Straßenstrich ÄMH-Shell-Tankstelle: Zimmer

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo @all!

Kennt jemand die Zimmer, in die die Damen bei der Shell-Tanlkstellen gehen? Die Zimmer liegen anscheinend auf der anderen Seite der ÄMH...
Gibts Erfahrungen mit den Zimmern?

und gleich noch eine Frage:
Kann man sich eigentlich bei solchen Zimmern sicher sein, dass man in keinen "Hinterhalt" geratet?

Thanxs!

Ich war schon einmal mit einem mädel in einem kellerlokal in der anschützstraße oder in der hollergasse, ich weiss nimmer genau, welche der beiden gassen das war. (jedenfalls gleich ums eck bei der tankstelle, höchstens zweihundert meter weg)
es handelt sich um ein kellerlokal der dürftigen sorte, schaut nach einem ehemaligen puff oder so aus.
die zimmer sind eher unterste lade. nach einer dusche hab ich dann gar nicht mehr gefragt, ggggggg
"hinterhalt" glaub ich eher nicht, da gilt das motto "zu tode gefürchtet ist auch tot"
ich würd halt nicht einige hundert euro einstecken aber sonst sollte da keine gefahr bestehen.
aber warum gehst du überhaupt auf die ÄHM, wenn du ein zimmerservice willst, da geh ich doch wo anders hin......

ich möchte mal eine schwarze probieren und wenig geld ausgeben...
wohin dann?
stuwerviertel?

vergiss es, hab bis jetzt fast nur negative erfahrungen gemacht.
wieviel geld willst du anlegen?????

Ich war schon einmal mit einem mädel in einem kellerlokal in der anschützstraße oder in der hollergasse, ich weiss nimmer genau, welche der beiden gassen das war. (jedenfalls gleich ums eck bei der tankstelle, höchstens zweihundert meter weg)
es handelt sich um ein kellerlokal der dürftigen sorte, schaut nach einem ehemaligen puff oder so aus.
die zimmer sind eher unterste lade. nach einer dusche hab ich dann gar nicht mehr gefragt, ggggggg
"hinterhalt" glaub ich eher nicht, da gilt das motto "zu tode gefürchtet ist auch tot"
ich würd halt nicht einige hundert euro einstecken aber sonst sollte da keine gefahr bestehen.
aber warum gehst du überhaupt auf die ÄHM, wenn du ein zimmerservice willst, da geh ich doch wo anders hin......

:daumen: :daumen: :daumen:

mfg

ich möchte mal eine schwarze probieren und wenig geld ausgeben...
wohin dann?
stuwerviertel?

fahr ins stuwer und machs im auto mit den schattigen:mrgreen: :mrgreen: da zahlst net viel, service is mehr als zweifel- und äusserst mangelhaft aber bitte..........

soweit ich weiss machens die schwarzen auf der ämh auch im auto

@ friendfinder

wenn du tips willst, über pn
aber wie gesagt, die meisten schwarzen mädels sind vom service her eher dürftig

Zurück
Oben