba waunst wüst moch is a ohne-schluckn du i a-kost is säube-is ma eigentli wuascht!
Klingt das nicht super einladend??? :daumen:
Fazit--> Fenster zu und ab durch die Mitte!
Doch dann hatte ich endlich Glück!!! :D
Da kamen mir 2 junge süsse Geschöpfe entgegen-beide blond-Minirock-Nylonstrümpfe-und geile high heels Sandalen!!!!Ich sprach beide an und siehe da-sehr freundlich und nicht zugedröhnt!!! :p
Das war etwa auf der Höhe vom Eibl.
Die geilere nahm ich mit und wir fuhren auf ein verschwiegenes Plätzchen!!
Ich machte mit ihr vorfranzösisch ohne und ficken mit Gummi(ist ja wohl klar)
Französisch war sehr gefühlvoll und zärtlich-ficken im Auto-noch Fragen?? :roll:
Aber alles in allem sehr zu empfehlen.Sie sagte sie sei aus Graz.Ich Vollheini hab vergessen nach ihrer Nummer zu fragen :cry:
Haltet nach einer mit langen blonden Haaren Ausschau-der einzige Tipp den ich euch geben kann.Sie sagte sie sei jeden Tag hier-na dann gute Jagd!! ;)
Achja-der Preis---->40€-wahr fair. Übrigens macht sie auch französisch ohne bis zum Ende um 40 Euronen!
Hoffe ich konnte einigen weiterhelfen!
Satyr

Hallo Leute!

Doch dann hatte ich endlich Glück!!! :D
Da kamen mir 2 junge süsse Geschöpfe entgegen-beide blond-Minirock-Nylonstrümpfe-und geile high heels Sandalen!!!!Ich sprach beide an und siehe da-sehr freundlich und nicht zugedröhnt!!! :p
Das war etwa auf der Höhe vom Eibl.
Die geilere nahm ich mit und wir fuhren auf ein verschwiegenes Plätzchen!!
Ich machte mit ihr vorfranzösisch ohne und ficken mit Gummi(ist ja wohl klar)
Französisch war sehr gefühlvoll und zärtlich-ficken im Auto-noch Fragen?? :roll:
Aber alles in allem sehr zu empfehlen.Sie sagte sie sei aus Graz.Ich Vollheini hab vergessen nach ihrer Nummer zu fragen :cry:
Haltet nach einer mit langen blonden Haaren Ausschau-der einzige Tipp den ich euch geben kann.Sie sagte sie sei jeden Tag hier-na dann gute Jagd!! ;)
Achja-der Preis---->40?-wahr fair. Übrigens macht sie auch französisch ohne bis zum Ende um 40 Euronen!
Hoffe ich konnte einigen weiterhelfen!
Satyr

Ja Die beiden kenne ich schon sind nett gepflegt und nehmen sich zeit vorallem nicht allzu teuer!!!!!!
Habe von claudia und kerstin so heissen die beiden die tel.nr.!!!! ich wahr so schlau :daumen: :daumen:

Hallo "Ferkel" oder marko70 - bitte höflichst mir die nummer auch zu schicken, danke

Hallo Ferkel,
Wäre nett wenn du mir die Nummer auch schicken könntest.
Danke

Hallo!

Schliesse mich an und würde auch gerne um die Nummer bitten.

lg,

cofresi

Meine Lieben :quickie: Genossen!!

Da ich die nummern im Vertrauen bekommen habe werde ich mit den Ladies Rücksprache halten ob es ihnen recht ist das ich mit den nummern rausrücke.

Nicht böse sein :mrgreen: !!!!

Noch was das mit den aw. kann immer ein bissal dauern da ich viel zu arbeiten habe, das ist öffentlichkeitstätigkeit.SORRY!!!!!!!!!!!!!!! :daumen: :daumen:

eine weise entscheidung ferkel :daumen:
auch wenn ich damit mein geld verdienen würde...mir wäre es nicht recht wenn meine tel. hier im forum im rumschwirren würde

Hallo zusammen!

Weiss man was neues über claudia oder Kerstin? Hatte schon wer das Vergnügen mit einer von den beiden?
Und kann man sich mit den Mädls auch eventuell in einem Hotel treffen?

lg,

cofresi

Wollte mich der Frage von cofresi anschliessen, ob die Mädchen auch ins Hotel oder vielleicht in die Wohnung mitkommen. ICh weiß, hingehen und fragen aber so ist vielleicht leichter :p
Kann mir vielleicht hier weiterhelfen und auch ob man die beiden Hübschen noch vor dem Eybl antrifft :bussal: .

Danke Eurer funman

Hallo,

hatte vor ca. 1 Monat ein Französisch Vergnügen mit Kerstin im Auto, dabei durfte ich mit ihrer M..... spielen, da diese so reizent war erkundigte ich mich ob Kerstin auch HB macht, was sie mit ja beantwortete und auch gleich hinzufügte das es im Hotel billiger ist.

Hoffe deine Frage ob sie HB macht oder ins Hotel geht ist damit beantwortet.

lg
Oliver

Wäre den Herren, natürlich nach Rüchsprache mit den beiden Damen sehr dankbar für die Telefonnummern von Claudia und Kerstin
Danke
lg
GS

Hi, bin schon öfters beim Eybl herumgekurvt, konnte die Kerstin bzw. ihre Freundin nicht orten, wer kann mir eine Tel.Nr. geben??? Vielen Dank im vorraus....

Wäre den Herren, natürlich nach Rüchsprache mit den beiden Damen sehr dankbar für die Telefonnummern von Claudia und Kerstin
Danke
lg
GS

Möchte mich geilspecht anschliessen. Wenn wer eine Telefonnummer hat, wer nett wenn ich eine PN bekommen würde
Danke
funman

Zurück
Oben