Straßenstrich ÄMH/ Marquetta, Yvonne und Tatjana

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
846
ÄMH/ Marquetta, Yvonne und Tatjana
Das Sind die 3 Damen die ich in den letzten zwei Wochen getestet habe und nun wie es sich gehört der Testbericht.;)
Marquetta ist mit Abstand die fescheste und geilste. Trägt auch jetzt Minirock ,hohe Stiefeln ,meistens weiß gekleidet.. Ist Tschechin, ca 25 Jahre,165cm, sehr schöner Busen ,lange blonde Haare. Schaut immer etwas finster, spricht nicht viel weil sie nicht gut deutsch kann. Steht nach der berühmten Shell-Tankstelle auf der Linzerstrasse 100 Meter vom Kino weg. Macht ausnahmslos alles nur mit Gummi. Blasen im Auto mit oben ohne 30 ,reiten im Club 65 inkl. Zimmer. Ich finde sie sehr gei :poppen: l und auch sehr bemüht (weit besser und bemühter als ihre Freundin Ewa die mit ihr zusammen steht). Yvonne ,ca 22 Jahre, Österreicherin vom unteren Drittel der ÄMH. Geplant war blasen ohne im Auto um25 . Am Parkplatz angekommen hat sie ihren Rollkragenpulli ausgezogen und begonnen mit sehr viel Gefühl. Normalerweise ändere ich nie meine Absichten aber diesmal schon. Ich habe sie nicht gefragt sondern nur darüber „informiert“:D das ich sie jetzt ficken möchte. Sie war ein wenig verdutzt und meinte nur das das aber 40 kostet. Sitz ruck zuck verändert ,Gummi d’ rüber und kräftig los gehämmert. Hat leider nicht sehr lange gedauert weil ich mich nicht beherrschen konnte. War voll geil. Und vorgestern ,sehr lange herumgekurvt und nicht gefunden wollte ich schon nach hause und sehe plötzlich am Gürtel 150 Meter bevor man in die Seitengasse zum Bauer einbiegt eine ca 30 Jährige, etwas mollig, lange gelockte Haare, völlig normal gekleidet (Ich war mir gar nicht sicher das die Gute zum Haben ist, bin stehe geblieben ,Fenster runter, sie sofort her und ich brauchte gar nichts zu sagen oder fragen).Tatjana ist Slowakin, Körbchengröße D. Sehr gut geblasen, ohne Hände ,ohne Zeitstress (es war auch schon nach 04.00) Alles sehr befriedigend um € 30. OK das war es für heute. Keep on birding !!:daumen:

Hallo Leute,

bin ja noch nicht so belesen...aber was ist das/der/die "ÄMH"?

...hat sich schon erledigt...danke! Bin nur auf der "Leitung g'standn" ;-)

ciao, Markus

so wie ich das lese hat er 65,- bezahlt incl. zimmer

Ja jetzt wo Du es sagst, kommt es mir auch so vor :) als ob mit 65 der Preis gemeint wäre :)

Ich habe eigentlich nur auf die Frage des Vorposters geantwortet und da mir aufgefallen ist, das viele Clubs in dieser Gegend und auch sonst in Wien einfach die Hausnummer verwenden habe ich einfach auf dies getippt.

Also das inkl. sagt aber ziemlich sicher das es sich um den Preis handelt - Also habe ich auch keine Idee wo dieser Club ist und welcher überhauptgemeint ist :-(

----------Originalzitat ----------------------------------------
"Macht ausnahmslos alles nur mit Gummi.
Blasen im Auto mit oben ohne 30 ,
reiten im Club 65 inkl. Zimmer."

Danke für Eure Antworten. Da scheint tatsächlich der Preis gemeint gewesen zu sein.
Somit frage ich anders: In welchem Club warst Du denn bzw wo/wie kann ich diesen bei Interesse finden?

LG, Alexander

..........................sorrry ich habe zwar ein super Gedächtnis was die Mädels anbelangt und merke mir alle Details :D , Straßennamen sind nicht so meines. Deswegen habe ich gestern nachgesehen. Ich bin mit Marquetta die Linzerstrasse weiter stadtauswärts gefahren uns bei dem Schild „Geld sofort“ rechts rauf bis zu Dreyhauserstrasse und da ist vis-à-vis von einer Citroen-Wekstatt der Club. Mit der Zahl 7 an allen Fenster marquiert.
Und im übrigen es waren 65 Euro die für den kleinen aber feinen Ausritt gelöhnt habe (50 + 15 für das Zimmer)
Schöne Feiertage Fred ;)
P.S Wisst ihr was wirklich frustriert ? Wenn man über drei Mädchen berichtet und das erste Posting ist so mega schlau wie jenes von Campolo.:mauer: Daher dir lieber Campolo einen besondern Gruß und für nächstes Jahr wünsche ich dir baldige Besserung :daumen:

Zurück
Oben