Straßenstrich ÄMH-Linzerstrasse

Ab wann stehen die mädels zur zeit ?? ist überhaupt was los ???

grundsätzlich so ab ca. 21 Uhr.

Ob aktuell was los ist, weiß ich nicht, war schon länger nicht dort. Aber den diversen Berichten hier zufolge sollte schon was los sein.

Gestern waren in der Linzerstrasse um die Zeit von 22 - 24 Uhr ca. 20 - 25 Mädels,in der Felber habe ich auch an die 10 -12 Mädels gesehen.
Im gegensatz zum Sommer ist es aber schon um vielfaches weniger geworden.

Ja ... spürbar ruhiger. Am Freitag kurz vor Mitternacht sah ich in der ÄMH überhaupt nur ein Mädl und in der Linzerstrasse standen fünf herum - die waren sicher alle aus den Studios und naja, sehr nuttig angezogen, wie man an ihrem Outfit (high heels und latexänliche leggins) unschwer erkennen konnte.

Entweder haben die RB tatsächlich eine Wirkung erzielt, oder es hat mit dem einrückendem Winter zu tun, die jungen Ostmädls in normalen Jeans und Jacken waren jedenfalls nicht zu sehen.

In der Goldschlagstraße gibt es im Übrigen ein eher neues Lokal, in dem vorne Mädls sitzen und hinten Zimmer vermietet werden. Die Zimmer sind alle mit einer Dusche ausgestattet und recht sauber. Aufpasser und Kellner ist eine recht nette Tunte. Die Mädls aus der Felberstrasse gehen zum Teil auch dorthin. Von der ÄHM ist's auch nicht so weit, falls Ihr mal was für ne halbe Stunde braucht.

Take a peek.

Goldschlagstraße ist lang, bitte ungefähr die Hausnummer nennen!

Ja ... spürbar ruhiger. Am Freitag kurz vor Mitternacht sah ich in der ÄMH überhaupt nur ein Mädl ...

ich war Samstag abend, so zwischen 21 und 22 Uhr, in der ÄMH und hab ebenfalls nur ganz vereinzelt Ostgören gesichtet, aber alle irgendwie nicht wirklich attraktiv.
Offenbar dürfte es nach dem regen Treiben des vergangenen Frühjahrs/Sommers wieder wesentlich ruhiger geworden sein :cry:

ich war Samstag abend, so zwischen 21 und 22 Uhr, in der ÄMH und hab ebenfalls nur ganz vereinzelt Ostgören gesichtet, aber alle irgendwie nicht wirklich attraktiv.
Offenbar dürfte es nach dem regen Treiben des vergangenen Frühjahrs/Sommers wieder wesentlich ruhiger geworden sein :cry:

bin auch am SA ca. 23 Uhr stadtauswärts gegangen und hab eigentlich nur 2 Mädls gesehen. Beim retourgehen um ca 23:30 plötzlich alles voll. An einer Kreuzung (beim eingerüsteten Hotel Eurostar? oder so ähnlich) standen gleich 10 Ost-Mädls beisammen und haben teilweise sehr aggressiv um Kunden geworben. Sehr interessant dürfte ein Mädl sein, die Ecke Würfelgasse stand. Heißt Melissa und ist seit kurzem hier, sonst in Deutschland, ist aber auch aus dem Osten. Machte einen ehrlichen und netten Eindruck, kann auch gut Deutsch. Ihre Preisvorstellungen sind aber nicht ortsüblich. Wollte 50,- für 30 Min. + 10,- für Hotel, aber falls das Service passt sicher okay.

In der Goldschlagstraße gibt es im Übrigen ein eher neues Lokal, in dem vorne Mädls sitzen und hinten Zimmer vermietet werden. Die Zimmer sind alle mit einer Dusche ausgestattet und recht sauber. Aufpasser und Kellner ist eine recht nette Tunte. Die Mädls aus der Felberstrasse gehen zum Teil auch dorthin. Von der ÄHM ist's auch nicht so weit, falls Ihr mal was für ne halbe Stunde braucht.

Take a peek.

ja bitte, wo genau und wie sind deren preise/leistung ?

Zurück
Oben