Straßenstrich ÄMH Shell Tankstelle

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

Erfahrungsbericht:
war diese Woche so gegen 23.30 Uhr auf der ÄMH bei der Shell Tankstelle, hat leicht gerregnet.
5 Girls, eine Blonde ganz in weiß mit Strapsen, 2 schwarzhaarige Figur auch ok. und 2 Schwarze Mädls. Hab mir dann eine Schwarze, Tamara mitgenommen.
45€ für blasen und ficken, wir sind dann in einen Club (Seitengasse stadteinwärts) 10 € fürs Zimmer.
Zuerst gings mit blasen los, sie hatte einen richtig festen Hintern, dann Verkehr von hinten. Irgenwie war sie langweilig, emotionslos...
Sex mit Ihr war nicht so mein Fall, aber für eine Schwarze auf der Straße war sie sehr gepflegt.

hmm ich krieg das schon um 30 :) einmal hab ich für ficken und blasen nur 5euro bei ihr gezahlt
aber sie ist echt der hamme bei mir geht sie richtig mit und ich ficke sie recht hart und dann kan sie nicht mehr mann die ist die beste schwarze in der gegend :)

hmm ich krieg das schon um 30 :) einmal hab ich für ficken und blasen nur 5euro bei ihr gezahlt
aber sie ist echt der hamme bei mir geht sie richtig mit und ich ficke sie recht hart und dann kan sie nicht mehr mann die ist die beste schwarze in der gegend :)

mann o mann, du bist echt mein held. :mauer:

ich wollte auch schon mal € 5 zahlen, mir schien das ganze dann aber für 2 cockteils zu billig und ich liess es sein.
Woanders waren dann die Getränke nicht so preiswert, aber die Leistung war OK. :ironie:

hallo!
und wo waren die Huren genau, sende mir bitte zurück. sind die heute auch dort, danke
Philip

entschuldigt die doofe frage aber was is das ÄMH für ne abkürzung ?

hallo! war gestern auch bei der besagten shell tankstelle... :)

hab mir christine (oder christina?!) ausgesucht...ca. 1,70 groß, schlank, dunkelbraune haare mit helleren strähnchen drin und eigentlich einer guten figur! 50€ für naturfranzösich im Auto. Allerdings kein CIM....!

Nach 18 minuten blasen und zwischendurch auch viel Handmassage hat sie aufgegeben und hat gemeint das dauert zulange bei mir... naja!

kennt jemand damen die auch CIM machen?!

hallo! war gestern auch bei der besagten shell tankstelle... :)

hab mir christine (oder christina?!) ausgesucht...ca. 1,70 groß, schlank, dunkelbraune haare mit helleren strähnchen drin und eigentlich einer guten figur! 50€ für naturfranzösich im Auto. Allerdings kein CIM....!

Nach 18 minuten blasen und zwischendurch auch viel Handmassage hat sie aufgegeben und hat gemeint das dauert zulange bei mir... naja!

kennt jemand damen die auch CIM machen?!

sorry, aber wenn du €50 für NF zahlst, dann darfst dich über einen abbruch auch nicht mehr wundern; by the way - du hast dich ja nicht mal darüber gewundert. braver kunde - weiter so !!

Zurück
Oben