Straßenstrich ÄMH / Ampel nach Tankstelle !

Mitglied #8765

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
80
Vor der Ampel bei der Tankstelle tut sich ja einiges...

Die weißen Mädchen - aus dem Osten (?) - gibts da Erfahrungswerte... ???

Sehen meist sehr gut aus und sind immer gut "angezogen", Strümpfe, Kleidchen, etc...

z.B. Eine mollige Blondine mit großen Titten, sehr nett, gute Umgangsformen, gutes Deutsch hat mich angesprochen, als mein Wagen durch eine Rotphase auf Ihrer Höhe war...Habe mich dann doch nicht "drübergetraut"...weiß wer mehr dazu ? Erfahrungswerte mit dieser blonden "Tittenmaus" ... ???

Preise 30,- fürs Blasen und 40,- für Verkehr im Auto...lt. Auskunft des blonden Mädchens...

Oder die beiden nach der Ampel rechts die Strasse einbiegend in der Kurve...Erfahrungswerte ???

Wie siehts mit den schwarzen Mädels aus... Erfahrungswerte ??? Ein besonderer Tipp ???

weißt du wieviele ampeln es nach tankstellen in österreich gibt?

Ich denke er meint die uns allen Bekannte Shell Tankstelle kurz vorm Technischen Museum. Wo sich die Straße teilt.

Mich würde Interessieren um welche Uhrzeit du diese Beobachtungen gemacht hast. Und den Tag?

lg

woran erkennst du es dass es sich um diese tankstelle handelt? stimmt aber mit der uhrzeit ;)

Auf eine vernünftige Frage, hätte ich mir auch eine vernünftige und qualifizierte Antwort erwartet...

Aber anscheinend fehlt es manchem an Niveau...

Aber für Sie nochmals ganz konkret...

ÄMH = Äußere Mariahilferstrasse in Wien / Österreich / Europa.
Tankstelle = "Shell Tankstelle" als einzige in diesem Streckenabschnitt

Ich denke, viele in diesem Forum kennen diese Ampel, letztendlich gibt es auf der ÄMH nur eine einzige Tankstelle, eine Shell ganz konkret, und danach nur eine einzige Ampel, wenn man an der Tankstelle rechts vorbeifährt....dann sind die ca. 10 Mädchen nicht zu übersehen..

Liebe Grüße.

P.S. Bitte nur qualifizierte Antwort E-Mails. DANKE !!!

Ich denke er meint die uns allen Bekannte Shell Tankstelle kurz vorm Technischen Museum. Wo sich die Straße teilt.

Mich würde Interessieren um welche Uhrzeit du diese Beobachtungen gemacht hast. Und den Tag?

lg

Hallo Stefan !

Es war gestern so gegen 0.30 und 1.00 ... also doch schon etwas später...aber sehr viel "Betrieb" um diese Zeit...

Liebe Grüße.

Dachte ich mir das es später war. Kannst du sagen wieviele weiße es waren? Denn normalerweise haben die schwarzen die "Macht" dort.
Wie hat es sonst auf der Ähm ausgeschaut?

lg

sorry thai-experte, aber ÄMH kennt nicht unbedingt jeder - selbst ich nicht wo ich sogar mal dort in der nähe wohnte

Stimmt ich war gestern auch so um 00:00 dort und es war so viel los das sich ein Stau gebildet hat.....

Hatte nur gerade ein Mädchen mit dabei und konnte nicht so genau schauen aber die weißen die bei der Tankstelle standen kannte ich vom sehen her noch nicht.

Die nach der Ampel rechts sind altbekannte Damen, wobei es Unterschiedliche Meinungen hier im Forum über Sie gibt.
Es sind Polinen, die eine ( Monika ) ist super die andere fand ich nicht so toll.

Hey Thai Experte!
Jeder der fragt weil er etwas nicht weiss sollte nicht gleich eines Niveau`s bezichtigt werden. Vor den Girls wurde schon des öfteren gewarnt.

sorry thai-experte, aber ÄMH kennt nicht unbedingt jeder - selbst ich nicht wo ich sogar mal dort in der nähe wohnte

hm. ÄMH is aber trotzdem sehr gängiges Kürzel in dem Forum. Wundert mich, dass du nicht schon vorher drauf gestossen bist-hättest ja nachfragen können statt es einfach zu ignorieren und nur den Teil mir der Ampel aufzugreifen... :)
Glaube aber nicht, dass die Antwort böse gemeint war, nur frustriert.

Kann das nur bestätigen wenn du dir dort eine mit nimmst Thai-experte fahr dir ihr Zuhälter in einen schwarzen Mercdes gleich nach sie steigt dann gleich bei dir aus und geht dann zu ihm Das geld abliefern Hände weg :)

Hey Thai Experte!
Jeder der fragt weil er etwas nicht weiss sollte nicht gleich eines Niveau`s bezichtigt werden. Vor den Girls wurde schon des öfteren gewarnt.

er hat ja nur manche wegen eines möglicherweise fehlenden Niveaus bezichtigt.

Was die ÄMH ist, wurde in diesem Forum sicher schon etliche Male erklärt. Ausserdem gibts eine Suchfunktion.

Wenn wir nun wissen, was ÄMH bedeutet und diese Strasse einmal auf und ab fahren, dann wird man weiters herausfinden, dass es im gesamten Verlauf nur eine Tankstelle gibt.

