Straßenstrich ÄMH Ecke Schwendermarkt

6

Gast

(Gelöschter Account)
War schon jemand bei diesem Mädl?
Hab sie nur im vorbeifahren gesehn, langer Mantel kniehohe Stiefel!
Weiss jemand mehr ??

lg

ich glaub es ist kimberly gemeint. hatte mal das vergnügen mit ihr. nf mit brust 40 eur. service ehrlich (kein handeinsatz) und gut.

Da dürfte duck1 recht haben. Dabei handelt es sich höchstwahrscheinlich um das ehemalige Peep69 Girl (ist schon einige Jahre her) KIM bzw. Kimberly. Naturfranzösisch mit CIM und ohne viel Handeinsatz ist wirklich nur zum empfehlen.

Fährst die ÄMH stadtauswärts, bis du an einem Eck (links) ein Fischgeschäft siehst, da ist es. *g*

Also wirklich! Der Kim Möcht ich meine Nudl nicht in den Mund stecken!
Wenn ich daran denk wieviel vor mir ihr schon ne warme mahlzeit in ihrem mund gelassen haben --nein danke!
Kann mir nicht vorstellen das dieses mädl ne Kontrollkarte hat und somit auch ihrer wöchentlichen Visite nachkommt!
Da fahr ich lieber auf die Linzerstraße-die mädls sind alle sauber arbeiten nur mit gummi-preis -leistung stimmt auch perfekt!
Und ich brauch mir bei der heimfahrt keine Kopfzerbrechen über mitbringsel für meine Frau machen! *gg* :daumen:

also bei mir stand da am mittwoch nur eine mollige rum die sicher nicht die besagte kim ist, hat jemand nähere infos?

Und ich brauch mir bei der heimfahrt keine Kopfzerbrechen über mitbringsel für meine Frau machen! *gg* :daumen:
Hast du kein Kopfzerbrechen weil du deinen Schniedelwutz einer anderen Frau als deiner in den Mund steckst?

:mrgreen: Naja manchmal schon-aber ich muß mir keine gedanken über aids und der gleichen machen! Das macht das Kopfzerbrechen wesendlich leichter! ;-) wenn du verstehst!
Nichts gegen sex für bezahlung-und mir sch**ß egal aus welchem beweggrund auch immer die Mädls das machen aber alles hat seine Grenzen!
Safer Sex! Mehr sag ich dazu nicht-Genießen ohne bereuen!
Schad um das Mädl-ich kenn sie noch aus der peepshow Raaberbahn-und da hat sie "NUR" mit gearbeitet!
Schau ma mal wie lang sie dort noch stehn wird-wer weiß ob sie überhaupt mit Karte arbeitet!

mich würd intressieren wo die besagte dame steht und wann.
habe schon mehrmals an der ecke ÄMH und Reindorfgasse geschaut aber nie eine gesehen. es war allerdings immer gegen 0:00. kann wer genauere infos zu ihr geben?

Zurück
Oben