Straßenstrich ÄMH: Linda aus Ungarn

F

Gast

(Gelöschter Account)
Kleiner Erfahrungsbericht:
Gestern Nacht, ca 1:00, war ich auf einer kleinen Beine-Vertreten-Runde auf der ÄMH, eigentlich ohne konkete Absichten. Es lief mir Linda, eine relativ kleine, schwarzhaarige Ungarin mit Riesenbusen über den Weg. Wir haben ein wenig geplaudert und schon war der Preis für eine Stunde von anfangs 150€ auf 80€. Eigentlich wollte ich gar nicht handeln, war der Preis schon bei 50€. Da kann man nicht nein sagen und wir gingen zum sexhaus.at. Auf dem Weg ein obligatorische Zigarettenpackerl, ein Zimmer für 24€ und ein bier für 5€. Auf dem Zimmer kamen dann noch 10€ für Blasen natur dazu. Mit Nebenkosten also rund 95€.

Zum Service: Sauberkeit war gegeben (hat den Schwanz in der Dusche eigenhändig gewaschen), Megabusen leider aus Silikon, Blasen schwer in Ordnung, liess sich ausgiebig fingerln. Ficken wegen meiner Körpergröße nur doggystyle, hat aber wirklich gut und aktiv mitgemacht. Aber sie war ein wenig zickig.

Wiederholungsfaktor: Gering, aber das Preis/Leistungsverhältnis war OK. Zimmer im sexhaus.at zwar teuer aber doch sehr schön.

Soweit ich das beurteilen kann, ja. Es könnte auch sein, dass es Metalleinlagen waren, so hart hat sich das angefühlt. :)

hi, also ich bin über 195 cm gross, aber ich hab noch nie gehört warum dann nur doggy geht........bitte um aufklärung........:mrgreen:

Zurück
Oben