Bei manchen Benutzern hat man den Eindruck, wenn die 2 Kilometer von zu Hause weg sind, finden Sie nicht mehr alleine zurück :mauer:

Und wiedermal sind wir bei denen!
Kann nur bestätigen das dich die mädls ganz süß anquatschen-dir honig ums maul schmieren uns sobald du bezahlt hast spielts ne andere musi! der Zuhälter fährt nicht mehr so oft im mercedes nach sondern wechselt auch in den schwarzen 4er golf.Handy rennt die ganze zeit mit-vielleicht geilt er sich dabei auf! Aber das schlimmste is ja das wenn du ne nummer im auto wählst sie mit dir auf nen normalen parkstreifen fahren! Jeder der vorbei fährt kann mal reinkucken und wenn die polizei vorbei fährt kriegt man ne anzeige wegen öffentlichen eregenis! außerdem war ein bekannter von mir bei den polinen!
Hat beide mit ins hotel mitgenommen! Tja er macht derzeit ne behandlung gegen Skavies-weiß zwar nicht genau was das ist aber er ist ziehmlich sauer! Gott sei dank hat er zu hause keine frau der er jetzt erklären muß woher er sich das geholt hat!
Mein resüme-schön anzusehn-finger weg!Ach ja nochwas solltet ihr mal nicht zufrieden sein mit der erbrachten leistung der mädls-fangt ja keine diskusion an sonst kommt der strizzi und haut dir eine rein! :daumen:ich bleib den mädls auf der linzerstr. treu!

Na, da hatte ich ja nochmals Glück...daß ich die Finger davon ließ...

Also sich doch nur einen "Guster" holen...

Aber nett anzusehen waren Sie ja, die Ost-Mädels...schade, daß derartige Praktiken angewandt werden (Mercedes-Verfolger, etc...)

Um die Fragen zu beantworten: Es waren insgesamt 6 Ost-Mädchen ("Ost" .. nehm ich jetzt mal an, nachdem mich eine "so süß" angesprochen hatte) ...

Interessant war nur, daß ich nach einigen "Rundfahrten" feststellen mußte, daß die Mädchen immer wieder mal weg waren und dann wieder da waren und dann wieder weg waren etc... und das innerhalb von knapp 60 Minuten...also ein großer Geldsegen für die Mädels bzw. dem Mercedes/Golf4-Fahrer...

....mit Wiener Kennzeichen ????? Wißt ihr das liebe "Kollegen" ???

...also schließe ich daraus, daß es doch eine Menge Freier gibt, die sich angesprochen fühlen...

Glaubt Ihr, daß hier nur die Negativerfahrungen gepostet werden, oder daß es immer wieder noch eine Menge "Abzuzockender Männer" gibt !?!?!? Ich weiß es nicht, tippe aber auf Zweiteres...

Werde wohl noch ein bisserl beobachten...

Liebe Grüße...

..wie macht der Typ das eigentlich, nachdem es so viele Mädchen sind und ich feststellen konnte, daß von den 6 Mädchen einmal 5 beinahe gleichzeitig von "Liebeshungrigen Männern" entführt wurden...

Gibt es dann da mehrere "Geldabnehmer"...???

BERICHT ÄHM:

habe mir mal wieder Zeit genommen und bin durch die Strassen gefahren ;) - also so um 22uhr 30 das erste mal durch die ÄHM - bei der Tankstelle waren so ca. 5 dunkelhäutige Damen anwesend und ein Ost-Mädchen - vis avis stand wieder die ältere Dame mit dem Regenschirm und nach der Ampel gleich rechts wieder eine auf dem Gehsteig - bei TM standen dann wieder die beiden süssen und ich drehte nochmals eine Runde - bei der Post bei WBH tote Hose und in der ÄHM auch nicht viel los ausser ein paar etwas verbrauchte Damen :confused: - anschliessend Linzerstrasse und Hütteldorferstrasse wobei die Damen bei der Hütteldorferstr. ja bekannt sind.

Beim MC Donald eine ältere wiederum und vorher 2 dunkelhäutige ( nicht das beste )

Anschliessend in den Prater und da wimmelte es nur so von den farbigen - da ich mal dringend " pipi " musste stieg ich natürlich aus und eine kam gleich daher und wollte mir doch glatt den " süssen " halten wobei ich natürlich verneinte :oops: .

So drehte ich mal meine Runden und dann standen auch noch die Exekutivbeamten herum so dass die suche nicht so einfach war.

ich sah dann eine sehr junge - vielleicht mal " im erlaubten alter " total schlank und echt süss doch ich glaube mal die machte das zum ersten mal denn sie wollte nicht mit und als ich dann den Typ gegenüber sah hatte ich sowieso genug.

also mal weiter und die " schwalben " hörten einfach nicht auf - also nahm ich mir dann doch noch eine und für´s blasen,ausziehen und ausgreifen verlangte sie dann 30euro.

das :anspritzen: war zwar nicht das beste jedoch hatte sie ein echt geiles Mäuslein sodass es gar nicht lange dauerte.

hoffe dies war mal ein Ausführlicher Bericht ;) und ihr könnt damit was anfangen ?

Also im ganzen war ich so 3 Stunden unterwegs :roll: und wünsch euch mal alles gute :p

Liebe Grüsse

Fränc :)

jo, eine frage hätt ich schon noch. Borgt mir wer sein Auto für an Abend? ;)
zu Fuss wird des wohl nicht wirklich was werden dort ^_^

war gestern zu fuss unterwegs und hab eine groessere
schlanke, blonde wirklich geile gesehen.
fragt sich, wenn man ohne auto kommt:

machen die es auch im park oder einer tiefgarage?

geri

Zurück
Oben